Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:24
geschmäcker kann man aber nicht verurteilen da jeder einen anderen hat


Verureteilen kann man sie trotzdem, wie du in diesem Thread hier sehr guterkennen
kannst.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:25
@xedion

ich gebs auf.. du bist ein hoffnungsloser Fall...ideologischverblendet... hier im Forum nichts neues, laufen ja dutzende von rum


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:25
"du bist ein Experte?

ja, ja, ja... Löwenrudel und Sexualpädagogik ,das passtscho... sag mal, für wie blöd hältst du einen eigentlich?


ja, ja, Fachbuch, schon klar.....
du Fanatiker, Erzähler von Unwahrheiten"


Ich kannDir alles geben was Du willst, Link, ISBN Nummern, meine Matrikelnummer und und und

Von Dir kommt garnix.

Los, Beweise raus.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:26
Hi.

Sexualität hat mit Geschmack rein gar nichts zu tun.

Lasst euchdas gesagt sein.

Maharet


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:27
northstar ich bekomme langsam den verdacht das parra entweder greenline ist mit nemanderen account oder die irgendwo verwandt sind :) :) :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:27
Ach ruhe da !!! und ob es was zu tun hat !!


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:28
Hi Prometheus.

Wer dir gefällt, hängt selbstverständlich von deinem Geschmackab, nicht aber deine sexuelle Veranlagung. ;)

Maharet


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:28
<Ich kann Dir alles geben was Du willst, Link, ISBN Nummern, meine Matrikelnummer undund und<

ein buch, ein heiliges Buch....alles ,was in diesem Buch steht, istdie Wahrheit, die einzige, unumstößliche Wahrheit...ja, ja, veräppeln kann ich michselber...

das außer dir noch niemand von diesen sensationellen Fakten gehörtoder gelesen hat, ist ja schon bezeichend....herr Experte aus dem Elfenbeinturm, derzudem auch noch im fremden Revier wildert


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:30
@para
du meinst aber jetzt nicht die bibel oder?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:32
paramaster

Das muss ich dann wohl mit mir selbst ausmachen. Ich habe übrigenseinen Namen für dein kommendes Buch, welches du als Abrechnung mit der ideologischen,empirischen Wissenschaft zweifelsfrei schon in Planung hast.
"Paramasters Welt -Einmal Erbse und zurück" :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:33
<du meinst aber jetzt nicht die bibel oder?<

nein, ich meine daszoolgische Fachbuch des Pseudo-Biologen northstar


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:34
"ein buch, ein heiliges Buch....alles ,was in diesem Buch steht, ist die Wahrheit, dieeinzige, unumstößliche Wahrheit...ja, ja, veräppeln kann ich mich selber...

dasaußer dir noch niemand von diesen sensationellen Fakten gehört oder gelesen hat, ist jaschon bezeichend....herr Experte aus dem Elfenbeinturm, der zudem auch noch im fremdenRevier wildert"

Zoologen bestätigen das dauernd, es steht in nahezu jeden Buchüber Sexualität im Tierreich, Aber sicher, alle zoologen Lügen und alle Professoren undDoktoren bringen ihren Studenten nur Lügen bei.^^

Komm mal bitte mit Fakten undBeweisen....los auf auf.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:34
<Das muss ich dann wohl mit mir selbst ausmachen. Ich habe übrigens einen Namen fürdein kommendes Buch, welches du als Abrechnung mit der ideologischen, empirischenWissenschaft zweifelsfrei schon in Planung hast.
"Paramasters Welt - Einmal Erbseund zurück"<


im gegensatz zu dir gebe ich mich nicht als unfehlbarenexperten aus


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:37
<Zoologen bestätigen das dauernd, es steht in nahezu jeden Buch über Sexualität imTierreich, Aber sicher, alle zoologen Lügen und alle Professoren und Doktoren bringenihren Studenten nur Lügen bei.^^<

wat willst du denn, du bist doch gar keinBiologie-student

hier ist ein professioneller Lügner und propagandist am Werk,ein ideologisch Verblendeter, der mutwillig unwahrheiten in die Welt setzt.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:37
paramaster

"im gegensatz zu dir gebe ich mich nicht als unfehlbaren expertenaus"

Habe ich in keinem Satz getan. Und gebe lediglich den wissenschaftlichenStandpunkt wieder, soweit er mir bekannt ist. Wenn jemand etwas daran zu kritisieren hat,immer gerne, aus Fehlern lernt man. Jedoch hat das, was du dagegen vorgebracht hast imGegensatz zu BlackBambi nichts mit Argumentation zu tun. Im Gegenteil, du kritisierst denwissenschaftlichen Standpunkt, ohne selbst einen zu bestitzen.
Northstar bietet dirFachbücher und ISBN Nummern an, er hat studiert.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:39
@prom

wie bist du eigentlich sexuell veranlagt Prom?Wollt ich schon immer malwissen...

:D


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:39
<Northstar bietet dir Fachbücher und ISBN Nummern an, er hat studiert.<



Nein ,er studiert nicht Biologie..aber er wird sich noch in seinem Lügennetzverheddern, dieser Goebbels für arme


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:39
paramaster

Weißt du, in einem anderen Thread habe ich folgendes gelesen:

"Unglaublich wissenschaftlich und tatsachengebunden, ich bin erstaunt! Aber jetztflott, geh schnell das UFO filmen das die Kornkreise macht um den Nazis mitzuteilen wieman Atlantis aus den Klauen der jüdischen Werwölfe befreien kann."


Ichfinde das passt hier wunderbar rein - und nein, damit meine ich nicht Northstar. :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:41
<damit meine ich nicht Northstar.<

nein ,du bist nämlich auch so einer wieer, der sich im internet als unfehlbaen experten ausgibt


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:42
jaja und zu hause liest du das bravo^^


melden