Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:04
@dark_rose

Nun ja,
mein Leibe ist wohlweiblich,
im Geiste bin ichManne,

vielleicht aber doch eher Zwitter,
hab durchaus weibliche Seiten.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:07
Raon,

so etwas zu hören verwundert mich doch stark.
Ich kann dir nachfühlenzumindest teilweise, finde ich gerade solche Menschen besonders interessant.

Ichkönnte hier jetzt Vermutung anstellen wie es denn um dich bestellt ist, so denke ichaber, lasse ich dies, es könnte sonst leichte Probleme meiner oder deinerseits geben.

Aber ich verstehe schon was du damit meinst, kann es auch nachfühlen was für ein"Leid" es für dich sein muss.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:10
@dark_rose

Jetzt machst du mich aber,
gar verwunderlich,
du kannst esmir auch schreiben,
ganz privat.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:17
Da bin ich wieder, sorry mußte arbeiten.

erstmal räumen wir einige Märchen ausder Welt....

Zitat:
"ja, das hast du bereits geschrieben - aber was solldaran unmoralisch/unsittlich sein?
1. Weil es nur der Lust dient
und
2.Weil der Arsch kein Sexorgan ist"

Ich fasse zusammen, alles was auch oder nurder Lust dient ist unmoralisch.

Die Frage Bleibt, warum, gibt es dazu einesachliche Begründung oder ist es schlicht Deine private Meinung das Lust unmoralisch ist?

Dann nochmal. Der Anus ist immerschon ein Sexualorgan gewesen und wird es auchimmer sein.
Schau in die Sexualwissenschaften, in die Geschischt oder oder oder.
Wenn Du es privat so sehen möchtest, lasse ich Dich gern, aber verallgemeinere DeineMeinung nicht, denn sie ist falsch.

Zitat:
"Und was würdest du dannHomosexuellen raten?
Zusammenleben ohne Sex."

Zum einen ist Analsex nureine Variante, es gibt hunderte anderer Stimulationsmöglichkeiten.
Aber Analsex isteine Variante die Wie Orlverkehr einfach zum Standart gehört.


Hier nocheine Aufstellung der Körperöffnungen die mit Bakterien am "verseuchtesten" sind.

Bakterienwettbewerb.....

1. Vagina
2. Hände
3. Mund
4. Anus

Selbstverständlich bei regelmäßiger Reinigung.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:22
@northstar

Dann ist es besser,
dem Manne unten zu küssen,
als oben,
auf dem Munde?


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:25

Hier noch eine Aufstellung der Körperöffnungen die mit Bakterien am"verseuchtesten" sind.

Bakterienwettbewerb.....

1. Vagina
2.Hände
3. Mund
4. Anus


Halte ich für ein Gerücht


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:28
Das hälst du für ein Gerücht?

Die Reihenfolge stimmt zwar so nicht...
dennoch ist der menschliche Körper über und über besiedelt von Bakterien und lebt inSymbiose mit ihnen... gerade was die Vagina betrifft...

Ohne dieBakterienbesiedlung im Darm...
könnten wir garnicht leben.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:28
Vorallem dat die schönste Sache der Welt nämlich das genussvolle Berühren und nicht nurrumsexeln, denn ich meine jetzt Liebe nen üblen Beigeschmack erhält.

Klar sindda Bakterien, aber auch positive Säfte, sprich Hormone und die sind sehr gesund !

Zumindest für´s Wohlempfinden...;)


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:29
kann jemand noch die liste posten, welche den schädlichsten bakterien entspricht?
;)


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:29
Homosexualität ist eine Geisteskrankheit. Diese Leute können einem wirklich leid tun.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:30
@Raon:

Rein von den bakterien ja, aber mein mund hat ebensoviele Bakterien undeigendlich die selben, daher ist Mund Mund völlig ok.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:30
@ hanadeka
Ja das ist mir klar...
Es war ja eben auf diese Reihenfolge bezogen... :|


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:32
"Rein von den bakterien ja, aber mein mund hat ebensoviele Bakterien und eigendlich dieselben, daher ist Mund Mund völlig ok."

was ist mit mund vs. anus?


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:32
"Homosexualität ist eine Geisteskrankheit. Diese Leute können einem wirklich leid tun."

bist wohl einer von der alten garde, was^^


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:33
"Homosexualität ist eine Geisteskrankheit. Diese Leute können einem wirklich leid tun."

Leider ein völliger Irrtum.
Geisteskrankheit ist ein Begriff der Psychologieund alle Psychologenverbände haben ausgeschlossen das es sich um eine solche handelt.
In sofern ist dieser Irrtum nun aus der Welt geschafft.
Hoffe Dir geholfen zuhaben.

Lg

Northstar


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:33
@ The_Sorcerer

"Homosexualität ist eine Geisteskrankheit. Diese Leute könneneinem wirklich leid tun."

Solch intolerante und anscheinend rechtungebildete Menschen wie du...
die können einem leid tun.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:33
@BlackBambi

Eigentlich,
heisst es nichts schlechtes,
Bakterien,
vondaher ist dies ganze,
sehr relativ.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:33
"was ist mit mund vs. anus?"

Sofern beide sauber sind (sprich normal gereinigtsind) spricht nichts dagegen es ist völlig in Ordnung.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:34
@Hanadeka

Word


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 22:36
moin

geht ins detail,
ich will mehr wissen über e.coli

buddel


melden