Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst machen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Veränderung, Mobbing
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 21:47
hi das ist ein therard für alle mobbing opfer. ich habe das ultimative mittel gegen gewalt an schulen usw. gefunden.

da muss ich jetzt erst mal ein bisschen aushohlen. bis jetzt war ich in jeder schule der trotel der schule. (tägliche prügel, erniedrigung usw......) das war schon immer so und ich habe im laufe meiner "schulkarriere" diverse lichen methoden ausprobiert.
die populärsten währen.

einschleimen (spielzeug verschenken [volkschule], jause überlassen [volkschule, hauptschule], feuerzeuge und zigarreten [polytechnische schule]

anpassung (bei jeden scheiss mitmachen [hauptschule, polytechnische schule], die gleiche musik höhren wie alle anderen[auch wenn sie furchtbar ist], die politische gesinnung der anderen personen teilen)

sich unterwerfen ( einfach alles machen was man gesagt bekommt)



von diesen methoden funktioniert keine. (mit ausnahme von nummer 2. wenn man sich lange genug selbst betrügen kann ist das ein lösungsweg der akzeptabel ist ,doch ist diese methode nur selten mit den gewissen vereinbar)

als ich dan in die berufsschule kam versuchte ich was neues. ich war das böse in person^^. dafür braucht man :

böser blick (am besten eignet sich hierführ der hannibal lectar blick [abtastend verschlagen und irgendwie lehr] den man am besten vor dem spiegel eisntudiert. aber sollte man nicht dauernd eine böse miene ziehen sonnst zieht man es ins lächerliche)

monotone kleidung (entweder nur schwarze oder nur weisse kleidung tragen weil man sich dadurch von anderen abhebt und sofort erkannt wird)

ungewöhnlicher musikgeschmak ( musik mit extrem gestörten oder gewaltverherrlichenden texten. lieder die sich daführ empfehlen habe ich unten aufgelistet)

auch wichtig ist das man so rüber kommt als würde man dauernd über irgendwas nachgrübeln (so wenig wie möglich reden, gespräche nur beginnen wenn es unumgänglich ist, so selten wie möglich reagieren wenn man angesprochen wird).

zu deutsch stemmpelt man sich vom ersten moment an selbst als aussenseiter ab indem man die leute in sienen umfeld einschüchtert. dann ist man zwar der aussenseiter aber da die leute angs vor dir haben oder dich mindestens als arschloch ansehen lassen sie dich in ruhe und verprügeln dich auch nicht.


lieder: z.b.: mono für alle - 11. september(siehe profil), swiss gun - letzter schultag, rammstein - heirate mich, rammstein - wut will nicht sterben, (und überhaupt alles von rammstein ^^)static X - looser, b-tight blumio toni-D - kannibalrapstars.
mit diesen oder ähnlichen liedern kann man was reissen ^^.

mfg euer eckzahn


melden
Anzeige

Angst machen

04.01.2008 um 21:55
eckzahn schrieb:b-tight blumio toni-D - kannibalrapstars
ok also damit wurdest du heute aber zu den coolen leuten gehören^^

Ich glaub das liegt eher ans Selbstbewusstsein, wer entscheidet welche die "coole" leute und welche die "looser" sind^^


melden

Angst machen

04.01.2008 um 21:57
Dann lasse ich mich doch lieber verprügeln, beklauen und beschimpfen
anstatt mich so zu ändern ( in dem Zeitraum wo ich die Idioten sehen muss).

Denn das ist auch mal übelster Stress.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:00
@eckzahn

tut mir leid aber ich finde was du schreibst ist totaler schrott.

allein nur wenn ich schon höre: monotone kleidung (entweder nur schwarze oder nur weisse kleidung tragen weil man sich dadurch von anderen abhebt und sofort erkannt wird)

Man sollte sich nicht für andere Leute verändern, klar mobbing ist schlimm ich wurde auch in meiner Hauptschulzeit gemobbt (huups ich trage ja schwarz).

desponia hat es schon richtig erkannt, ein gut aufgebautes selbstbewustsein wirkt wunder.


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:05
wenn man selbst zu sein nicht funktioniert muss man halt was machen. ich habe das was ich da oben geschrieben hab ausprobiert und wirklich es geht. man muss nur konsequent bleiben.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:08
dieser abwehrmechanismuss wird dir aber nicht ewig helfen, wenn jemand will findet er heraus das du nur was vorspielst und dann geht das selbe spielchen mit ein wenig pech von vorne los, und was dann? fängst du dann vielleicht an dein selbstbewusstsein aufzubauen?


