Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst machen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Veränderung, Mobbing
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:36
@desponia
glückspilz


melden
Anzeige

Angst machen

04.01.2008 um 22:36
@eckzahn

kanalisiere die wut und schlag zurück.
oder geh zum leher etc. erstatte anzeige.

Gewalt ist keine Lösung aber lass dich nicht schlagen.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:36
eckzahn


Du tust aber schon alles, um möglichst aufzufallen oder? Ist doch eher provozierend für die "Mobber" in dem Fall oder?


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:40
@löm

nein vorhin war ich eher unauffällig erst als ich aufgefallen bin schlug die mentalität der klasse um von aggression auf abstand wahren

@JimboJoe

ich bin nicht besonders stark. ich bin nicht besonders schnell. und ich will mich nicht herablassen petzen zu gehen. ich bin wie baron münchhausen der sich an seinen eigenen haaren aus dem sumpf zieht.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:40
nun ja und wenn ich glaub ich hab genug Charakterstärke um nicht gemobbt zu erden.

Naja und wenn du den rest als hirnlose Masse ansiehst naja ich weiss ned wie du das zum Ausdruck bringst das ist ja dann auch ein Rotes Tuch, diese Arroganz


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:46
ich binde meinen mitmenschen meine ansichten nicht auf die nase aber wenn ich danach gefragt werde sag ich ihnen schon die meinung.


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:48
eckzahn schrieb:ich war das böse in person
Das war ich von der ersten Klasse bis zur neunten, vermischte es noch aber mit dem 'Ich bin ein Gangster und ein Macho'.

Ich hatte wirklich ne lustige und coole Schulzeit *rofl* :D :D :D !


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:54
ich glaube dir das du böse bist du hast den bösesten bösewicht von allen als avatar^^ ein kerl der wegen einer hand von dollar die eltern von so einen typen umbringen lässt zu chilli verarbeitet und an den typen verfüttert. (geilste folge von allen^^)


melden

Angst machen

04.01.2008 um 22:55
ColaTurka du warst ein Mobber gibs zu:D


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 22:57
glaub ich auch


melden

Angst machen

04.01.2008 um 23:04
@despoina,

Hmm.. mir waren diese sogesagten "Loser" ehrlichgesagt gleichgültig, die intressierten mich ehrlichgesagt nicht, aber wir hatten so einen Jungen in der Klasse und der hatte so den gewissen Ruf von einem "Loser"... ich habe meinen Einfluss eher zu meinem Vorteil genutzt, quasi um meine Komplexe+Ego zu stärken, indem ich nämlich den Typen unter meinem Schutz nahm, so einbischen Hollywood-Film mässig und tatsächlich, keiner hat sich getraut mehr den Typen nur schon Dumm anzumachen, eine lustige Situation war, der Typ wurde dadurch so selbstbewusst, dass er schon im Sek-Trakt anfing die Sek-Schüler dumm anzumachen und die als "Loser" vom Schulhaus hinstellte...

*ach die guten alten zeiten {schmoll}*


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 23:05
Cola war wohl eher das arme Schwein das Aufgrund seines "Wannebe-Gehabes" von den Leuten verbrügelt wurde.. :D


melden

Angst machen

04.01.2008 um 23:09
Also in der Schule waren doch alle einbischen 'Wannabe' (oder wie du das auch nennst)

Da gab es die 'wannabe' Rocker, HipidiHoper, Skater's usw.usf


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 23:10
Auf welcher Sonderschule warst`n du ? ^^


melden

Angst machen

04.01.2008 um 23:11
LoL


melden

Angst machen

04.01.2008 um 23:11
Was ist den bitte eine Sonderschule ?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 23:13
Ach, egal...hab`s Gefühl das du das nicht kapieren würdest...^^
Warum nur ? :D


melden
eckzahn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 23:13
^^


melden

Angst machen

04.01.2008 um 23:15
aber VHO du warst ein MObber:D


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst machen

04.01.2008 um 23:15
weichei :P

Das ist nicht´s besonders sondern einfach nur schwach wenn man so durch das leben geht.

Das ist so als würdest dich unter einer Maske verstecken nehr nicht ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt