Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:03
Bakterien sind im Grunde eine Hygienefrage und bei dennen gilt die Regel fürGifte...Die
Dosis macht das Gift.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:06
moin

die frage ist nach 67 seiten nicht geklärt.
viren und bakterienscheinen die hauptauslöser für schwul zu sein.
allmy forever

buddel


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:07
Hmmmm .... die Frage ist einfach beantwortet - es ist natürlich !!!

PUNKT !!!


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:18
Beantwortet ist die Frage nie, da sie so falsch gestellt ist.
Dir Frage muß lauten,woher kommt Sexualität?
Erst dann kann man überlegen welchen Zweck die einzelnenSexualitäten haben.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:43
Ich bin immer noch der Überzeugung, Homosexualität entsteht im Kopf. Also ist es meinerMeinung nach eine psychische Störung.


Und selbst wenn es nicht so wäresollte man sich die Frage stellen. Ist Homosexualität gesund ?


Ich meineich habe ADS, Leute die ADS haben sind gesund ? Leute die Bordelin, oder was weiß ichsonst noch was haben, sind gesund ?


Demnach wäre Homosexualität ein Fehlerder Natur. Den das Ziel ist die Reproduktion der Menschheit.Homosexuelle können sichnicht reproduzieren.


melden

Homosexualität, warum?

30.07.2006 um 23:48
"Ich bin immer noch der Überzeugung, Homosexualität entsteht im Kopf. Also ist es meinerMeinung nach eine psychische Störung."

-Diese Meinung wird von keinerWissenschaft oder Erkentnniss gestützt.
Aber wenn Du eine Theorie hast, dann gib sieweiter, so ist das nur eine Behauptung.

"Und selbst wenn es nicht so wäresollte man sich die Frage stellen. Ist Homosexualität gesund ?"

-Um diese Fragegeht es nichtmal im weitesten Sinne.
Wir sind bei der Entstehung von Sexualität undnicht von deren medizinischen Möglichkeiten.

"Ich meine ich habe ADS, Leute dieADS haben sind gesund ? Leute die Bordelin, oder was weiß ich sonst noch was haben, sindgesund ?"

Nein, dabei handelt es sich um Krankheiten die von der WHO und denPsychologenverbänden als Krankheit erkannt wurden und auch Merkmale einer Krankheithaben.

"Demnach wäre Homosexualität ein Fehler der Natur. Den das Ziel ist dieReproduktion der Menschheit.Homosexuelle können sich nicht reproduzieren."

Falsch.

Die natur begeht manchmal Experimente die nicht fruchten, aberHomosexualität ist bei nahezu allen Säugern und fast allen Vögeln nachgewiesen wurden.
Sexualität dient nicht nur der Reproduktion, sondern auch der Sozialisation.
Dasscheinst Du nicht zu beachten oder beachten zu wollen.


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:28
@ buddel


viren und bakterien scheinen die hauptauslöser für schwul zusein.

Das sagen Sie nur, um Seitenhiebe auf die These "Homosexualität isteine Krankheit" zu schlagen!

Tatsächlich ist Homosexualität KEINE Krankheit, esist ein Symptom für die Gesellschaftskrankheit Dekadenz. Je dekadenter eine Gesellschaftwird, desto homosexueller wird das öffentliche Leben.

Wenn man sich kurz an dieSchule und das Ende vom Griechisch-Römischen Kulturimperium erinnert wird man grauenhafteParallelen sehen.

Das Ende ist nahe!


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:31
@ Northstar

Die natur begeht manchmal Experimente die nicht fruchten, aberHomosexualität ist bei nahezu allen Säugern und fast allen Vögeln nachgewiesenwurden.

Wenn Sie tierisches Verhalten imitieren könnte man sie auch als Tierverstehen und dem entsprechend behandeln.

Sexualität dient nicht nur derReproduktion, sondern auch der Sozialisation.

Wann haben Sie das letzte Maleinem Heimmusikabend beigewohnt?


