Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:07
Warts nur ab Jeara - du wirst auch nochmal an soeine geraten und dann gibts du mir Recht!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:09
gerome ich denke du hast schon erfahrungen gesammelt, aber es ist immer so und es wirauch immer so sein das man entäuscht wird darum sollte man das beste draus machen undjeder neuen dame die evtl. das eigene leben betreten könnte die volle aufmerksamkeitschenken, denn nicht ist schöner als einen anderen menschen eine freude zu machen... jaklar ich wurde auch schon mitm knüppel vorm kopp gehauen aber warum muss man immer zurückschauen es gibt auch eine zukunft und man sollte nein man muss das beste draus machen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:10
ooooooooooooh gerome hat seine freundin an einen türken verloren....wiepeinlich.................

bitte alle eine runde mitleid mit gerome.......


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:10
ich kann mir net vorstellen, dass gerome seine sprüche ernst meint... der schreibt dasdoch nur zum vergnügen - er will die kampflesben unter uns (mich natürlicheingeschlossen) n bisschen piesacken und lacht sich dann heimlich ins fäustchen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:14
@ Gerome

Warts nur ab Jeara - du wirst auch nochmal an soeine geraten unddann gibts du mir Recht!

Mal abgesehen vom wiederholtenGeschlechts-Zurordnungsfehler...

Das würde ja bedeuten, dass man auch an anderegeraten kann, also sind ja scheinbar doch nicht alle so unterentwickelt, was Gerome ?


melden
caná ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:14
Das liegt daran, dass man vielleicht jemanden ich sage mal "süß" findet...
Man kannan fast jedem Menschen etwas tolles finden.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:16
Doch sind sie, aber die fetten haben kein Selbstwertgefühl und stehen unterm Pantoffelwas gegen ihrer Art ist.Frauen sind alle so deswegen gibts immer mehr schwule Männer undich danke Gott dafür.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:22
Ach komm, Du kennst doch überhaupt keine Frauen, Gerome...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:23
@gerome

wenn du meine frau kennen würdest, wärst du nimma schwul!!! ;)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:23
"ooooooooooooh gerome hat seine freundin an einen türken verloren....wiepeinlich................. "

Nö garnicht peinlich - die Sache lief 2 Wochen, nunhat er eine Neue sie ist schwanger und rennt ihm hinterher nachdem sie vor einem Jahrmein Kind abgetrieben hat ohne mich zu fragen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:24
@gerome

Wat sind Frauen immer??? Fett und stehen unter Pantoffel???


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:25
"Nö garnicht peinlich - die Sache lief 2 Wochen, nun hat er eine Neue sie ist schwangerund rennt ihm hinterher nachdem sie vor einem Jahr mein Kind abgetrieben hat ohne mich zufragen."

das ist natürlich unschön... aber wegen so ner blöden tusse, solltestdu dennoch net auf alle frauen schliessen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:26
also spätestens jetzt , glaub ich auch er foppt uns:))...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:26
Nein, böhesemütze,

die Fetten stehen alle unterm Pantoffel, weil sie keinSelbstwertgefühl haben.
Allen anderen fehlt der Intellekt, sie sind auf einerniederen Entwicklungsstufe und trachten nur danach, sich von einem "Schönling" nach demanderen "begatten" zu lassen.

So ist das eben laut Gerome - und hey, der Jungekennt sich aus !

:D :D


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:27
is klar :D


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:27
@ h.c.b.

Der foppt hier niemanden. Und jeder, der nicht seiner Meinung ist, istein bezahlter Negierer, merke Dir das! *gg*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:28
ok..wo kann ich die kohle abholen??^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:29
Bei den Illuminaten. Frag mal Gerome, der weiß da Genaueres.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:29
Was ist hier das thema ???


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:30
"Nein, böhesemütze,

die Fetten stehen alle unterm Pantoffel, weil sie keinSelbstwertgefühl haben.
Allen anderen fehlt der Intellekt, sie sind auf einerniederen Entwicklungsstufe und trachten nur danach, sich von einem "Schönling" nach demanderen "begatten" zu lassen.

So ist das eben laut Gerome - und hey, der Jungekennt sich aus !"


Ach, nur weil er das so beschreibt muss dat doch nichtsein ^^

Ich meine, es gibt sehr viele hübsche Frauen, die richtig geilaussehen...aber davon kriegt der Gerome wohl nix ab, weil die den nicht leiden können :D


melden