Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

07.01.2008 um 21:59
@Chris0815: Ein Stück der Marke "Crocodille Dundy - DAS ist ein Messer!" ;-)

Poste das Bild doc hmal im Waffenthread. LOL

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

07.01.2008 um 22:13
@dennis


Versuchs mal in Dortmund! Das ist so das nächstgelegene hier in der Umgebung das ich kenne, wo man die Möglichkeit hat Krav Maga zu erlernen!


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 16:00
Hierzulande habe ich ehrlich gesagt nicht besonders Angst in der Nacht angegriffen zu werden...
Wenn ich allerdings in der Stadt wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich Pfefferspray dabei. Ich denke, das ist noch eines der harmloseren Dinge und man verletzt den Angreifer nicht ums Erste so stark wie wenn man mit einem Messer auf ihn los geht.

Ansonsten glaube ich, dass ich schon wüsste, wohin meine Füsse und Fäuste treten würden sollte ich angegriffen werden. Bisher musste ich davon allerdings noch nie Gebrauch machen :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 16:10
@dennis:
"in wuppertal, aber sowas ist eigentlich recht ortsunabhängig, zum teil ist es auf dem land noch schlimmer als in größeren städten, weil da manch ein psycho rumläuft und nicht erkannt wird..."

Folglich muss man auf dem Lande bewaffnet rumrennen, weil da alles voller Psychos ist? Was empfiehlst Du mir als lebensbedrohtem Landbewohner? 10, Uzi, Kala, Flammenwerfer, Leo II, taktische atomwaffen?


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 16:43
Zitat von LithiumLithium schrieb:Ich denke, das ist noch eines der harmloseren Dinge
neee eher nicht das merkt man schon wenn man ne peperoni oder schilli geschnitten hat und sich dann versehentlich ins auge geht. aber selbst wenn man sich nur mal die genitalien kratzt brennen die danach xD
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was empfiehlst Du mir?
Wat weis ich denn kA aufm land rennen auf jeden fall noch die größten psychos rum...


1x zitiertmelden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 16:45
hab judo gemacht und in die eier treten kann au jeder...ansonsten hätt ich ja gern pfefferspray weiß aba nich woher ich sowas krieg un ob des überhaupt erlaubt is^^


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 17:19
is erlaubt kriegse im waffenhandel


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:01
Klar wenn ich ein Messer hat
>>Dann hat der Andere auch ein Messer
Wenn ich ein Pistole habe
>>hat der andere auch eine Pistole
Usw.

Liebe Grüße
Alice


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:01
Wat weis ich denn kA aufm land rennen auf jeden fall noch die größten psychos rum...



Psychos?
So kann man es auch ausdrücken.


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:09
Ich bin männlich, über ein viertel Jahrhundert alt, und wenn mich einer Schläg, beisse ich den in die Nase/Ohren. Und ich tret ihm in den Sack.

Wenn ich mich mal wodrin verbissen hab, lass ich nicht mehr so schnell los. he he


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:09
ja ist wirklich so, ich hab freunde auf dem land, da erzählen die leute storrys... angeblich war der kluklux? klan schon im wald da, der eine hat schon 2 leichen gefunden.. . da wo man es am wengisten vermutet


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:09
Mit Liebe habe ich bis jetzt noch jeden besiegt, eine sehr wirksame Selbstverteidigung.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:10
Zitat von granulatgranulat schrieb:Ich bin männlich, über ein viertel Jahrhundert alt, und wenn mich einer Schläg, beisse ich den in die Nase/Ohren. Und ich tret ihm in den Sack.
wow sowas hätte ich von jeder frau erwartet... aber nicht von nem MANN xD


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:10
mit liebe?


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:12
L I E B E , genau


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:13
Dennis, man sollte auch nicht alles glauben was erzählt wird.
Ich habe ganze 5 Jahre auf dem Land gelebt, die Leute sind zwar
sehr anders als die in der Stadt ( was ja auch verständlich ist )
aber Psychos sind sie keine.



"
Wenn ich mich mal wodrin verbissen hab, lass ich nicht mehr so schnell los. he he"




LOL, guten Appetit :)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:15
ich weis was *-..::[L. I. E. B. E.]::...-* ist, aber wie man damit leute von sich hält weis ich nicht..


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:33
noch nie looney tunes gesehn? also elmira war da ein sehr gutes beispiel wie man mit liebe sich wen vom hals schafft...


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:35
mhhh loony toons warn das.... memo an mich : zeichentrickserien richtig schreiben lernen


melden

Was für SV-Utensilien nehmt ihr mit?

08.01.2008 um 18:36
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Wat weis ich denn kA aufm land rennen auf jeden fall noch die größten psychos rum...
Bei uns heissen die Leute Bauern!


Anzeige

melden