Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde betrogen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Betrug, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:41
Poet du Dummschwätzer....wer nur Pussys kennt wenn er "play" auf dem Dvd-Player abspielt muss hier nicht Dr.Sommer spielen...

Mach`n Diplom als Beziehungsberater...dann kauf ich dir (vielleicht) deinen Pseudoklugschiß ab.. ^^

Ist aber geil zusehen wie du`n Betrug in einer Beziehung schön reden kannst, muss man dir lassen...selbst die Atombome auf Hiroshima würdest du als "kleines" Missgeschick bezeichnen...

Anzeige
melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:44
Naja, VHO, nur weil Du persönlich dem Sex eine solche Bedeutung beimisst, muss das nicht jeder andere tun.

Aber davon mal abgesehen:

Hört mal auf, Eure persönliche Meinung so extrem zu verteidigen. es geht hier NULL um EUCH, es geht hier um roteroktober. Er leidet, er will es verstehen. Mehr nicht. Eure zerstörerischen Ratschläge sind überflüssig; ihr denkt sowieso nur an Euch selber.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:44
und das zu weihnachten...

buddel


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:45
Du bist ein Hund wenn du verzeihst..

Andere Mütter haben auch Hübsche Töchter ;)


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:45
@nocheinPoet:

"Das sind meistens dann auch die die am nächsten Morgen mit der Fahne der Moral ins Felde ziehen und solche quirlige Kothaufen zum besten geben wie ihr es gerade tut."

Wenn du meinst, jeder hat eine andere Einstellung zu den Dingen und ich bin mit meiner so in der Form sehr zufrieden... ;)

"Ich stelle Eure Motivation hier zu schreiben sehr und mehr als nur infrage. Da steht nichts konstruktives hinter, es geht nur um kaputtmachen uns zerstören."

Je nachdem wie man es nimmt... Ich würde es nicht als "anderes zerstören" betrachten, lediglich als freie Meinungsäußerung worum ja meist in solchen Treads wie diesem hier gebeten wird. Das was du von dir gibst erscheint mir zB. keinen Meter konstruktiv, eher inhaltslos, abgesehen von der Kritik die du hier äußerst...
Werde betrogen, genieße das Gefühl, geil dich daran auf oder was auch immer wenn du es brauchst und gut wegsteckst... Zum Glück haben sich nicht alle Menschen die gleichen Prioritäten gestezt.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:47
Konzentriert Euch mal auf den Thread-Ersteller und weniger darauf, was los wäre, wenn IHR betrogen werden würdet.

Ein Ratschlag ist nur dann ein Ratschlag, wenn er sich auf den Suchenden bezieht.

Was Ihr hier veranstaltet, ist nicht hilfreich.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:47
Das was Ihr bis auf ganz wenige Ausnahmen schreibt, zeigt echt wir armselig euer Niveau ist. Aber es zeigt auch, das Ihr von Liebe und Partnerschaft keinen Schimmer habt, denn wenn es anders wäre, würdet ihr mit Sicherheit nicht solch einen Mist schreiben.

Das was ihr tut, ist sehr abwertend, aber ich vermute, das hier euch da nur selber richtet. Es ist eure Niedertracht welche ihr auf andere projiziert und dann glaubt, jeder der so handelt muss eben auch so miss im Denken sein.

Nein dem ist nicht so, es gibt Menschen die wissen was Liebe ist, und Liebe ist eben auch vergeben können. Liebe heißt auch zugeben können, Fehler einzugestehen.

Was ist Freunde, wenn ihr euren Partner betrügen würdet, was ihr natürlich nie tun würdet so toll wie ihr seit, würdet ihr dann soviel Arsch in der Hose haben und es gestehen?

Würdet ihr dann zu eurem Partner sagen, das ihr Ärsche seit, weil ihr es getan hab und sagen sie sollen euch in den Wind schießen?

Oder würdet ihr feige das Maul halten und denken der Partner hat doch selber schuld, warum hat er denn das und das gesagt?

Kein Wort werde ich euch glauben, und eine Banane gibt es auch nicht!


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:47
Macht was ihr wollt...sollange der Junge nicht peilt was in einer Beziehung zählt (z.B. Treue) hat er eben Pech gehabt..
Redet ihm alle schön ein, das es passiert ist und das er sich nun darauf verlassen kann das sie das "niewieder" macht...
Verlogene Bande hier...^^ Bloss nichts negatives (Wahrheit) schreiben...weil ja Weihnachten is...:D HoHoHo...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:49
und vor allem :
nicht mit steinen werfen,
wenn man selbst im glashaus sitzt, oder ?

;)

fest der liebe und so

buddel


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:50
danke jeara, danke.. wirklich, ich bin dir zu tiefst verbunden..

dieses gefühl ist einfach nur so verdammt destruktiv...ich denke, ich nehme mir erstmal zeit, das ist einfach so verdammt schwer :(


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:51
es wurde gestritten und keiner nur der diskussionsleiter weiß warum.
lag es an ihm, an ihr oder an beiden.
er sagte selber gehe und habe spass, dann hätte er ebenso sagen können, mache was du willst...

sie hat es ihm gesagt und das zeigt das ihr was an ihm liegt, wie er entscheidet liegt in seinem ermessen.
und wenn es nicht schonmal passiert ist dann hat sie meiner meinung nach eine chance verdient, wie gesagt die gründe warum es zu einen streit gab wissen wir nicht und deshalb kann ich nur sagen: redet über alles was passiert ist, dazu braucht man keine freunde und bekannte, dass müßt ihr beide unter euch ausmachen.
und wenn es noch funken der liebe auf beiden gibt, dann laßt das feuer langsam wieder entfachen.
viel glück...


