Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:08
@ Bagira

Es klang eben nach deiner persönliche Meinung...
daher bin ichauf
dich eingangen...

Weisst du mit der Familie ist das so eine Sache...
Ich
kann deine Ansicht schon nachvollziehen..
aber ich habe zum Beispiel einenguten
Freund..
dessen muslimische Familie hat auch kein Problem mitseiner
Homosexualität.

Nur mal um ein ähnliches Beispiel zu nennen.

Das sind
Menschen vor denen ich enorm Respekt habe...



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:12
Hab mich vorhin wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Sry!
O__o wow seine familieist muslimisch und trotzdem hat sie kein Problem?
Da staun ich aber!! Er hat echtGlück gehabt! Bei anderen wärs bestimmt sonstwas passiert...
Davor hab ich auchrespekt


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:13
xXDaWnXx
beleidigen und ne andere meinug haben ist was anderes und wenn du dichnicht gleich bei mir entschldigst melde ich deine beleidigun an mich
""bist duehrlich gesagt echt n armes Schwein"",- das hast du gesagt entschuldige dich oder ichmelde es


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:14
"wow seine familie ist muslimisch und trotzdem hat sie kein Problem?
Da staun ichaber!! Er hat echt Glück gehabt! Bei anderen wärs bestimmt sonstwas passiert... "


Eben darum meine ich...
davor habe ich enormen Respekt.

In anderenFamilien wäre es eine Katastrophe.
Aber so kanns halt auch gehen!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:16
"""bist du ehrlich gesagt echt n armes Schwein"",- das hast du gesagt entschuldigedich oder ich melde es"

Nun sei mal nicht so eine Mimose...
weisst duwie oft du heut schon Homosexuelle beschimpft hast?
Wurde es gemeldet?
Nein!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:16
Ich entschuldige mich für gar nichts, und ja bitte melde mich, und du wirst schnellmerken, das ich keine Sperre für so eine Aussage bekommen würde, du musst nämlichbedenken in was für einem Kontext meine Aussage kam ;)

Aber melde mich, ich freumich schon drauf, nur zu.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:18
hanadeka @
"dessen muslimische Familie hat auch kein Problem mit seiner
Homosexualität. "

vieleicht mit denn verfuehrer ,mochte nicht wiessen wassie mit denn machen

xXDaWnXx
entschuldige dich oder muss ich dich jeztmelden


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:20
Melde mich! :D Jaaa, melde mich, melde mich ;)
Wofür entschuldigen ? Das ich armesSchwein gesagt, in einem Kontext, der einlesbar ist für die Mods? Genau, dann könnte ichdich auch melden, für haltlose Unterstellung die du mir an Kopf wirfst, willst michmelden? Nur zu.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:20
@ greenline

Wenn ich dir sage dass sie kein Problem damit haben..
dannschliesst dies auch seine Beziehung ein...
die immerhin schon 7 Jahre andauert.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:20
@xXDaWnXx:

Ich kenne jemanden, der neigt auch zu Männen, kann aber auch mitFrauen...und er ist in seiner Art auffällig. Ich meine, er ist emotionell ziemlichenttäuscht.
Er würde womöglich gar nicht zu Männern tendieren, es ist etwasUnterbewusstes, ja, da hast du Recht, doch nicht schon von Geburt an...

EinMenschlein wächst im Bauch...und wird entweder Junge oder Mädchen (das 3. Geschlechtlassen wir hier mal heraus).
So. Dieses Menschlein ist dazu BESTIMMT, das andereGeschlecht zu lieben, weil es die Natur so gewollt hat, denn anders kann man sich nichtfortpflanzen.
Die Natur hat sicherlich auch gewollt, dass diesem Menschlein in seinemLeben NACH der Geburt vielleicht irgendetwas widerfährt, was ihm eine andere sexuellePräferenz verleiht - um die Vielfalt zu wahren.

Doch hat Mutter Natur nichtschon der Eizelle oder dem Spermium gesagt, es soll gefälligst hetero-, homo-, bisexuellwerden, und was es da nicht sonst noch alles gibt.
;)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:21
er neigt übrigens nicht zu Männen, sondern zu Männern...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:22
Es wird ihm nicht gesagt was es ist, es ist es einfach.
Du kannst ja auch keinemHetero-Sexuellen Mann sagen, er solle einen Mann küssen, obwohl er das nicht möchte, insofern bleibe ich bei meiner Aussage das es von Geburt an so bestimmt ist, was für einGeschlecht ein Menschen bevorzugt.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:31
@greenline,

als Tipp, melde es doch bei Hypnotized, er ist ein Mod, ein fairerMod, sieht er eine Beleidigung darin, nehme ich die Strafe an.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:36
Du kannst ja auch keinem Hetero-Sexuellen Mann sagen, er solle einen Mann küssen,obwohl er das nicht möchte, in sofern bleibe ich bei meiner Aussage das es von Geburt anso bestimmt ist, was für ein Geschlecht ein Menschen bevorzugt.

