Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neugier ?... Tod? Suizid?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:49
@ LoarsWoars

Nein ich unterstütze keinen Suizid ..
bin aber der meinung:

"... dass ein Mensch das recht haben sollte zu entscheiden ob er leben möchte oder nicht... "

Anzeige
melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:52
LOL... sich aber von einem Gebäude zu stürzen wäre aber leichter...
... ernsthaft da stirbt man sofort!


... wenn man auf dem Kopf landet ~g~


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:53
Naja aber die Strecke wird dann ja weiträumig gesperrt,also hat`s nichts mit Weichen zu tun.Ich empfehle daher eine funktionierende Armbanduhr mitzunehmen und es evtl.später nochmal zu versuchen.:)


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:53
@vagnum

Okay, einverstanden ;)


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:53
@vagnum

der körper beendet das leben schon vor dem aufprall.


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:55
@vagnum

Sehe ich auch so, dass jeder das Recht hat, mit seinem Leben zu machen was er will - vorausgesetzt, er hat die Reife dazu, die Tragweite dessen zu erkennen, was er tut...
Wer wirklich einen plausiblen Grund hat ja, aber aus purer Neugier? Bloß mal um zu gucken, was passiert? Das ist m.E. irgendwo behandlungswürdig!


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:55
:-O echt?


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:55
naja.. ich gehe dann ml aufn dach eine "rauchen"... >>>


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:56
scherz.. :/


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:56
@ Hornisse
Ich wollte erfahren was ihr von seinem Vorhaben denkt und ob ihr sowas auch machen würdet...
PS.: LEIDER ist das thema wirklich WAHR! ;(



nun ja wenn Menschen vorhaben sich das Leben zu nehmen dann besteht in der Regel ja auch ein Grund. In welcher Situation er steckt wirst du wohl am Besten wissen, bist ja schliesslich sein Bruder. Also daher sollte man mit ihm reden und der Sache nachgehen.....


Ein Mensch der sich das Leben nehmen möchte, aus purer Neugier,gibts denn sowas? Bei einem Kind würde ich das noch nachvollziehen können, weil es der Tatsache nicht bewusst ist, wenn es aber ein Erwachsener sagt....na der hat gewiss nicht mehr alle am Sender.

Ob ich sowas machen würde.....was ist das für eine Frage?


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:57
mmm...^^
recht.. recht...


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 20:57
@martialis

Macht man ja bei Nacht..und man zieht sich schwarze Klamotten an und sieht zu, dass in der Nähe Büsche oder wenigstens eine Kurve ist.

Kurze Tunnels eignen sich auch, da der Scheinwerfer nicht die ganze Höhle ausleuchtet....vllt merkt der Lokführer nix und die Bahnreinigung hält den Matsch für nen Fuchs oder so.......aber niemals so liegen, dass man den Zug sieht...das schürt erstens Angst und man könnte die Birne wegziehen oder man spürt die erste 10tel Sekunde...die in der Situation sicher ne halbe Ewigkeit dauert...wie noch die Gurgel zermatscht wird...da lieber mit Nacken zum Rad, da sieht man nix und hat es auch ruckzuck hinter sich.


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 21:01
Toller Erfahrungsbericht ,danke!
Und bei der nächsten Reinkarnation, verspürt er als Kind den ungeheuren Drang später mal Lokführer zu werden!


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 21:10
Nix Erfahrungsbericht aber man macht sich doch Gedanken über den Ort und den Zeitpunkt, falls es mal ernst wird :D

Indianer legen sich auch irgendwo hin, wenn sie meinen, es geht zu Ende...ob die dann nun alles voraussehen oder solange liegen, bis sie vedursten is ja egal, das Resultat is das selbe :D


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

04.01.2008 um 21:13
Zitat von der_todder_tod schrieb:Aber trotzdem ist es eine psychische Störung...
er sagt immer er hätte eh nichts zu verlieren (außer sein Leben) ...
Ich glaub sein Problem ist eher das als seine Neugier


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 01:02
hmm....
ich bin mir nicht sicher ob der gedanke , dass man es gerne erfahren würde gleich heist dass man es macht,
Ich kenne die person um die es hier geht desswegen kann ich das nicht beurteilen aber ich weis dass so gut wie jeder mensch gerne wissen würde was nach dem tod ist , genauso wie ich das gerne wissen würde , aber nicht gleich jeder geht hin und begeht suizid.
Der Gedanke und die Tat liegen weit auseinander.
....


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 01:05
ich denke das jedermensch gern wissen möchte wie sich sowas "anfühlt"! ist das nicht was völlig natürliches!?


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 01:45
ja stimmt jerder muss mal sterben aber es währe sicherlich nicht so schlimm wenn man wüste was danach passiert


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 01:53
Mich würde auch interessieren was danach kommen würde.
Aber tun würde ich es nie.
Irgendwann weiss man es ja dann..


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 01:59
ich komm nicht von dem glauben ab das man nach dem tot einfach weg ist das ist für mich ihrgendwie logisch


Anzeige

melden