Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 20:48
Fosolif,

wie meinst du das, ob ich lieber ein "guten Seemann" hätte?
Denkst
du ich sei männlich? Wenn dem so sei, so kannst du mir glauben, wenn du esdenken
solltest, dem ist nicht so. Bin denke ich, zumindest so betrachte ich mich vollweiblich.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 20:50
Eklig,
ist doch alles,
wenn man mit andren sich vereint,
bedenked nur,
wieviele Bakterien man tauscht,
nur schon durch das Küssen.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 20:50
@anna

nö, habe nie gedacht dass du männlich bist.

n guten seemann nenntman jemanden, der seine frau auch wenn sie ihre tage hat stösst...

ich meine -auch wenn du auf frauen stehen solltest, ist doch oralsex was schönes...?


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 20:56
Fosolif,

nun, sollte ich meine Tage haben, so darf sich niemand in meiner Näheaufhalten, da ich dann äußerst agressiv gegen alles reagiere.

Da ich, abersowohl auf das männliche als auch weibliche Geschlecht stehe, spielt es keinerleiUnterschied ob es nun beim Manne oder bei der Frau Oral oder Anal-Sex gibt.
Würde beibeiden es ablehnen. Mir wäre und ist es etwas zu wieder, schwer zu beschreiben ohne intimzu werden was ich denn damit meine.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 20:59
hmmm... also das mitm oralsex kommt bestimmt noch - kenne niemanden, der das in meinemalter aufwärts net mag...


"da ich dann äußerst agressiv gegen allesreagiere."

find ich net schön...


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:01
Na und man gibt nur Leben weiter @ Raon, nicht böse sein, ich weiss welch Schwierigkeitsich dir stellt. Und hast Recht alles was mit zwischenmenschlichem Kontakt zu tun hathinterlässt Spuren, aber das ist normal, da wie gesagt auch die Bakterien und Virenlebendig sind, sprich Leben...


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:02
Schön gewiss nicht, aber doch Tatsache.
Aber der Zustand ist nicht nur so, wenn ichdie Tage habe, auch zu manchen anderen Zeiten, da ich leicht reizbar bin, haben ja schonviele erfahren wie schnell das bei mir geht, kann ich schnell rumgiften und werde dannzwar nicht handgreiflich, ist nicht meine Art, aber was meine Wortwahl angeht, ist dannsehr verletzend.

Ob es noch kommt, die Sache mit dem Oral-Sex? Ich weiß nicht,vorerst, die nächsten Jahre mit absoluter Sicherheit nicht, darauf könnte ich dir sogareine Garantie drauf geben. Zumindest nicht beim Mann, da ich "leider" auch ein wenigErfahrung hab *rotwerd*, würde mich nur noch reizen es bei einer Frau auszuprobieren,aber dies kann noch warten.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:03
@DieSache

ja, da hast du recht - jeder von uns stellt eine kleine arche noadar... =)


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:05
@dark_rose

Ich wünsch dir bei deinen kommenden Erfahrungen viel Spass...
Finde es übrigens wichtig, dass du dir genügend Zeit lässt!

LG

Ps.Das mitm schnell reitzbar sein, wirst du auch noch in den Griff kriegen...


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:07
Ist das hier der Dr Sommer-Thread? oO
;)


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:09
Fosolif,

ich habe dir zu danken.
Muss auch anmerken, dass es sehr schön ist,wenn es wenigstens ein paar Menschen gibt, die ein jedem Thema gegenüber aufgeschlossensind.
Danke übrigens für die Wünsche die du mir auf den Weg gibst, so hoffe ich doch,dass sich deine Wünsche auch zu deiner Zufriedenheit erkenntlich zeigen.

BlackBambi,

Dr.Sommer-Team, so könnte man schon fast meinen, wenn man somanchen Beitrag hier liest der niedergeschrieben wurde.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:13
@DieSache

Keine Sorge,
Probleme hab ich damit keine,
weil es eh nichtgeschieht,
das ein Mensch mir so nah.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:17
Raon,

kenne deine Situation wohl auch zu gut.
Muss ich auch immer wiederfeststellen welchen Abstand die Leute zu mir aufbauen, schon rein sozial gesehen, blickenmich die meisten argwöhnisch an, vermeiden jedes Gespräch zu mir.

Bin selbstnicht angetan von so mancher körperlicher Nähe, ist sie mir einfach unbehaglich. Und sosehr ich mir es wünsche, dass es diesen einen Menschen gibt, der mich liebt, mirZärtlichkeiten gibt, und ich als Austausch welche zurück gebe.
Genau so stark hasseich so ein Gefühl, da ich einfach Angst davor habe berührt zu werden.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:20
@dark_rose

Hmm wie soll ich sagen?
Ich denke es kommt drauf,
wer es ist,
der einen berühren mag,
allerdings sollte das nicht zu schnell,
vertrauenmuss sein.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:20
@dark_rose

Danke auch dir und immer gerne... =)


@sonst

Vielleicht wären Dark_Rose und Raon n jutes Paar... Scheinen sich in gewissen Punktenzu decken.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:24
@dark_rose

Ist Dark_Rose,
nicht ein Weiblein,
ehrlich gesagt bin ichmehr zugetan,
dem männlichen Geschlechte.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:25
Fosolif,

ob Raon und ich ein gutes Paar abgeben würden, dass mag ich eheranzweifeln, aus dem einen Grund, dass ich niemand an mich ran lasse, weder emotional nochkörperlich.

Raon,

Vertrauen ist für eine Freundschaft wichtig,wichtiger hingegen ist sie für eine Beziehung, gebe ich dir voll und ganz Recht.
Beimir jedoch spielt es keine Rolle wer die Person ist, die mir gegenüber steht, die michberühren möchte, davon ausgenommen seien Umarmungen, die dann doch OK sind. Aber einstreichen über Wange oder gar mehr, so würde ich es nicht zulassen.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:27
Raon,

richtig erkannt, es ist der Name einer Frau, der zu mir am besten passt,bin ich doch auch eine Frau.
Doch so muss ich zugeben, muss ich rätseln, welchenGeschlechts du angehörig bist.
Aufgrund so mancher Beiträge die du hier geschriebenhast, so könnte ich vermuten das du männlichen Geschlechts bist. Wenn ich in meinerAnnahme falsch liege, so korregiere mich bitte.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:28
@dark_rose

Umarmungen,
dies mag ich nicht,
naja ich kann ja nicht sagen,
ob ich es auch mögen würde,
bei jenem den ich liebe,
Gedanken sind meistnicht so,
wie die Realität,
rein deswegen,
weil es in Gedanken,
wenigerAngst gibt.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 21:34
Raon,

dies meinte ich ja, gedanklich wäre ich keiner Handlung abgeneigt, jedochreel gesehen würde ich es niemals wagen, weil die Angst viel zu groß dafür wäre.
Ichhabe einfach Berührungs-Ängste, aufgrund mancher Rückschläge die mich sehr geprägt haben,näher möchte ich darauf jedoch nicht eingehen.
Klar ist es auch keine schöne Sache,täglich allein zu sein, alleine einzuschlafen und aufzuwachen, doch was bleibt einemanderes übrig, wenn man selbst immer miss verstanden wird in seiner Art?


melden