Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 18:31
So und ihr haltet also alle Homosexuellen für medizinisch ungebildest und doof undeinzig
am Akt interessiert ?

Meine Güte was haben manche nur für einbeschränktes
Weltbild...sorry !

Es gab schon immer das sogenannte 3.Geschlecht und nicht
erst menschen Willens erdacht wie man es heute geschichtlichweiss.

Biologische
Zwitterrassen gibt es in tierischer wie pflanzlicher Form(sehr interessantes Gebiet im
Übrigen die Hybridengrundlagenforschung !). Dieses3.Geschlecht ist evolutionsbiologisch
nachgewiesen in vielen Forschungsbereichen !

Sex ist Sex und Mensch ist Mensch
wann kapieren das die Leute endlich mal,nochimmer ist das Hirn vieler zugekleistert mit
Halbwissen, Vorurteilen und falschverstandenen Idealen...Homo, Hetro oder Bi biologisch
ist logisch was existiert odernicht ?


melden

Homosexualität, warum?

28.07.2006 um 23:41
Man könnt auch fragen,
wieso es nur,
einem gelüstet,
nach dem andren nur.

Warum sollt man,
begrenzen die Lust,
auf ein Geschlechte.


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 00:17
@DieSache:

Hm?

Was hat denn jetzt das 3. Geschlecht hier zu suchen?Habe ich was verpasst?
0_o


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 00:24
Das 3. Geschlecht das sind die sogenannten Hermaphroditen/Zwitter/Zweiwesen und die gibtswie gesagt biologiegeschichtlich und evolutionsbezogen schon immer seit es Leben auf derErde gibt, ergo...so zumindest meine Logik...sind alle Spielarten der anatomischenPaarung nur natürlichen Ursprungs. Es funkt uns nur unsere anerzogene Morl und unsererworbenes Weltbild, diese als pervertiert zu betrachten...


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 00:34
"Es funkt uns nur beim Anerkennen dieser Tatsache nur ständig unsere anerzogene Moral undunser erworbenes Weltbild dazwischen, diese als pervertiert zu betrachten..."

Blöde Aussetzer, wird echt mal wieder Zeit für ein EEG bei mir !


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 00:36
@DieSache:

Hm...ich denke, dass das Spielarten der Natur sind, braucht es dazudie Erwähnung des dritten Geschlechts?
Nun...vielleicht so betrachtet, als dass wiralle nicht völlig ohne Eigenschaften des anderen Geschlechtes sind.


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 01:19
Eben, egal ob physisch oder psychisch wie sind Ergebnis von beidem !


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 01:21
word sis..word..

in jedem man steckt ne frau und umgekehrt...

vereinenwir sie zu einem erlangen wir vollkommenheit:)


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 01:21
+n


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 10:04
HCB

Dies möchte ich verneinen, es mag gewisse Eigenschaften eines jedenGeschlechts in uns stecken, die Natur und gewisse andere Umstände wie Stress etc. ist derAnteil der weiblichen oder männlichen höher oder niedriger.
Diese Eigenschaftenjedoch sind nicht Grund dafür was für ein Geschlecht wir sexuell als attraktivbetrachten. Diese mehr oder weniger vorhandene Eigenschaften können auslösen das Männerbessere Zuhörer sind, Frauen eher die Affinität zu Body-Builderinnen haben. Ob diese"Theorie" jetzt hinkt oder wahr ist weiß ich leider nicht, so habe ich für mich fürmanche Dinge auf jeden Fall eine Theorie ausgesucht wie sie sein könnte, völligunwissenschaftlich.


melden
szene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:39
mein voller ernst:

es liegt an den spielsachen die du als kind bekommst.. wenndir der vater einen fussball schenkt wirst du meiner meinung nach hetero..
wenn erdir so zu sagen ein set kauft, sprich: ein parkhaus mit autos und leuten, oder einenbauernhof.. wirst du homo oder bi..
natrülich ist das jetzte grob gesagt und vielesagen jetzt ich hab das auch bekommen und bin nicht homo/heter.. doch dann kommt es nochauf die art drauf an wie man spielt, wie gezeigt wurde das man spielen soll und mit wemect.


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:45
Naja, diese Theorie ist längst wiederlegt, aber immer lustig zu lesen.

Ich hatteimmer Fußbälle und co.
Mein Bruder (der ist hetero) hat hingegen sogar mit She-Ragespielt.^^
Viele meiner Heterofreunde hatten exakt die selben sachen wie ich, ganzeinfach weil man so zusammen spielen konnte.

Somit ist das hinfällig.


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:47
@szene:

*lachlach*

Und wenn du nun ein Haustier bekommst...???^^


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:48
topic

weils spass macht?


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:50
was macht spass? chaotarch


melden
szene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:51
Northstar.. ja aber wie du spielst.. wie man es dir gezaigt hat :P

mastermind, nhaustier bekommt ja theoretisch dia ganze familie.. und du hattest sicherlich auch nochandre spielzeuge :)


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:52
"natrülich ist das jetzte grob gesagt und viele sagen jetzt ich hab das auch bekommen undbin nicht homo/heter.. doch dann kommt es noch auf die art drauf an wie man spielt, wiegezeigt wurde das man spielen soll und mit wem ect."

Wenn ich im Verein Fußballspiele wie alle anderen auch, wie kann ich da etwas richtig machen das ich homowerde?

Wie soll das heterospielen und homospielen funktionieren.

Wenn meinBruder z.B. mit Pupppen gespielt hat und mit dennen Teerunden veranstaltet, was hat dasdamit zu tun das er eine Hete ist?

Bin mal gespannt....nebenbei würde mich einLink oder ein Buch dazu interessieren.^^


melden
szene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 13:57
@Northstar.. wenns dir spass macht die andern zu betaschten ?! ;)
naja. wenn ich mitdir mal n fussballspiel schaue könnt ich dir ja zeigen wer homo und wer hetero wird ^^

jedenfalls kenn ich keinen link dazu, könnt ich zwar suchen, jedoch muss ichjetzt los.. es ist einfach meine theorie das es so ist.. natürlich ist/könnte sie falschsein.. doch ich bin stur.


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 14:04
Beweise oder sag mal wer der Fußballspieler in der Nationalmanschafft Bi ist.
Da ichmit der Materie vertraut bin kann ich sagen ob Du richtig liegst oder nicht.^^


melden

Homosexualität, warum?

29.07.2006 um 14:07
Wir haben bereits geklärt, dass jegliche Sexualität natürlich angeboren ist, jedenfallseine Disposition.
Warum jetzt Spielzeuge???
Das Kind weiß ja nicht einmal dieBedeutung der Spielzeuge am Anfang, wenn es sie bekommt, ist ja noch viel zuklein....also kann es damit schonmal nix assoziieren...


melden