Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neugier ?... Tod? Suizid?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 04:16
Ich würde es sehr egoistisch finden sich aus reiner neugier um zu bringen.

Anzeige
melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 04:45
Da sieht man mal wieder wie kaputt manch sind.

Wer Suizid begeht erntet Dornen. In diesem Fall den Freifahrtsschein in die Hölle.

Wer Selbstmord begehr kommt nicht zu Gott sondern zu Satan ohne umwege.

Und das nächste Leben ist länger als das unsere also Finger WEG


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 14:31
:} @ AllahAkbar

Und was, wenn er nicht an Gott/Himmel, Satan/Hölle glaubt.

@ malefix

find ich auch :(


DER_TOD


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 14:33
@AllahAkbar

solange man an Gott glaubt.


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 14:40
Wer Suizid begeht erntet Dornen. In diesem Fall den Freifahrtsschein in die Hölle.

Wer Selbstmord begehr kommt nicht zu Gott sondern zu Satan ohne umwege.


Und wer nich an den Schmarrn glaubt, der kommt auch nich dahin basta.

Zwing nich allen deinen Glauben auf....ja du und deine Kameraden der Glaubensfraktion, ihr kommt alle in Himmel und Hölle und sowas aber wer nich euren Parteien angehört, der kommt woanders hin.....zum Beispiel....in seinen Lieblingsbaumarkt im Reich der Toten......oder, wenn er Bergmann war, dann schaufelt er halt die Kohlen weiter aus den jenseitigen Bergwerken und verkauft sie zentnerweise an den Teufel....oder was meinst du, wo Luzi seinen Brennstoff herkriegt?

Oder wer die Harfen der Engel repariert und wartet?

Und ungläubige Ärzte praktizieren auch weiter oder was glaubst du, wie Engel sonst geschlechtslos sein können, wenn sie doch vorher Mann oder Frau waren?

Jaja das sind alles so anfallende Arbeiten, die ja auch im jenseits von jemandem getragen werden müssen.

Und wer sich vom Zug überfahren lässt, wird im Jenseits Gleisbauer....wer sich erschießt...na? Richtig! Büchsenmacher.

Und wer sich ritzt, bleibt Emo und wird Dichter :D

Irgendjemand muss doch die Texte schreiben, die eure Götter dann den Propheten diktieren.

So läufts im Jenseits, wer beweist mir das Gegenteil?


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 14:49
Naja, also die Neugier ist sicherlich ein vorgeschobener Grund für andere Motive.


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 15:55
@GilbMLRS

Interessant, so hab ich das noch gar nicht bedacht ;)


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 19:05
@GilbMLRS

ich zwinge niemanden irgend einen Glauben auf. Glaube ist frei, wer glauben möchte der soll es tun.

Wenn Du für Geister, Gott und den Teufel beweise möchtest dann musst Du sterben um es zu sehen. Deine Theorie hört sich gut an, ist aber weit daneben. Lies die Bibel und dazu den Koran, aber ich denke nicht dass DU es schaffst zwischen den Zeilen zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 19:13
@GilbMLRS

Und wo muß man im Himmel Hartz IV beantragen???


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 19:26
@AllahAkbar
Zitat von AllahAkbarAllahAkbar schrieb:Wenn Du für Geister, Gott und den Teufel beweise möchtest dann musst Du sterben um es zu sehen.
...wo wir schon wieder beim Thema wären...


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 20:20
@LoarsWoars

es gibt auch beweise auf unserer Welt, wer aber nicht an Gott usw glaubt, wer soll dann an MAGIE glauben.

Es gibt auch in unserer Zeit genügend Magier die Dir den beweis für Geister liefern können. Komm zu mir nach ULM und ich werde Dich jemandem vorstellen der Dir alle beweise liefern kann......................


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

05.01.2008 um 20:29
@AllahAkbar

Hm, Ulm...da warich scho ma...na mal sehn...


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 09:41
aha...der tod....wo biste denn....mal kurz abgefahren ins Reich der Toten um zu pausieren hä? Nächstes mal folge ich meinem Gefühl.....so kommts wenn man Leute veralbert...!


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 13:40
ich bin immer etwas skeptisch, wenn jeman über suizid diskutieren will, meistens geht es immer um die person selbst und nicht um vorgeschobene andere... andrerseits... bellende hunde beissen nicht.. wer diskutiert sucht nur mitleid und hats nicht wirklich vor


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 14:41
nun ja...vielleicht liest du mal warum Mister Tod gesperrt ist.....da kann ich wohl diesen Thread nicht ernst nehmen nicht wahr.....


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 15:06
Also alles auszuprobieren um eine Erfahrung zu machen oder die Neugier zu befriedigen ist etwas umständlich, um nicht zu sagen hirnrissig.

Ich muss mir ja keine Hand abhacken oder ein Auge ausstechen, nur um die Erfahrung zu machen wie das dann ist, oder ein Arzt oder Wissenschaftlicher holt sich absichtlich Aids oder Syph damit er erfahren kann wie das ist.

Etwas selbstschädigend nur um die Neugier zu stillen, Tote sieht man ja schon im Fernsehem genug, das müsste doch reichen um Erfahrung mitzunehmen


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 17:04
Der Mensch muss nicht alles wissen...


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 20:42
@Loars Woars, musst einfach nur Bescheid geben.............. MfG


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 21:25
Vor allem: Was soll´s?!
Der Tod ist wohl das Einzige, vor dem wir nicht fliehen können. Also wird er´s früher oder später doch eh erfahren, wie es ist...


melden

Neugier ?... Tod? Suizid?

06.01.2008 um 23:08
hallo an alle... der ToD läßt ausrichten: "der TOD ist unvermeidbar!!!" der tod nein ich bin nicht der tod! NAHTOD *g* auch nicht sein bruder!


Anzeige

melden