Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk oder Rocker...

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks, Rocker, Gruppierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 14:36
@Emo_Marcel
Zitat von Emo_MarcelEmo_Marcel schrieb:Warum wird man Emo... aufgrund eines bestimmten Ereignis im Leben... wenn man leuchten will, muss man in der Dunkelheit stehen...
Das denk ich nicht.Ich denke die Leute wollen "einfach" nur Aufmerksamkeit.

Anzeige
melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 15:55
@slash.zero,
Das denk ich nicht. Ich dene die Leute wollen "einfach" nur Aufmrksamkeit.
Hm, solche Wünsche nach Aufmerksamkeit und Beachtung ihrer Bdürfnisse und Sorgen, wollten das nicht auch schon all die Jugendbewegungen und Subkulturen vor den Emos ?


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 17:00
Punk oder Rocker?
Ich würde sagen,
Punkrocker.
;)


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 17:10
ganz klar Rock des Emo/Punk zeugs kann ich ned ab


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 20:24
@slash.zero
ich bezog das weniger auf die mode-kommerz-emos, die sich nur so "verkleiden" und von dem hintergrund keine ahnung haben. ähnlich wie die "skater" ohne board, die nicht mal skaten können ^^

lg marcel


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 20:28
@capspauldin

joa da sagen wir "danke" an die band und deren fans von tokyo bordell

@AntiMaxim

der spruch ist so alt wie mein großvater, wenn er noch leben würde. bitte versuch es mal mit einem anderen klischee-spruch, um mich zu beeindrucken.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 20:34
Rock ist definitiv besser, voluminöser eben


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 20:51
Tokia Hotel, ich wäre so gerne bei Tokio Hotel und nochmal so um die 18. Finde es recht interessant das der Unmut der Emos sich zu 99% gegen Tokio Hotel richtet. Keine Emotionen bei Tokio Hotel? Ihr müsst da schon was sensibler und emotionaler sein, sonst wird das nichts.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 21:00
Versteh ich nicht so ganz...
Punk ist doch ein Subgenre des Rock...
Man sagt ja auch Punkrock.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 21:11
Punk is Potze!

Sonst nix, ganz einfach eigentlich.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 22:14
rock trifft eher auf mich zu ^^

und Heavy Metal ^^

aber diese ganzen trend emos kotzen mich langsam an

alle wollen so emo sein ... -.-"


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 22:56
Wie wär's denn mal wieder mit ein bisschen klassischer Musik?


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 22:57
80´s Heavy Metal is Klassik genung ;)


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:02
diese szenen definieren sich NICHT über die musik, sie definieren sich über die gesinnung, nur wer eine gesinnung hat ist ein echter szeneangehöriger. der rest sind alles nur iwelche möchtegerns.

ich bin eine schwarzmetallisch-gotisch, weil ich von beidem die ansichten habe. diese beiden gesinnungen sind für mich eine art lebensphilosophie.. denn das ist das treffende wort um dies beides zu beschrieben.

es gibt solche szenen, weil dermensch als rudeltier immer das seine sucht und da die menschheit so verschiedene ansichten haben, haben sich demnach die szenen herauskristalisiert, in denen sich die bestimmten anhänger auffinden.


1x zitiertmelden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:05
da neigt man schon ein kleing wenig den Köpfchen weils so peinlich ist zu lesen(^///^)


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:06
Zitat von bloodybloody schrieb:diese szenen definieren sich NICHT über die musik, sie definieren sich über die gesinnung, nur wer eine gesinnung hat ist ein echter szeneangehöriger. der rest sind alles nur iwelche möchtegerns.
Das ist natürlich klar ^^

Leute die sich in irgendeine Szene quetschen sind das letzte find ich ^^


1x zitiertmelden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:24
Zitat von blubberschisblubberschis schrieb:Leute die sich in irgendeine Szene quetschen sind das letzte find ich ^^
Das sehe ich auch so!!

Diese ganzen Mitläufer, Möchtegerns... Das sind einfach nur Trendleute, die in ein paar Wochen wieder ganz andere Meschen sind.

So was finde ich einfach lächerlich.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:27
Be Emo Wear Emo, da musste ich schon schmunzeln,nette Werbung auf Allmy,zeigt jedoch die stupide Struktur von Emos,Goth und Co. Dresscode wie spießig


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:27
@MedeaNight
ist doch schön wenn Menschen wandlungsfähig sind.


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 23:28
Ach eigentlich sind die ganzen Szenen doch alle dasselbe:
Party + Saufen.
Der Unterschied besteht nur in der Verkleidung.


Anzeige

melden