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:36
moin

übermensch,
du kriegst gleich viren und bakterien, wenn du mich weitersiezt

die these der bakteriellen oder viralen infektion zum schwulsein kommtnicht von mir

durchaus satirisch auszubeuten

buddel


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:37
Tja nur dass Tiere und Menschen ähnlich strukturiert sind (Biologie) und das seitAnbeginn !


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:41
"viren und bakterien scheinen die hauptauslöser für schwul zu sein.
Das sagen Sienur, um Seitenhiebe auf die These "Homosexualität ist eine Krankheit" zu schlagen!"

-Nein, es ging sich um Körperhygiene und Sexualität, nicht um Homosexualität.
Bitte lesen bevor an falsche Schlüße zieht.

"Tatsächlich ist HomosexualitätKEINE Krankheit, es ist ein Symptom für die Gesellschaftskrankheit Dekadenz. Jedekadenter eine Gesellschaft wird, desto homosexueller wird das öffentliche Leben.
Wenn man sich kurz an die Schule und das Ende vom Griechisch-Römischen Kulturimperiumerinnert wird man grauenhafte Parallelen sehen.
Das Ende ist nahe!"

Ja, einZeichen der Apokalypse.^^
Die anderen sind Klingeltowerbung, Frauenrechte undZahnhygiene aus der Tube.^^

Die Griechen haben immerschon Homosexualität offenausgelebt, das Dekadenz zum Zerfall führt ist klar, aber das Homosexualität zu Dekadenzführt ist schlicht falsch.
Oder kannst Du das beweisen?

"Die natur begehtmanchmal Experimente die nicht fruchten, aber Homosexualität ist bei nahezu allen Säugernund fast allen Vögeln nachgewiesen wurden.
Wenn Sie tierisches Verhalten imitierenkönnte man sie auch als Tier verstehen und dem entsprechend behandeln."

Ichverstehe die Antwort nicht, welche Tiere immitieren Tiere? Oder meinst Du das die NaturTiere immitiert, das macht alles keinen Sinn.
Und warum soll Evolution behandeltwerden?
Alles sehr wirr was Du schreibst.

"Sexualität dient nicht nur derReproduktion, sondern auch der Sozialisation.
Wann haben Sie das letzte Mal einemHeimmusikabend beigewohnt?"

Sowas gibt es eigendlich nur in den entlegenenBergdörfern in dem die Inzestrate sehr hoch ist, aber das hat doch weder was mit demThema noch mit meiner Feststellung zu tun.

LG
Northstar


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:51
the socerer

nicht ganz es gibt sogar schwule tiere und in der natur istbekanntlich kein fehler sondern merke der fehler ist in dir


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:55
@Übermensch

Du suchst dir auch nur die Themen raus die dir zu passen scheinen....

Auf der einen Seite dem "Gott sein" tierrisch entgegen springen aber bei"diesem" Thema einen auf lächerlich machen !!!


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:55
@ Northstar

Bitte lesen bevor an falsche Schlüße zieht.

Ichdenke buddel und ich wissen wovon wir beide reden.

Die anderen sindKlingeltowerbung, Frauenrechte und Zahnhygiene aus der Tube.^^

BeiFrauenrechte erhebe ich Einspruch, vor den anderen Beiden schützt der Verzicht aufPrivatfernsehen.

aber das Homosexualität zu Dekadenz führt ist schlichtfalsch.

Ich habe gesagt, dass Dekadenz zu offener Homosexualität führt.

Ich verstehe die Antwort nicht

Da habe ich Sie aber überschätzt.

Alles sehr wirr was Du schreibst.

Echt? Dann lesen Sie sich dasmal durch:

welche Tiere immitieren Tiere? Oder meinst Du das die Natur Tiereimmitiert, das macht alles keinen Sinn.
Und warum soll Evolution behandelt werden?



Sowas gibt es eigendlich nur in den entlegenen Bergdörfern in demdie Inzestrate sehr hoch ist, aber das hat doch weder was mit dem Thema noch mit meinerFeststellung zu tun.

Erstens ist es falsch, dass es den löblichenLiederabend im Kreise lieber Menschen nicht mehr gibt. Sie leben wohl in einer durchDekadenz degenerierten Umwelt und bekommen das nicht mit. Zweitens hat das sowohl etwasmit dem Thema zu tun. Sie können einen Mann lüstern gegenüber treten oder von mir ausauch seine Läuse knacken. Ich ziehe es hingegen vor mit gleichgeschlechtlichenMitmenschen fröhliche Lieder nach alter Deutscher Tradition zu schmettern. Frauen sinddabei ebenfalls willkommen.


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 00:58
@ SamaelCrowley

Du suchst dir auch nur die Themen raus die dir zu passenscheinen ....

Ach!? Und Sie schreiben überall rein ohne sich mit dem Themazu befassen?

Das erklärt einiges.


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:00
@Über

Ah so .... ich habe mich mit dem Thema also nie befasst ??

Woherwissen SIE das ????

Jetzt sagen Sie nicht aus meinen "unfähigen" Posts !!!

*lol*


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:07
"Die anderen sind Klingeltowerbung, Frauenrechte und Zahnhygiene aus der Tube.^^
BeiFrauenrechte erhebe ich Einspruch, vor den anderen Beiden schützt der Verzicht aufPrivatfernsehen."

Passt doch alles zu Deinem Bild.

"aber dasHomosexualität zu Dekadenz führt ist schlicht falsch.
Ich habe gesagt, dass Dekadenzzu offener Homosexualität führt."

Wo ist da der Unterschied?
Ausserdem bistDu immernoch uns schuldig zu deuten wie das gehen soll.

"Ich verstehe dieAntwort nicht
Da habe ich Sie aber überschätzt."

Nein, eher hast Du Dichvertippt, nehme ich Dir aber nicht übel.

"Alles sehr wirr was Du schreibst.
Echt? Dann lesen Sie sich das mal durch:"

Oki

"welche Tiereimmitieren Tiere? Oder meinst Du das die Natur Tiere immitiert, das macht alles keinenSinn.
Und warum soll Evolution behandelt werden?
Sowas gibt es eigendlich nurin den entlegenen Bergdörfern in dem die Inzestrate sehr hoch ist, aber das hat dochweder was mit dem Thema noch mit meiner Feststellung zu tun."

Ja, gelesen undfestgestellt das es meine Antworten sind, mal sehen was noch kommt....

"Erstensist es falsch, dass es den löblichen Liederabend im Kreise lieber Menschen nicht mehrgibt. Sie leben wohl in einer durch Dekadenz degenerierten Umwelt und bekommen das nichtmit. Zweitens hat das sowohl etwas mit dem Thema zu tun. Sie können einen Mann lüsterngegenüber treten oder von mir aus auch seine Läuse knacken. Ich ziehe es hingegen vor mitgleichgeschlechtlichen Mitmenschen fröhliche Lieder nach alter Deutscher Tradition zuschmettern. Frauen sind dabei ebenfalls willkommen"

Mal abgesehend as dieserBeitrag ganrnichts zum Thema beiträgt wirkt er auch etwas albern.
Löblich istAnsichtssache, die meisten Volksmusikstücke sind Drogenverherlichende DekadenteTrallalalieder ohne Seele.
Ich lebe in einem kleinen Dorf, ich denke nicht das esdekadent ist oder degeneriert.
Aber wenn Du das behauptest kannst Du das sicherlichauch beweisen, oder?
Ich stehe Männern nicht lüstern gegenüber, ich verliebe mich nurund habe innerhalb einer Partnerschaft auch Sex, das beim Sex immer Lust dabei ist istein Geschenck der Nautur.
Was das mit Läuseknacken zu tun hat (evtl. eine inLiederkreisen verbreitete Tätigkeit) kann ich nicht nachvollziehen.
Ich singe gerne,Karaoke, dabei ist es mir schnurtz wer gerne mitsingen will. :)
Allerdings sind dieinhaltsleeren Traditionslieder eher selten Thema, da sie nichts vermitteln und ich liebersinnvolles singe.

Lg

Northstar


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:10
Nagut. 1:0 für Sie.

Korrektur:

Du suchst dir auch nur die Themenraus die dir zu passen scheinen ....

Ach!? Und Sie schreiben in jedes Themaohne vorher eine Auswahl zu treffen?

Das erklärt einiges.

P.S.
beiBedarf bitte per PN, es geht doch hier über was anderes


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:16
@ Northstar

Ach Sie biegen sich wieder alles so zu recht wie Sie es gernehätten. Auf diesen Dummfug habe ich jetzt keine Lust.

Sie wissen so gut wieich, dass Läuseknacken bei Affen eine herrausragende Rolle beim Sozialverhalten spielt.Sie behaupten man kann sich sozialisieren idem Sie Männern ***** ******** ** ** *************, weil die Viecher das auch tun? Da hätten Sie auch Läuse knacken können.

Löblich ist Ansichtssache, die meisten Volksmusikstücke sind DrogenverherlichendeDekadente Trallalalieder ohne Seele.

Sie kennen wohl kein Deutsches Liedgutausser die Blechmusik zu Bierfesten?


melden

Homosexualität, warum?

31.07.2006 um 01:26
"Ach Sie biegen sich wieder alles so zu recht wie Sie es gerne hätten. Auf diesen Dummfughabe ich jetzt keine Lust."

-Niemand zwingt Dich hier Deine Ansicht mitzuteilen,aber wenn dann sollte man sich auch der Realität stellen, oder?

"Sie wissen sogut wie ich, dass Läuseknacken bei Affen eine herrausragende Rolle beim Sozialverhaltenspielt."

Richtig, ist es demnach unsinn oder falsch?
Du bestätigst nur dases bei höheren Lebewesen soziale Interaktionen geben muß um die Gesellschaftfunktionierent zu halten, nun mußt Du nur einsehen das Sexualität das wichtigste Mitteldazu ist um Bindungen zu festigen und zu etablieren.
Natürlich ist der Mensch vielkomplexer als die Affen, daher ist der Sinn in der Sexualität auch ungleich komplexer.

"Sie behaupten man kann sich sozialisieren idem Sie Männern ***** ******** ** ******* ********, weil die Viecher das auch tun? Da hätten Sie auch Läuse knacken können."

Du kannst anscheinend nicht aus Deiner verstümmelten Sichtweise zur Sexualitätausbrechen und sie als das sehen was sie ist, soziale Interaktion.
Wenn es nur umReproduktion gehen würde, dann könnte man auch einfach ein Sammenpacket ablegen und voneinem Mutterkuchen aufsaugen lassen, ohne Körperlichen Direktkontakt und ohne dieselüsternen Gefühle.
Aber so leid es mir tut, jede Sexualität ist soziale Interaktionund hat einen tieferen Sinn.
Läuseknacken wird dem leider nicht gerecht.

"Löblich ist Ansichtssache, die meisten Volksmusikstücke sind DrogenverherlichendeDekadente Trallalalieder ohne Seele.
Sie kennen wohl kein Deutsches Liedgut ausserdie Blechmusik zu Bierfesten?"

Ich habe mich etwas schlau gemacht (mal abgesehendavon das mich antiquierte Musik nie sonderlich interessierte) fand ich nur banales Zeugdas irgendwas von Alkoholkonsum oder Krieg verherrlichte.
Aber wenn Du etwas mitphilosophischen Inhalt zu Parallelexistenzen oder Lieder über das Wesen der Zeit hast,nur raus damit, ich lasse mich gerne faszinieren.

Lg

Northstar


melden