Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk oder Rocker...

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks, Rocker, Gruppierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punk oder Rocker...

02.09.2010 um 22:02
Ich höre seit meiner TeenagerZeit Metal, niemand sieht mir das an ;)
Auch wenn ich auf Festivals gehe trage ich nichts besonderes, okay Gummistiefel. Ist aber auch meist eine Schlammwüste ;)

Anzeige
melden

Punk oder Rocker...

02.09.2010 um 22:49
ich kam mal an hbf mit lederjacke und jogginghose und hab freundschaftlich mit gothics geredet :D

nachdem ich die nach ner kippe gefragt hatte hat sich das so ergeben :D
sind ganz normale menschen, so wie du und ich


melden

Punk oder Rocker...

02.09.2010 um 22:52
Wenn ich mich entscheiden müsste wär ich ein Rocker ;)


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 01:37
@Lamm
darum gehts in dem thread doch garnich ? xD


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 03:59
ich kam mal an hbf mit lederjacke und jogginghose und hab freundschaftlich mit gothics geredet

nachdem ich die nach ner kippe gefragt hatte hat sich das so ergeben
sind ganz normale menschen, so wie du und ich
Neiiiiiiin???? ehrlich??......
du hast dich echt getraut die nach ner Kippe zu fragen??!
Hast du aber noch mal Glück gehabt, daß de ne Lederjacke anhattest , sonst wärste jetzt für immer verflucht......


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:04
@Omega.
lol... xD
worauf willst du hinaus wenn ich fragen darf? :D


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:08
@sanatorium

Da kommst du schon noch drauf ;)
ich konnts mir nich verkneifen^^


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:10
@Omega.
ja entweder weil die goths auch leder tragen
oder weil ich das mit "normalen menschen" geschrieben hab? :D


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:20
@sanatorium

nö.
sagen wir mal so.....^^ es geht um Vorurteile und Cliches.
Je mehr Schwarze(Gothics) du kennenlernen wirst, desto lächerlicher wirst du die Vorurteile finden^^
und ich wollte der erwähnten Lederjacke mal einen Zusammenhang verpassen....
Und mich natürlich vor deinem "Mut" verneigen ;)

Aber ganz im Ernst, ich find so ein Aufeinandertreffen der Welten immer gut!


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:23
@Omega.
ok danke für die erklärung :D
ja ich find die vorurteile sowieso lächerlich... rtl usw. sorgen dafür das die klischees "lebendig" bleiben...

ich finds auch gut wenn welten aufeinander treffen...
die einzigen die ich eig. immer gehasst hab sind emos, jetz bin ich mit einem befreundet
aber die meisten regen mich trotzdem irgendwie auf... die sind eingebildet weil sie eben emos sind und ja so anti mainstream! :D aber sowas gibts eig. in jeder szene


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:30
@sanatorium

:) ja emos nerven....sorry kids....das is nur ne phase^^

Aber wie du recht hast, mit dem TV!!
letztens kamen Richtershow-Zusammenschnitte, wo nur "Schwarze" gezeigt wurden- also Schauspieler!! Und?.......haben natürlich alle Satans Stimme gehört oder waren üble Arschlöcher, also quasi das Gegenteil von der Realität^^
we love to entertain you.....


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:32
@Omega.
joa :D oder rtl familien im brennpunkt, verdachtsfälle usw...
damit das bild von deutschen familien, harz iv empfängern, jugendlichen usw. auch schön asozial ist


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:37
@sanatorium

sind das diese gestellten dokus?


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:40
@Omega.
ja
danach steht auch unten links klein das das schauspieler sind usw. xD


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:44
@sanatorium

ah verstehe^^ ja dann machen sich so ein paar gothics doch immer schön asozial :)

das ist nur weil die Menschheit mit ihrer dunklen Seite nich klarkommt ;)


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:45
@Omega.
joa aber das geht nicht nur an gothics
letzends war da auch so ein rocker :D gern mal auch ein hopper schläger


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:51
@sanatorium

:)
Cliches halt....

ich finde, man sollte sich von allen Szenen selbst ein Bild machen.

ich sag nur

GOD IS IN THE TV

(mansonsong)


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 04:52
@Omega.
ja das stimmt schon aber so ein richtiges bild machen kann man sich garnicht
weil jeder mensch ist anders


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 05:00
@sanatorium

Da sagst du was wahres!
Jeder ist natürlich anders und am Ende sind wir alle gleich. tot ^^

Aber dennoch kann man nicht bestreiten, daß jede Richtung so ihre Vorlieben hat.
Wobei Punk, Rock und Goth natürlich sehr verwandt sind....
HipHop ist da rel. weit entfernt.....


melden

Punk oder Rocker...

03.09.2010 um 05:01
@Omega.
joa...
und die punks und goths hassen emos, oder? :D


Anzeige

melden