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:52
"Naja, VHO, nur weil Du persönlich dem Sex eine solche Bedeutung beimisst, muss das nicht jeder andere tun."

Was hat das mit dem Sex zu tun? *kopfschüttel* Geht es nicht um einiges darüber hinaus, was da nun an Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden...?

"Hört mal auf, Eure persönliche Meinung so extrem zu verteidigen. es geht hier NULL um EUCH, es geht hier um roteroktober. Er leidet, er will es verstehen. Mehr nicht. Eure zerstörerischen Ratschläge sind überflüssig; ihr denkt sowieso nur an Euch selber."

Ich vertrete meine Meinung nicht extrem, ich ÄUßERE sie...
Und den letzten Satz solltest du dir lieber sparen, da du davon nicht den geringsten Schimmer zu haben scheinst.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:57
das ding ist einfach, ich hatte mit dem typen geschrieben, mit dem sie es tat, er erzählte mir das alles... er schämte sich... ich konnte es erst nicht glauben, hab meine "freundin" um halb 3 angerufen.. sie stritt es erst wehement ab, dann gab sie es nach ner stunde zu... ich hab so viel für dieses mädchen getan, ich hab mir den arsch aufgerissen für sie, sie aber für mich auch.. ich weiß einfach nicht, was überwiegt... liebe oder hass.. wenn ich sie das nächste mal sehe, denke ich, dass ich dann eine entscheidung treffen kann...

ich bin jetzt mit ihr seit 1,5 jahren zusammen, sie war einfach der letzte mensch, dem ich das zugetraut hätte..


ich komme damit im moment einfach nicht klar, das ist das mit abstand schlimmste gefühl, das es gibt...

und ich weiß auch, dass ich es eher mit "freunden" besprechen sollte, nur im moment brauch ich einfach nur kippen, kaffe und ratschläge..

verdammt..


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 12:59
Das ist ein großer Fehler Tristana, man darf hier nicht schreiben was man davon hält oder wie man selbst die Sache anpacken würde...immerschon den alten Usern (also die mit den roten nicks ^^) nachreden und dann ist alles palletti..
Wer natürlich so naiv ist und das macht, hat hier nie Feinde :D


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:04
Intelligenz ist offensichtlich ja keine Frage der Farbe des Nicknames.


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:05
Aber ne Eintrittskarte zum überheblichen Klugscheißen...^^


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:08
roteroktober,

ich blende die anderen mal aus, weil es nicht hilft, wenn zwischendurch immer wieder an die anderen geschrieben wird.

Ich möchte Dir etwas erklären zum Thema Fremdgehen/Eifersucht.

Im Grunde missgönnt niemand seinem Partner, sich zu amüsieren, z.B. auf einer Party, bei einem Hobby usw. Man freut sich und ist glücklich, wenn der andere glücklich ist.

Beim Thema "Sex mit einer anderen Person" freut sich niemand. Aber es ist letztlich nicht die Sache selbst, die Du ihr missgönnst. Fremdgehen führt zu einer vernichtenden Angst davor, verlassen zu werden. Hättest Du keine Angst, sie zu verlieren, würde die Sache Dich nicht stören. Da kommen dann Gedanken auf, ob man selbst dem anderen noch genügt und andere Ideen. Wenn ein Mensch sich nur einmal im Leben verlieben könnte, man sich also der Liebe des anderen ABSOLUT SICHER sein könnte, wäre das Thema "Fremdgehen" nicht vorhanden.

Versuche mal, Deine Angst aufzuspüren, konzentriere Dich mal auf das, was ganz hinten unter all den Gedanken versteckt ist.
Dort findest Du dann auch IHRE Angst, und Du kannst verstehen, dass Ihr BEIDE einen Schmerz erlitten habt.

Spätestens dann wirst Du in der Lage sein, Trost von ihr anzunehmen und ihr Trost zu geben.

Es kommt nicht darauf an, was sie getan hat, sondern wie Ihr beide Euch fühlt und dass Ihr das zusammen schaffen könnt.


1x zitiertmelden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:12
es kommt darauf an,
dass sie es auch so sieht
(oder das so sehen kann)

eins steht fest : genitalien nutzen sich nicht ab

buddel


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:14
Zitat von JearaJeara schrieb:Es kommt nicht darauf an, was sie getan hat, sondern wie Ihr beide Euch fühlt und dass Ihr das zusammen schaffen könnt.
ich hoffe inständig, dass das wieder wird, weil sie mich einfach liebt, ich sie auch.. und zwar nicht grade minder..

es ist einfach nur schockierend, am weihnachtstag von seiner über alles geliebten freundin unter tränen zu erfahren, dass man betrogen wurde, das ist einfach nicht schön :(


melden

Ich wurde betrogen

24.12.2007 um 13:16
Ja, da habt Ihr beide was Schlimmes auf Euch geladen.

Auf die Höhen gehts nur, wenn man die Tiefen durchschritten hat.

Helft Euch gegenseitig, dann schafft Ihr das.


Anzeige

melden