Hm...Moment.
Ist es denn dann auch schon VOR der Geburt bestimmt?
Wenn nicht,warum dann erst AB der Geburt an?

Es gibt zwar eine gewisse Prädestinierungdurch die Gene, dass man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit anfälliger für dieein-oder andere Neigung wird, aber es wird NICHT bestimmt, ob du sadistisch, homosexuell,usw., wirst.

Da kämen wir vielleicht wieder zum Thema Pädophilie...
etwaauch angeboren?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:39
Jede Neigung ist angeboren und erwacht durch irgendein Ereignis.

Und warum esnicht VOR der Geburt da ist? Es fehlt das Bewusstsein, die Sinneswahrnehmung etc.

Deshalb AB der Geburt, sie tritt dann in Kraft, von dem Augenblick lernt man in jederneuen Sekunde etwas dazu, und irgendwann realisiert man für sich eben auf was man steht,ob auf Männer, auf Frauen oder beides oder auf sonst etwas, SM oder was auch immer.

Es ist praktisch im Bewusstsein verankert, und durch jede neue Erfahrung die wir imLauf des Lebens haben werden, löst sich die Kette auf und wir sind befreit.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:46
Lasst doch endlich mal diesen Fortpflanzungstrieb aus dem Spiel, der Mensch ist nicht beiHomosapiens1.0 stehen geblieben. Der Mensch ist unheimlich anpassungsfähig underfindungsreich geworden. Es geht nicht nur um´s fortpflanzen, das ging´s noch nie !

Es geht immer um den Halt und Erhalt der Sippe, der eigenen Identität und dem Zieldes Lebens. Es wird uns in die Wiege gelegt wie, warum und wen wir lieben.

Esgab in der Weltgeschichte schon viele Modelle, die der Mensh aus seinem Umfeld übernahm.

Homosexualität, Bisexualität or wat auch immer, es sind natürliche Empfingungender Liebe genauso wie sie bei den "normalen" Heten vorkommen. Und es kommt auf den Weg anden wir bewusst wählen, was wir werden. Denke mal da spielen beide Faktoren eine Rollenatürliche wie auch kulturelle Seiten werden beim Einzelnen dazu beitragen, welchesexuelle Orientierung er/sie/es für sich selbst als Lebensidentität anerkennt. Vielleichthaben manche wirklich nur Angst etwas in sich zu erkennen, was ihnen nicht in ihr eigenesWeltbild passt. Für mich also ergo gänzlich eine Natur gegebene Sache obMännlein/Männlein, Frau mit Frau, Mnn mit Frau oder alles durcheinander...eine logischeAnpassung quasi des Individuums seiner psychosoziokulturellen Umgebung ? (hm...klingtetwas verworren, glaub ich sollte mal in´s Bett *ggg)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:53
@xXDaWnXx:

Dann frage ich mich, warum wir wie blöde im Thread, bei dem es umPädophilie geht, diskutieren.
Dann wird es also legal - ganz deiner Theorieentsprechend, die ja besagt, dass jede Neigung angeboren ist.
Ja, klar, dann ist alsodie Neigung, dass ich mir Schmerzen zufüge, auch angeboren?
Nene, da widersprecheich.
In der Art: Es ist mir angeboren, dass ich sexuelle Empfindung verspüre, wennmir jemand die Augen aussticht usw....usf....

Oder: Es ist mir angeboren, dassich nur sexuelle Lust empfinde, wenn ich anderen Schmerzen zufüge, sie ohne ihre Willenfessele usw...
Nein, damit bin ich nicht einverstanden.

Und genau so ist es,was die Neigungen angeht. Im Unterbewussten hat sich irgendwann - oft in Kleinkindzeit -etwas einge"pflanzt", was sich negativ auf die Sexualität auswirkt.

Hm...Kinderhaben also vor der Geburt kein Bewusstsein?
Dann wird es also einfach so"eingeschalten"?
Nein, ist auch nicht richtig, Ungeborene bekommen sehr wohl etwasvon ihrer Umwelt mit!!!
Was ich mich wundere: Du hast doch im Thread über den Todauch dein Interesse an vorgeburtlichen Erlebnissen bekundet...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 00:56
Ne, es sind ja keine Erlebnisse, richtig lesen bildet ;)
Ich habe nur gesagt, dass esmich interessieren würde was wohl vorher da war .. mehr nicht ...

Jetzt geht esschon um Pädophile, meine Güte ... wo bin ich hier ?!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 01:02
Der phädophielen tread ist woanders!

http://www.allmystery.de/themen/mg27872


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 01:10
@Bagira:

Jepp, wollte nur mal aufzeigen, wohin das führen würde!

@xXDaWnXx:

Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung....
Gibt es denneine Theorie deinerseits, die das bestätigen würde?
Dass es "einfach so ist", könnteich ja auch sagen - allerdings kann ich die Behauptung auch belegen!

KeineNeigung ist angeboren - weder dein Musikgeschmack, noch deine sexuellen Lüste, noch deinePräferenzen bezüglich deiner Nahrung.
In diesem Falle kann ich den Konstruktivismusnennen.


melden