Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 00:32
Oh man... jetzt vergeht aber die Lust!^^ ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 00:38
LOOOOOL! :D


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 01:34
Nunmal zu den Tatsachen.

Heterosexuelle Paare haben Durchscnittlich nach einerStatistik von 2002 zu 80% Analverkehr.
Analverkehr wird als Teil der alltäglichenSexualität gesehen.

Der Anus ist für die Penetration geeignet.
Dasmännliche Geschlechtsorgan die Prostata ist sogar nur durch die Penetration zustimulieren, jeder kann das durch einen Finger im Popo selber prüfen, dazu kann ich wenngewünscht gerne Links posten.

Somit sind erstmal die Fakten auf dem Tisch.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 01:50
links zu pornoseiten sind net erlaubt ;)

aber mal ehrlich kann einem vonanalverkehr mal eben der schliesmuskel reißen ?^^


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 02:01
@socialist:

Habe ich mich auch schon gefragt, wo es doch Würste gibt, die denUmfang des Penis bei weitem übersteigen.^^


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 02:20
ihhgitt ihgittt
können wir des thema wechseln ich will jezt hier nicht noch k-würstemit penisen vergleichen^^


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 02:31
@para

wenn du dir die Mühe gemacht hättest und auf mein Profil gegangen wärst..hättest du mit VERWUNDERUNG feststellen müssen, dass ich keine "SCHWUCHTEL", wie du esbezeichnest sein kann..sorry boy!
ich hätte dir das gerne ins GB geschrieben nurleider haste ja keins.. bleibt nur die Frage.. WARUM? *g*


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 03:56
Heterosexuelle Paare haben Durchscnittlich nach einer Statistik von 2002 zu 80%Analverkehr.
Analverkehr wird als Teil der alltäglichen Sexualität gesehen.


HAHAHA!

Zwischen ausprobieren und in die alltägliche Sexualität integrierenliegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Und dass 80% der Paare regelmäßigAnalverkehr haben, das kann mir niemand erzählen.
Ich glaube nichtmal, dass 80% derPaare regelmäßig Oralverkehr praktizieren.

Zumal ist der Anus nicht 100%igpenetrationsfähig, da in der Darmschleimhaut immer Haarrisschen auftreten, im Gegensatzzur Vagina. Die Vaginaschleimhaut hat eine völlig andere Beschaffenheit.

Das istübrigens der Grund, warum Schwule besonders anfällig für eine HIV-Infektion sind und eherviel seltener dadurch, dass sie meistens kein Kondom benutzen. Durch unbeschädigteSchleimhaut ist eine Infektion nämlich nur sehr sehr schwer.
Aber das nur am Rande.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 08:03
das riecht nach neuem thread...im wahrsten sinne des wortes..^^


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 09:17
Die Tatsache das es einen Thread gibt indem diskutiert wird, ob es legitim ist,Homosexuell zu sein oder Homosexuelle zu tolerieren schockiert mich enorm.

Fürmich und so sehen wie ich das bemerkt haben, hier sowieso die meisten, ist Homosexualitätetwas völlig normales oder natürliches, dem ist auch nichts groß entgegen zu setzen,sieht man doch auch im Tierreich das es Homosexualität gibt.

Vielmehr sollte eshier um die Diskussion gehen, wie es entstand und wo es denn her gekommen sein könnte,dass dürfte wohl wesentlich interessanter sein als eine sinnlos Diskussion die dochniemals enden wird weil es zuviele Parteien gibt die zu unterschiedlicher Meinung demgegenüber sind.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 09:37
Ich glaub die männliche Homosexualität entstand mit der Gründung von Klostern... ;p


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 09:53
@Fosolift
Glaube ich nicht umbedingt ! In Klostern ist die Homosexualität eher einMittel zum Zweck ! Da Kloster ja leider heute noch nach Geschlechtern getrennt ist !
Solche Menschen haben die gleichen Bedürftnisse ,wie jeder ,aber nicht die gleichenMöglichkeiten ! Der Trieb muss aber trotzdem ausgelebt werden und da bleibt nur dieMöglichkeit ! ich bin nicht mal sicher ob da wirklich eine Homosexualität vorliegt ,ehereine Neigung im geringeren Maße !
Sollte ich falsch liegen ,verbesset mich !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 09:57
Ist es in Gefängnissen nicht auch so ,das dort die Homosexualität eher als Mittel zumZweck gesehen wird ?


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:02
@spiro

Ne, hast natürlich schon recht - es ist ja bekannt, dass zum Beispielschon die alten Griechen ne Zeit lang der Homosexualität sehr offen entgegenstanden. Daspielte es dann auch Gesellschaftlich keine Rolle, wenn man auch Sex mit Personen vomeigenen Geschlecht machte.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:07
@Fosolift
Ich schiebe das Thema mal vorsichtig in den Bereich Bisexualität ! Binaber nicht sicher ob ich richtig liege !


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:11
@spiro

Habe gerade nachgelesen - sowohl bei den Griechen, wie auch bei den altenJapanern und auch bei den Römern, wurden reine Homosexuelle scheinbar belächelt - aber esgab überall Zeiten, wo es üblich war, bisexuell zu sein... Irgendwie eigenartig... Diereine Homosexualität scheint fast ein Kind der Neuzeit zu sein... Mal schauen, ob ichnoch mehr dazu finde.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:13
@Fosolift
Ja ,das ist erstaunlich ! Wenn man Gemälde aus dieser Zeit sieht ,sind dasauch immer Bisexuelle Motive !


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:37
"Die reine Homosexualität scheint fast ein Kind der Neuzeit zu sein... Mal schauen, obich noch mehr dazu finde."

Das möchte ich gerne verneinen, jede Art vonSexualität war schon immer vorhanden, zu manchen Zeiten einer Epoche jedoch wurde es alsTabu-Thema behandelt, daher entsteht der Eindruck es entstand zu späterer Zeit.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:42
@dark_rose
Möglich ist auch das !
das ist das alte Thema mit den Vorurteilen .


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:51
Bleibt aber immer noch die Frage ,ob es angeboren ist oder nicht !
Wenn man denPhsychologen glauben kann entwickelt sich die Neigung in den frühen Kindstagen ,was dannja heißen würde ,das dies nicht angeboren oder Genetisch bedingt ist !
Aber wie oderdurch was entwickelt sich diese Neigung dann ?


melden