Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 21:17
Hallo, Dennis,
ich beschreibe Dir lieber mal, was ich nicht mitnehme:
Teure Klamotten
viel Geld
Schmuck
Alkohol.

friedliches neues Jahr,
Sandra

Anzeige
melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 22:23
aber es kann doch nicht richtig sein, das ich aus angst vor übergriffen mein leben anders lebe, zb nur schlechte sachen anziehe, die leute haben nicht das recht das man wegen ihnen etwas anders macht, da würde ich mich im fall der fälle eher zu wehr setzen als meine klamotten nicht mitzunehmen


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 22:38
Naja mann muss es aber auch nicht übertreiben, ich will dir nicht zu nahetreten aber
bist du nicht etwas voreingenommen gegenüber der Kriminalität? Vieleicht weil Papa Polizist ist? Ich war viel in deutschen Großstädten unterwegs, auch in eher "mieseren" Gegenden, klar es wird gepöpelt und es wird Streit gesucht aber man wird nicht gleich an jeder Straßenecke überfallen. Es sind nicht alle Leute so schlecht.

Oft lässt sich eine Situation auch entschärfen ohne dass man gleich nackt dasteht und ein Messer an der Kehle hat


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 23:53
löl ich war noch nie in so einer situation, ich denke nur immer im fall der fälle...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 23:54
löl ich war noch nie in so einer situation, ich denke nur immer im fall der fälle...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

05.01.2008 um 23:57
Ich nehm immer ein Pfefferspray dabei das musste reichen^^

Wenn der er erstmal ned mehr sehen kann, kann ich den KO schlagen


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:13
Du bist ungefähr 120 gross, wie willst du jemanden KO schlagen, du könntest mir höchstens meine Kniescheibe rausboxen!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:14
Rasta Rasta wo doch jeder weiß die kleinen Eierbeisser sind die gefährlichsten was es gibts.

:D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:16
pfffffff Kniescheibe tut doch auch weh ausserdem da unten gibts bei euch vieles was weh tut:D

Und du bist ein Riese das zählt ned^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:22
Wie hat ein mal wer gsagt:

Unterschätze nie ein Standgebläse denn es kann dir die Hölle auf Erden bereiten oder dich in denn 7 himmel blassen.

Und Rasta eine laufende Christbaummesslatte zu sein hat auch nachteile :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:26
Schonmal was von Aikido gehört?

Damit können auch die kleinsten Frauen die größten Männer umlegen


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:27
Schon mal was bleiplatten gehört sorgen für einen festen Stand :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:28
ich bin ned 1.20 mensch:D:D

boah Rasta weil du ein Riese bist glaubst alle Menschen wären klein^^


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 00:40
Ohne M16 gehe ich nicht aus`m Haus..
Die Schlüßel stecken in meinem M1A2-Abrams...normaler Wahnsinn halt.. ;)


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 01:36
Ich verlasse mich auf eine größere Summe Fersengeld - bin einfach keine Kämpfernatur, eher ein Flüchter.

CU m.o.m.n.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 02:38
Ich flüchte nicht,bin ich viel zu faul für.Ich hab WT gemacht,das reicht um mir zwei Leute vom Hals zu halten,werden die allzu aufdringlich zieh ich denen mein Krypto oder ne Fahrradkette über die Fontanelle


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 02:46
Ein Messer, was sonst?


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 03:44
Nichtmensch

LoL Powermausi wieso solltest du eine aufs maul bekommen xD


Naja, man weiss ja nie..
Mit "auf's Maul bekommen" meinte ich das allgemein.
Sollte mich einer angreifen dann klingeln aber seine Glocken
daß er nichtmehr aufrecht stehen kann.
Oder beiße eben zu.


NAVI... lol :)



melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 03:46
Für ein Messer gibts das Krypto gleich zweimal über die Birne,und die Hand die das Messer führt wird mehrere Monate unbenutzbar sein.
Messer sind nicht lustig,auch die Bullen reagieren ziemlich humorlos wenn sie bei Leuten eins finden


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:23
Wasn n Krypto?


Anzeige

melden