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:10
egal ich muss eh nur 2 monate berufsschule das halt ich durch. ich habe selbstbewustsein. es ist ja meine arroganz die mich in diese situationen beförder. ich versuche mich über meine wiedersacher zu stellen und versage meistens dabei. ergo hab ich zu viel selbstbewustsein


melden
soulsurviver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:11
Schwierig..mir ging das damals auch auf den S.ck.
Versuch nicht irgendwas darzustellen,sei wie Du wirklich bist.Hat seinen Preis,klar.
...Die diktatur der angepassten...


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:13
o.O
Nach zu viel Selbstbewustsein hört sich das aber nicht an.

Denn im endeffektb gibst du nach zeigst schwäche und bietest angriffsfläche, sowas hat man nicht ist man selbstbewusst und arogant.


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:14
nein versteht ihr denn nicht es funktioniert. ich kann entweder meinen weg gehen oder normal sein und verprügelt werden. da währ ich ja dumm wenn ich zweiteres tun würde


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:15
glaube nicht das deine theorie eine dauerhafte lösung ist. ich wurde selbst immer gemobbt und zwar so schlimm das ich die schule abgebrochen hab. aber bei uns auf dem land hilft selbst das nicht weil ich konnte nirgendwo hin ohne angst zu haben. mein glück war das ich ein mädchen bin und irgendwann einfach angefangen habe mit ausländern rum zu hängen vor denen eh jeder schiss hat und zack- von da an hat ich meine ruhe...


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:15
warum schlüpfst du dann in einen anderen menschen wenn du zur schule gehst? Warum kann dein anderes ich sich nicht wehren?


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:22
@diamond

ja das ist pech wenn mann in einen dorf wohnt wo jeder jeden kennt. da gibts auch noch eine methode die ich selbst nicht versucht habe aber ein bekannter von mir.

also er wurde auch übelst gemobbt. da trainierte er wochenlang und gab einfach den drei beliebtesten in seiner klasse (die ihm schlagen wollten also war es notwehr) ein zwei grade mitten ins gesicht. er hatte sich dadurch auf eine gewisse weise respekt erkämpft (im wahrsten sinne ^^). von diesen tag an wurde er in der klasse zwar nicht akzeptiert aber er wurde tolleriert und hatte nie mehr probleme mit den anderen.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:25
WOHOOO

Immer mitten in die Fresse rein.

Das bringt einem auf dauer auch nichts, wie du schon sagtest man wird trozdem nicht respektiert, meistens artet es so aus das der Kerl sich mit was weiß ich wie vielen seiner Ghetto freunde recht.
Ihn Verbal an die Wand zu nageln hat wenigstens noch stil.

Ok wenn man 2 3 mal aufs Maul bekommen hat und sich gewehrt hat, wirds den KErlen auch LAngweilig.


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:26
@JimboJoe

was hast du bitte für einen vorschlag (mann selbst sein funzt nit)


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:27
Neee ich finde das voll arm wenn Frauen sich schlagen. Überhaupt finde ich das der stärkere ist wer sich allein mit Worten verteidigen kann, denn wems im Hirn fehlt der benutzt seine fäuste doch nur als Ausgleich. Ausserdem kann ich absolut nich einstecken (körperlich),ich hasse schmerzen also teile ich auch nich aus ;)


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:29
Und ob das funktioniert, Selbstbewusstsein und einfach du selbst sein. Zumal du mit deiner normalen austrahlung innerhalb deiner Klasse so Freunde finden wirst, die zu dir halten und deine Ängste wahrscheinlcih teilen.
Und du solltest deine angst vor dem Mobbing zu besiegen

Ich finde es aber schon traurig das selbst noch auf Berufschulen gemobbt wird. Man sollte annehmen die Jugendlichen sollten reifer sein.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:30
@diamond

ich liebe schmerzen, wenn mich jemand schlägt und ich ihn angrinse kann er das gar net verstehen und verpisst sich meist schon.


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:33
die ärzte haben mal gesagt
WORTE WOLLEN NICHT BEWEGEN
WORTE TUN NIEMANDEN WEH
DARUM LASS UNS DRÜBER REDEN
DISKUSSIONEN SIND OK
NNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und sie haben recht. wenn einer dumm doch dir körperlich überlegen ist kompensiert er seine verbale unzulänglichkeit mit gewalt. zu deutsch "dann gibts auf die schnauze"
worte helfen nicht weiter. alles schon versucht


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:34
ich glaub ich hatte das Glück das wir sowas gar ned hatten, also es gab ja Schüler die beliebt waren aber naja mobben oder sich Schlagen? ne sowas hab ich gar ned erlebt


melden
Anzeige
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:36
@JimboJoe

1. ist es einsam dort oben auf dem gipfel. ich passe mich nicht der hirnlosen masse an und da ich wie gesagt nur schwierigkteiten bekomme wenn ich ich selbst binn verändere ich mich lieber noch viel extremer ins gegenteil der allgemeinheit.

2. bist du ein kerl oder eine frau?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt