Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:55
Durch ungeregelte Hormonbeigaben bereits im Mutterleib, dies, so sagen Forscher kannzu
vielen ungeregelten, abweichendem Sexual-Verhalten kommen.

Daher könnteman doch
durchaus behaupten es entsteht schon bei oder vor der Geburt, denn würde esdiese
Hormonschwankungen nicht geben, dürfte sich das Sexualverhalten des Jungen oderdes
Mädchens ähnlich entwickeln wie dem des Großteils der breiten Gesellschaft ->Hetero.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:56
ich denke das einzige was ein vorkommnis unserer zeit ist...
ist das diehomosexuellen zu ihrer neigung stehen und auch so öffentlich leben...sich outen. vor nochwenigen jahren wäre das undenkbar gewesen...


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 10:58
"Und dass 80% der Paare regelmäßig Analverkehr haben, das kann mir niemand erzählen.
Ich glaube nichtmal, dass 80% der Paare regelmäßig Oralverkehr praktizieren."

Bei Heterosexualität gehört zu einem normalen Verkehr Vaginal-, Oral-, undAnalverkehr.
Mal abgesehen von denStudien die ich ohne weiteres Dir senden kann habeich mal bei ein paar meiner Hetenkumpels gefragt, und die haben das einfach bestätigt.
Mag sein das Du da von der Norm abweichst, aber das ist kein Grund Deine Abweichungals Norm zu deklarieren.

"Zumal ist der Anus nicht 100%ig penetrationsfähig,da in der Darmschleimhaut immer Haarrisschen auftreten, im Gegensatz zur Vagina. DieVaginaschleimhaut hat eine völlig andere Beschaffenheit."

Der Anus wurde zurPenetration angelegt.
Niemand kann behaupten das der Anus kein Kot absondert, der Kotkann allerlei Konsestenz besitzen, tels auch extrem hart und dick.
Kot übertrifft beider Absonderrung die Anforderrungen der Penetration.
Ein Penis ist immer biegsam undformbar.
Welchen Zweck hätte sonst ein internes Geschlechtsorgan das nur durchPenetration erreichbar ist?
Der Mund hat über 100 mal mehr Bakterien als der Anus.
Die anale Beschaffenheit ist für die Penetration ausreichend stabiel, nur weil dieVagina einige Prozent dichter in der Beschaffenheit ist ändert das ncichts an derKernaussage.

"Das ist übrigens der Grund, warum Schwule besonders anfällig füreine HIV-Infektion sind und eher viel seltener dadurch, dass sie meistens kein Kondombenutzen. Durch unbeschädigte Schleimhaut ist eine Infektion nämlich nur sehr sehrschwer.
Aber das nur am Rande."

Die Dunkelziffer bei HIV ist am höchstenbei jungen Heteromädchen.
Weltweit sind die Hauptinfizierten Heteros.
Mit Kondomkann man eine Infektion egal bei welcher Praktik ausschließen.
HomosexuellePraktizieren nicht häufiger Analverkehr als Heteros, in sofern hinkt Dein Vergleich.
Ausserdem übersiehst die die Parient Zero Geschichte.

Homosexualität istkulturel älter als die Heterosexualität.
Das älteste menschliche Schriftstück das ausWorten besteht ist eine schwule Liebesgeschichte (Das Gilgameschepos).

Homosexualität ist grundlegend eine männliche Sexualität.
Männer sindPromiskuitiv und Frauen sind Monogam mal abgesehen von ihrer Fruchtbaren Phase.
Soist da nunmal.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:02
also ich gehöre auch zu den 20% die keinen machen....


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:05
@dark_rose
Betrifft Deine Aussage eventuell auch eine Veränderung an den X und XYCromosomen ? So das da eventuell bei einem eine ,ich schreibe das mal etwas blöd ,eineVerweiblichung entsteht ?


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:08
sehr interessant ;p


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:10
Nicht unbedingt Spiro, ich möchte nicht sagen das es eine Verweiblichung vonHomosexuellen der Grund hierfür ist, so weiß ich aber aus mehreren Richtungen, dass einesolche Schwankung zu manchen Veränderung im Gehirn führen können, so durfte ich, ichhoffe man verzeiht, habe ich bei TransIdenten Menschen feststellen können, dass derKörper sich beispielsweise "normal" entwickelt, jedoch aber das Gehirn durch eineSchwankung beeinträchtigt wurde, wodurch sich viele dem Körper, mit dem sie geborenwurde, nicht zugehörig fühlen.

Das selbe Prinzip könnte man doch auch aufHomosexuelle anwenden, dass sie sich zwar mit dem Körper und dem ihnen angeborerenGeschlecht identifizieren können, jedoch für die gleichgeschlechtliche Liebe geprägtsind.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:11
mein post sollte @hcb gehen... wir könnten ja mal eine umfrage starten, wie viele hier esschon ausprobiert haben, es gerne ausprobieren würden oder es regelmässig betreiben...
ich denke, dass der anteil an menschen, welche regelmässig analverkehr betreiben mitdem alter steigt.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:12
@dark_rose
So in der art meinte ich auch ! Habe es etwas blöd umschrieben !Äusserliche Veränderungen nicht vorhanden ,aber im geißte dem eigenen Geschlecht zugetan!


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:15
@foso
ich geh auf die 40 und mache es noch nicht...ab welchem alter gehts denn los^^
und ob du wirklich ehrliche antworten erhältst bewage ich zu zweifeln...

warum, sollte das im alter zunehmen??


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:18
Ziemlich interessant jedoch wäre es zu wissen, wodurch solche Schwankung statt gefundenhat, durch Stress der Mutter? Äußere Einflüsse wie Alkohol, Nikotin?

Gibt esirgendwelche Informationen darüber die Aufschluss geben könnten, denn dies beschäftigtmich, da ich selbst betroffen bin, schon seit langer Zeit, wieso ich so bin und so denke,wie ich nunmal fühle.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:28
"warum, sollte das im alter zunehmen??"

weil es unter jungen verpönt ist...gerade in meiner generation... und bis man merkt, dass es spass macht, ist man schon 10jahre älter...

ne, ich weiss doch au net^^


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:39
Fosolif, probieren nicht gerade eher die Jugendlichen in Ihrem Zweifel mit sich selbst,welchem Geschlecht sie eher zu getan sind als die Älteren ?


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:42
@dark_rose

Ja, das sicherlich...
Ich sprach aber vom Analverkehr - malabgesehen von der sexuellen Einstellung...

War also OffTopic...


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:45
Davon sprach ich auch Fosolif, oft ist es doch nur eine Art der Selbstfindung, manprobiert Dinge, wenn man es einem nicht gefällt, lässt man in Zukunft die Finger davon,sagt einem jedoch etwas zu, wieso dann nicht öfter machen?

Das der Analverkehrnicht nur unter Homosexuellen praktiziert wird ist mir dennoch klar, ist er dort abervorderrangig.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 11:47
mal abgesehn das 80 % derposts in diesem thread offtopic sind und du keinen neuenaufmachen möchtest...^^..analverkehr gehört doch auch zu den sexuellen praktiken...ichhabs in der jugend probiert und für mich als nicht praktikabel befunden...ich denke auchdas man grad in der jugend noch freier mit dem thema sex umgeht...


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 12:49
@spiro:

Die verweiblichung dir manche Männer haben ist kein HomosexuellesPhänomen, sondern ebenso bei Heteromännern verbreitet.
Weibliches Verhalten beiMännern hat keine Entsprechung zur Sexualität, sondern ist eine Unabhängige Erscheinungdie sich nur in einem Klischee gebildet hat und pauschal allen Männern mit weiblichenVerhalten Homosexualität unterstellt.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 13:09
mom northstar....ich hab ja sehr viel kontakt zu homosexuellen hier in köln...und diesesdosenverhalten(art zu gestikulieren und sprechen) finde ich äusserst selten bis gar nichtbei den hetenmännern...vielleicht verstecken sies ja.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 14:21
@ Northstar

Erstmal: Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegenHomosexualität oder homosexuelle Praktiken.

Aber was du sagst ist manchmal zukurz gedacht und manchmal einfach nur falsch.

Der Anus wurde zur Penetrationangelegt.
Niemand kann behaupten das der Anus kein Kot absondert, der Kot kannallerlei Konsestenz besitzen, tels auch extrem hart und dick.


Der Kot wirdnicht durch den Darm gedrückt, er wird VOM DARM SELBST von Kontraktionen (Peristaltik)vorangetrieben.
Bei einer sexuellen Penetration passiert Gewalt von außen, durchMaterial, das weit weniger formbar ist wie Kot. Dadurch entstehen nunmal Risse in derSchleimhaut. Lass es dir einfach von jemandem sagen, der im Krankenhaus arbeitet undschon bei der ein oder anderen Coloskopie dabei war, ja? Es reicht ein leichtes Streifenmit dem Endoskop an der Darmwand und es fängt an leicht zu bluten.

WelchenZweck hätte sonst ein internes Geschlechtsorgan das nur durch Penetration erreichbarist?

Dieses Geschlechtorgan ist dafür da, den Hauptteil des Spermas zubilden. Punkt. Genauso wie der Hoden dafür da ist, Spermien zu produziern.
BeideOrgane sind nicht dafür da, beim GV erregt zu werden. Angenehmer Nebeneffekt: Sie sinderregbar.
Meine Haare können brennen, aber sind sind nicht dafür da um angezündet zuwerden.

Die Dunkelziffer bei HIV ist am höchsten bei jungen Heteromädchen.
Weltweit sind die Hauptinfizierten Heteros.


So. Alles richtig was dusagst. ABER: Als Argument zu kurz gedacht.

Beim Heteroverkehr (!!!) ist die Fraustärker durch eine Infektion gefährdet, aufgrund der anatomischen Beschaffenheit. DasSperma verweilt lange im Körper (mitunter tagelang), weshalb das Infektionsrisiko höherist.

Und dass es weltweit mehr Heteros als Homos sind, hat den ganz einfachenGrund, dass der überwiegende Teil der Weltbevölkerung heterosexuell ist.

Homosexuelle Praktizieren nicht häufiger Analverkehr als Heteros, in sofern hinktDein Vergleich.

Das ist glattgelogen/ausgedacht/fehlinformiert/missinterpretiert. Punkt.


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 18:13
forke das mit der häufigkeit des analöverkehrs glaube ich northstar schon das auch nur ca80% der homosexuellen analverkehr betreiben wie bei den heteros. und eine aussage wie:

"Das ist glatt gelogen/ausgedacht/fehlinformiert/missinterpretiert. Punkt."
ist da auch nicht so das gegenargument sprich belege mir das irgendwie.


melden