Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 03:27
Ich möchte gerne ne brezzel ;)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 03:38
Aber bitte vorsichtig essen!
Das ist kompliziert, Regierungsoberhäupter sind dadurchschon fast gestürzut worden.^^


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 03:42
Also die Brezzel nicht ohne Rechtlichen beistand essen, oder wie? ^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 03:43
Nur böse Menschen fürchten die Macht der Brezel, redliche Menschen essen sie genüsslich.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 03:54
Okay ;)

man ist das schonwieder Spät
Zeit für Heia bubu ..

Homosexualität, warum?
gute Frage,kanns nicht Beurteilen steh immer noch aufFrauen :P


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 08:39
das heißt normal ist out?

Haha, ja sicher, seit Jahren schon. Individuellund "anders" sein ist jetzt cool, siehe Neogothicszene.

schwule und lesbensind cool und können wie du es sagst "zwischen den Zeilen lesen" weil siegleichgeschlechtlich lieben?
oh mann


Und weil die ihre eigenenSendungen auf Pro7 haben (Queer as Folk & The L-Word).


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 08:50
Homosexualität, warum?

Weil man auf Männer steht und nicht auf Frauen


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 08:51
Homosexualität, warum?
--->Warum nicht??OO


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 08:57
Das einzige, was ich an Homosexuellen oft schade finde ist, dass viele einem typischenMaskenmenschen entsprechen.
Sprechen sie mit heterosexuellen Menschen, geben sie sichoft anders, als wenn sie dann auf andere Homosexuelle treffen.

Ist dieseBeobachtung von mir nur ein Zufall oder haben solche Menschen wirklich oft mühe, sichselbst zu sein?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:01
Ich habe nur mal von einer b sexuellen KOllegin erfahren, dass Transvestiten offtdepressiv sein sollen...und auch total unglücklich..


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:03
ich denke da gehen die Extreme total auseinander..
gewisse können sich selbst sein,und andere haben Mühe, weil die Gesellschaft eben ihre Normen hat und sie da nichtreinpassen...

Natürlich tolleriert man es, aber trotzdem, die meissten Menschentollerieren eben nur oberflächlich.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:03
Ich meinte damit aber nicht Transvestiten... Naja - bei diesen ist es ja offensichtlich,dass sie im Konflikt mit dem inneren Ich stehen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:08
"gewisse können sich selbst sein, und andere haben Mühe, weil die Gesellschaft eben ihreNormen hat und sie da nicht reinpassen..."

hmmm... die gesellschaft ist alsoschuld daran, dass die homosexuellen, welche ich kenne ne maske tragen... klingtlogisch...

kann des nachvollziehen, weil ich werde ja schliesslich auchterrorisiert, da ich unter christen lebe und an die reinkarnation glaube... *sniff*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:08
@bush
jaja die kirche aber es gibt auch des standesamt^^
ausserdem wie kommst dudarauf das ich schwul sein soll ?
nur weil ich schwule und lesben verteidige ?
schonmal was von solidarität grhört ?^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:08
Tja aber, viele operieren sich ja dann um und sind trotzdem nicht zufrieden...

Naja bei Homosexuellen ist es doch etwas Ähnliches...
Die die Probleme mit sichselbst haben, akzeptieren sich selbst eben nicht unbedingt so wie sie sind...
istauch verständlich in der Gesellschaft...
WENN ALLE BLÖD GLOTZEN!OO
ausserdem darfman die Kindheit nicht vergessen, dort fängts ja schon an..
und wenn man sich dauernd"anders" vorkommt...
??


sicher nicht ganz einfach...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:09
"...Sprechen sie mit heterosexuellen Menschen, geben sie sich oft anders, als wenn siedann auf andere Homosexuelle treffen..."

@Fosolif

villeicht ists jaauch nicht schlecht so...ich meine ich hab auch nichts gegen homosexuelle aber ich möchteauch nicht das ein homosexueller (es sei denn es ist ne frau) mit mir so umgeht wie miteinem anderem homosexuellem...dann ists für beide angenehmer..oder täusch ich mich daetwa....


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:13
@azrayl

ich meine nicht den umgang -> wenn ich auf andere menschen treffe,spreche ich mit diesen im genau gleichen ton und mit selber mimik, wie wenn ich mitmeiner freundin spreche... ich bin dann einfach ich... dass ich anderen nicht gleich tiefin die augen schaue, wie meiner süssen ist ja nur logisch.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:19
ach so..du meinst auch den charakter sozusagen..naja..ich kenne zu wenig schwule männerum darüber reden zu können..aber es gibt soviel ich gemerkt habe schon sehr vieleverschiedene arten oder bessergesagt typen, oder charakteren...wie bei allen anderenmenschen halt auch, nur sin sie da viel ausgeprägter...es gibt schwule da würde mans nieund nimmer merken bis sies einem sagen...und das habe ich erlebt...und es gibt die dennemerkt mans aus dem flugzeug an..und die sind dann meistens auch jene die so aufdringlichsind ...das hab ich leider auch mal erlebt...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:24
es gibt auch einfach "sexualgestörte"(dummer ausdruck) hab ich auch schon erlebt, undandere, die wirklich die wahre Liebe mit dem gleichen Geschlecht erleben wollen...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:45
es gibt auch einfach "sexualgestörte"(dummer ausdruck) hab ich auch schon erlebt, undandere, die wirklich die wahre Liebe mit dem gleichen Geschlecht erleben wollen...

Gibt es leider, aber die mit Homosexualität zu vergleichen ist nicht angebracht



melden