Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:26
Ich habe oft einen Kugelschreiber dabei den kann man zur Not ganz passabel als Waffe einsetzen. Allerdings wurde ich seid meiner Schulzeit nichtmehr von irgendjemandem angegriffen... also was solls...

Anzeige
melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:47
Ich wende eine alte fast, vergessene Technik an die ich im Ausland gelernt habe. Auf den Boden werfen,fötale Position einnehmen und jammern.
Spaß.Natürlich laufe ich nicht mit Waffen rum,Gewalt eskaliert schnell.Hast du ein Messer zieht der andere ne uzzi.Und Leute die einen Kampfsport betreiben um es jedem zu zeigen das sie es können,fast schon auf eine "Bedrohung" warten um endlich zu zeigen was sie drauf haben...die haben im Untericht nicht afgepaßt.Die Zeiten werden nicht sicherer.Einige von meinen Kolegen sind schon Überfallen worden und wenn Du in den Lauf einer Pistole schaust hilft Dir Judo auch nicht mehr viel.Da siehst Du zu das dein gegenüber schnell wieder weg ist.das will der Ganove in den meisten fällen auch.Und wenn ich oder meine Freundin mal nachts durch die Sraßen gehen haben wir meistens zwei Deutsche Schäferhunde dabei.;-) weiß ja keiner wie verschmust die sind.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:49
Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:49
Krypto-=Bügelschloss


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 12:52
Bügelschlößer sind eine echte alternative.Die machen richtig aua...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 13:59
es gibt auch so dinger die macht man an den schlüsselbund, die isnd ein bisschen länger als die hand und haben meistens ne spitze, die sind aus kunststoff oder alu und da drückt man auf die schmerzhaften punkte mit... aber auch den umgang muss man lernen...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:08
@könig Rasta
Sh' la fen kann einem auch nicht viel passieren es sei denn man fällt von der Bettkante. lol :D


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:12
Seit ich dieses kleine Spielzeug habe, macht Currywurst schneiden wieder Spaß ;)



Mit Gurt passt es genau unter die Jacke, sieht kein Mensch...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:12
ich werd bald nen crashkurs in selbverteidigung nehmen, wenns mir "gefällt" (soll jetzt nicht heißen, dass ich das aus spaß machen) mach ich das weiter. gibt ja direkt kurse für selbstverteidigung.

zum thema waffen; ich hab keine dabei, aus dem grund, das ich warscheinlich ehe nicht zustrechen könnte. da verteidige ich mich lieber mit den waffen die du immer bei dir hast; füße, hände und zähne. ich hab mal gelesen das ein menschenbiss gefährlich ist, wegen den ganzen bakterien die du im mund hast.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:23
Ich hab mal nem Skin bei nem Sham69 Konzert in die Backe gebissen,obwohl ich mir vorher die Zähne putzte hatte er vier Monate damit zu tun,ich wollte das gar nicht,der fiel beim Pogen auf mich drauf...dummer Reflex


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:35
Scheiße, Warhead, was hast du den vorher gegessen, Surströmming ??? ;)


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 21:48
Hm...Surströmming mit Tünnbröd...lecker
Nein,war ein Cheeseburger


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:15
Also wenn ich am Abend noch unterwegs bin und ich weiß das ich kein Alk trinke nehm ich vorsichtshalber nen Messer mit.. wenn ich auf ne Party gehe und ich weiß das ich nachher betrunken bin nehm ich kein messer mit - auf Alk macht man die meisten Sachen die man später beräut


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:17
also zur selbstverteidigung trainiere ich einerseits judo und gehe andererseits nie ohne mein schweizer-messer aus dem haus.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:40
Ich hab festgestellt, dass so gut wie jeder darauf reinfällt wenn man ihm statt n Messer nen schlüssel an den Hals hält denn: niemand kann unter sein Kinn sehen und spitzes Metall fühlt sich immer gleich an. Daher führe ich ausschließlcih meinen Schlüssel mit mir und der hat mir schon einige Male gute Dienste geleistet (nicht nur beim Aufschließen der Tür ...)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:46
Man könnte auch einen großen Teddy mitnehmen, so als Deeskalationsmittel ...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:46
Ich bevorzuge ja denn Einhand Suupersocker Flammenwerfer hier wird mann nur einmal nach dem Weg gefragt oder angesprochen :D.

Er läst sich leicht transportieren und ist stehts einsatz bereit Wusch




Youtube: FLAMETHROWER! A Snowmen Hunters Season 3 Teaser
FLAMETHROWER! A Snowmen Hunters Season 3 Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 22:47
Stahlkappenschuhe sind genial um sich zu verteidigen.
Da klingeln die Glocken so richtig dolle.... und das tagelang nach dem
Tritt noch.;)


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 23:04
Ein Feurzeug o. ä. in der Faust macht die Faust härter.^^ und kreditkarten sind gar nicht so stumpf wie man glaubt.^^
Ich mach auch Kampfsport aber ich seh des eher als Sport und weniger für den gebrauch beim weggehen in discos.
Manchmal gibts natürlich auch Menschen mit denen lässts sich nicht reden. Einfach weggehn. klappt besonders gut bei besoffenen weil die irgendwie net checken wieso man gegangen ist und sich deshalb mit was anderem beschäftigen.
Wenns jedoch dennoch zu einem Faustgewitter kommt dann ist die beste selbstverteidigung immer noch gar nicht da zu sein. D. h. Ausweichen.... Spart Energie und tut nicht weh


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

06.01.2008 um 23:07
ich hasse Gewalt auch, aber was ich noch mehr hasse ist Gewalt gegen mich...Hab kein Messer oder so dabei, hab auch noch nicht gebraucht, manchmal hätte ich mich aber schon sicherer gefühlt wenn ich eins dabei gehabt hätte...

mfg


Anzeige

melden