Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde betrogen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Betrug, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:17
ganz sicher nicht

aber allmy ist echt keine lösung, geschweige denn trost

ran an die mutti,
schnacken oder aufgeben,
vielleicht auch distanz wahren und auf reaktionen warten,
hier kann dir keiner helfen

buddel

Anzeige
melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:17
Ich hoffs, ich hoffe es wirklich inständig..

nur es ist halt nicht so einfach zu verzeihen, wenn man von der person, die man liebt hintergangen und angelogen wird... schon garnicht dann, wenn man sonst nichts hat.. :(


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:18
wenn man sonst nichts hat..
ne, is klar


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:19
na gut, war etwas übertrieben, aber n.i.n., bitte urteile nicht über meine verfassung, wenn du nicht weißt, was ich besitze/nicht besitze...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:23
ich kann dein seelenleid nachvollziehen,
geht alles vorbei,
blöd nur ausgerechnet auch noch zu weihnachten...^^
scheiss weiber

buddel


1x zitiertmelden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:23
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich kann dein seelenleid nachvollziehen,
geht alles vorbei,
blöd nur ausgerechnet auch noch zu weihnachten...^^
scheiss weiber
geb ich dir zum teil recht mit :(


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:26
Roter Oktober,es ist an der Zeit das du eine Kunst lernst,eine Kunst die dir das Leben extrem erleichtert.
Die Kunst des Loslassens.
Was mich früher in Beziehungen stets belastet hat war Eifersucht,meine Eifersucht oder ihre Eifersucht,Eifersucht verwirrt nur und zerstört eine Beziehung.
Ich hab mir das abgewöhnt,das geht nicht von heute auf morgen,das ist ein Prozess.
Mittlerweile bin ich so weit ich denk mir,na bitte soll sie doch mit anderen Kerlen poppen,mich entlastet es,sie kann ihren Frust nach Auseinandersetzungen kompensieren.
Im Gegenteil,mich freuts das sie rumflirtet,das die Kerle gegen Laternen rennen weil die Typen IHR hinterherstarren.
das erhöht gewissermassen ihren Marktwert,ihr Selbstvertrauen stärkt es auch,das ist wiederum Futter für mein Ego,wer will schon mit einer grauen Maus zusammen sein die sich in der Masse verliert...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:30
Schieß sie ab! Sie liebt dich nicht, sonst hätte sie es nicht gleich mit dem ersten getrieben...

Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht einmal was Liebe ist, sonst hätte sie euren Streit nicht mit Sex kompensiert!


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:33
*schmunzel


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:34
Es ist doch offentsichtlich das dieses Mädel irgend ein Defizit hat, sonst hätte sie das nicht getan...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:36
Wenn sie das nochmal macht, würde ich dafür Geld nehmen! :}


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:41
Ich glaub echt nicht, dass sie es mit Absicht gemacht hat...

Das scheint bei ihr irgendein psychologisches Verhaltensmuster zu sein, das tief unterbewusst in ihre Handlungen hinein spielt!


Ich schätze mal, sie weiß wirklich nicht warum sie es gemacht hat!


Schick sie doch mal zum Psychologen!!!


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:41
"Wer lieben will , der muss auch leiden können"

K.A. von wem der Satz stammt , ist aber leider etwas Wahres dran.

Roter Oktober , ich weiß wie du dich fühlst , ich hatte den selben Scheiß vor 16 Jahren - auch pünktlich zu Weihnachten - mitgemacht.
Einen Rat kann ich dir nicht geben , aber ich fühle mit dir.
Überlege einfach , welches Gefühl bei dir überwiegt:
Der Schmerz , betrogen worden zu sein (eine mir bekannte Psychologin ist der Meinung , das ist "nur" purer Ego :>)
oder die Liebe zu ihr.
Letzteres?! Lerne verzeihen...


1x zitiertmelden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:44
Zitat von xyxy schrieb:eine mir bekannte Psychologin ist der Meinung , das ist "nur" purer Ego
WOW, ist das wirklich so? In jedem Fall? Nur das Ego...


Hätte ich jetzt nicht gedacht!!!


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:48
Howl

Nimm die These nicht so ganz ernst , sie brauchte eine Rechtfertigung , warum sie ihren Lover gestattete , sein Budget mit Pimpern gegen Bezahlung dann und wann aufzustocken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.