Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 10:18
Da missverstehst Du etwas.
Smieni versucht nicht zu deuten woher dieSexualität
kommt, sondern schlicht warum jeder einzelne gerne sexuell ist.

Aus Liebe.



Aus meiner Sicht habt ihr beide Recht, da sich nichtsausschließt.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 10:28
wie?
green scheibt gar nicht mehr?
und ich wollte den thread schon nach"unterhaltung" verschieben lassen.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 10:41
Die Liebe der liebenden wird ewig leuchten !


melden
gäng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 11:16
Homos gibt es auch im Tierreich. Obwohl sie selbst keine Nachkommen zeugen, sorgen siesich doch um die Nachkommen der anderen Mitglieder (bei Menschenaffen beobachtet). Dasmacht Sinn, erhöt es doch ihre eigene Fitness (nicht das Zeug mit dem Rumhüpfen, sonderndie Weitergabe der eigenen Gene) wenn man die Kinder seiner Schwester betreut, denn mitder is man ja um den Grad 0,5 verwand.
Das ist jedenfalls ne Theorie :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 11:36
ob hetero oder gay, haptsach liebe, denn liebe macht freiiii!


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 12:50
das sind doch mal weise worte!

*zustimmendklatsch*


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 12:57
man ist einfach drauf eingestellt das andere geschlecht zu lieben, weil es als "normal"gilt und man es als kind gar nicht anders kennt. aber es kommt nur auf die person an, dencharakter. man kann sich in jeden verlieben, wenn man es will.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:12
<Homos gibt es auch im Tierreich. Obwohl sie selbst keine Nachkommen zeugen, sorgensie sich doch um die Nachkommen der anderen Mitglieder (bei Menschenaffen beobachtet).Das macht Sinn, erhöt es doch ihre eigene Fitness (nicht das Zeug mit dem Rumhüpfen,sondern die Weitergabe der eigenen Gene) wenn man die Kinder seiner Schwester betreut,denn mit der is man ja um den Grad 0,5 verwand.
Das ist jedenfalls ne Theorie<

eine ziemlich dämliche Theorie, aus meiner Sicht

Homosexualität hat fürdie Gesellschaft null Wert

Bei den Menschenaffen kümmert sich doch das ganzerudel um den Nachwuchs, nicht nur die paar homo-Affen

Homosexualität kann garnicht im Sinne der Evolution sein ,weil dadurch der Genpool verringert wird


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:13
ich habe mir zwar auch nicht jeden einzelnen Post durchgelesen (irgendwie verständlichoder???;) ).... aber meine Meinung ist: eine Laune der Natur kannes nichtsein...biologisch gesehen ist homosexualität absolut unnatürlich...jeder rasse auf diesererde geht es nur darum, zu überleben und sich fortzupflanzen...homosexualität ist absolutunnatürlich...ich selber habe nichts dagegen..schaue mir auch gene Filme mit lesbischenFrauen an....xD

JU


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:17
anschauungsmaterial -g-


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:30
warum wird des net für normal gehalen haltet ihr homos für geisteskrank oder was ?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:33
geisteskrank sind sie nicht, denken aber anders;-)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:34
was ist denn falsch an homosexualität?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:37
die schwulen und lesbenfeinde kommen immer mit argumenten^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:39
Janusurlaub, WENN du mal etwas mehr gelesen hättest, wüßtest du, daß es auch in der NaturHomosexualität gibt, bei z.B. bei Gänsen, Störchen, selbstverständlich auch beiBonobos...
Es IST also ganz natürlich, daß es Homosexualität gibt!

Wie oftwurde das hier eigentlich schon immer und immer wieder gesagt? Kotzt es auch andere außermir an, daß nahezu tagtäglich neue halbgebildete Besserwisser irgendwo hervorgekrochenkommen, um die Welt an ihrem Gesülze teilhaben lassen zu wollen?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:40
Ich hab das nur als Witz gemeint, verstehe die Diskussion auch nicht, lasst doch dieSchwulen schwul, lesben lesben und den mensch mensch sein!!


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:49
@paramaster:

Homosexualität hat für die Gesellschaft null Wert

Sagst Du, was so gut wie nichts bedeutet, weil es lediglich darauf basiert, was Duals Wert zu erkennen in der Lage bist, und was nicht, und das scheint mir doch rechtminder begabt zu sein ;)
Ein Wert wäre z. B. schon einmal die Vielfalt und dasSpektrum der menschlichen Kultur und Sexualität.

Homosexualität kann garnicht im Sinne der Evolution sein ,weil dadurch der Genpool verringert wird

Mal ganz abgesehen davon, dass Homosexuelle auch Nachwuchs zeugen.... wer sagt, dassder ausschl. Sinn der Evolution sei, den Genpool zu erweitern???

Soll ich es Dirsagen? DU sagst das, und folgerst entsprechend, Homosexuelle seien deshalb nicht im Sinneder Evolution. Geht's noch dümmer?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 13:57
Homosexualität ist doch was ganz normales


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:01
ich glaube nicht, dass jeder im Sinne der Evolution handelt..
ich mein, was sind dasfür Argumente.. paramaster

wenn ich mal ne Zeit lang was mit ner Frau gehabthabe.. und dann wieder mit nem Mann und bei beiden Beziehungen kein Kind dabei rausgekommen is.. kannste davon ausgehen, dass deine Genpool-Theorie Schwachsinn is..


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 14:03
Jo, oder man denke nur an die vielen Lesben, die sich ein Kind zeugen lassen. Oderschwule Väter gibt's auch genügend.


melden