Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Pech verfolgt?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:23
hallo wollte euch mal fragen ob ihr denkt das es menschen gibt die einfach vom pech, vorallem in sachen liebe verfolgt sind? egal was ich mit wem am laufen habe klappt nie und endet bevor es angefangen hat...ihr denkt sicher das liegt an mir aber ich bin wirklich lieb und nett.*g* und schlecht aussehn tu ich auch nicht. mit meiner art kommt jeder klar. aber nicht nur in sachen liebe sondern auch bei der arbeit...ich bin immer die die den kürzesten zieht und das hat nichts damit zu tun das ich mich durchzusetzen weis...das kann ich nähmlich sehr gut...in sachen freunde genau so,
in sachen erfolg, in sachen familie,,,, es ist einfach komisch das ich immer Pech habe.


denkt ihr das könnte daran liegen das ich schon so davon benommen bin "Pech" zu haben das ich das im unterbewusstsein selbst vermassle?

hört sich blöd an aber vll könnt ihr mir ja helfen!


melden
Anzeige

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:30
hm ein beispiel?

eine Situation wo nicht du oder jemand anders schuld ist und du meinst das war Pech^^


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:32
Also ich bin ständig vom Glück verfolgt, wobei ich das gar nicht schlimm finde!

Keine Ahnung wieso du vom Pech verfolgt wirst, aber nur du wirst es von dir abwenden können! Eine Reise in dein Inneres könnte vllt. hefen um die Ursache aus zumachen!


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:32
na ja denke nicht das man immer nur pech hat, aber man kann sich sowas auch einreden und dann tut man ganz unbewust seinen teil zum ganzen bei.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:33
@ icequeen

Du scheint ja sehr überzeugt von dir zu sein.... ;o)

Also, ich muss desponia zustimmen, da kann auch wer anderes schuld sein.
Oder du übersiehst die kleinen positiven Aspekte deines Lebens manchmal. Es kann auch sein, dass du gerade so eine Phase überstehen musst - die haben wir ja alle, eine Reihe voller Pech. ;o) Ich bin jedenfalls sicher, dass das wieder aufhören wird!


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:38
Hm, ich denke auch, dass du einer der ewigen Looser bist, aber mach dir nichts draus, die muss es auch geben, damit die Waage im Gleichgewicht bleibt, du weißt ja, the winner takes it all ...


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:39
Ich seh gerade, dass du erst 18 bist. Glaubst du wirklich, dass du in dem Alter schon sagen kannst, du wirst von irgendwas verfolgt? Ich meine, versteh mich nicht falsch, es ist natürlich alles möglich, aber es kommt mir eher unwahrscheinlich vor, dass man in den wenigen Jahren, die man sein Leben bewusst lenken konnte schon von " von Pech verfolgt" sprechen kann...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 16:41
Also ich bin auch nicht viel älter als die Threaderstellerin, aber ich kann sagen, dass das Glück mich verfolgt bzw. auf meiner Seite ist ;)


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:07
@ eyecatcher

Warum bist du dir da so sicher? Das könnte genauso gut auch Zufall sein oder gute Vorbereitung oder sonst irgendetwas. Ich glaube daran nicht - nicht daran, dass du ständig glück hast, das kaufe ich dir vielleicht ab (nur nicht, dass es so extrem ist), aber dass man schon sagen könnte von Glück/Pech verfolgt... mhm, nein.


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:09
@eyechtcher
das kann sich meist auch ganz schnell ändern.


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:10
Ich bin auch eine der "vom Pech verfolgten". Bei mir fängt alles erst gut an und ich denke "Wow, doch alles im Lot" und dann kommt der Hammer...
Sogar meine Neffen (13 und 9) lachen sich schon darüber kaputt, dass ihrer alten Tante immer nur Mist passiert. Aber man gewöhnt sich im Laufe des Lebens daran... ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:12
Also ich habe im Vergleich zu allen andern Menschen die mir je begegnet sind viel mehr Glück als diese! Zwar habe ich auch Tage an denen nicht alles glatt läuft oder einiges daneben geht... aber von diesen Tagen habe ich lediglich das Minimum! Zwar habe ich noch nicht im Lotto gewonnen oder so (was ich auch gar net möchte :P ) aber im Alltag habe ich ziemlich viel Glück und vorallem "Glück im Unglück" ;) also wenns mich mal hart trifft habe ich immer noch Glück, dass es nicht zu schlimm wird!


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:13
@lola666

Das hat sich bei mir in 19 Jahren nicht verändert! :)


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:14
@eyecatcher:
Dann wünsche ich dir, dass es so weitergeht... :D


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:15
Hm, ich denke auch, dass du einer der ewigen Looser bist, aber mach dir nichts draus, die muss es auch geben, damit die Waage im Gleichgewicht bleibt, du weißt ja, the winner takes it all ...


Sehr aufbauend :|


Ich wurde auch öfter vom Pech verfolgt..
Das ist zwar eine harte und schwierige Zeit aber
wenn es dann mal gut läuft, dann richtig ...
Ich glaube auch, die, die ewig Glück haben, werden
früher oder später auch mal ziemlich heftiges
Pech haben.. Es kann ja nicht immer alles
gut/schlecht laufen ! Ändern tut sich immer was..


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:21
Es gibt Menschen, die haben mehr Glück im leben als andere und umgekehrt genau so .

N' Kumpel und ich beobachten, dass seit 2-3 Jahren. Während er nichts tut und ihm alles in den Schoß fällt, muss ich für alles kämpfen und werde trotzdem nicht belohnt.


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:22
Dann würde ich mal schauen was ich falsch mache und mir nicht einreden ,das Pech verfolgt mich.
Dann machste nämlich automatisch Fehler.


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:24
@NeueN

wie wäre es wenn du nicht neidisch auf dein Freund bist und dich auf dein Leben konzentrierst


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:25
@Icequeen

Vielleicht bist Du ja ein bisschen zu lieb und zu nett.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:27
@ eyecatcher
eyecatcher schrieb:Zwar habe ich auch Tage an denen nicht alles glatt läuft oder einiges daneben geht
Siehst du. Punkt 1 das du nicht "verfolgt" wirst vom Glück. Dir fällt höchstens alles in den Schoß. Einer Freundin von mir geht es ganz ähnlich...
eyecatcher schrieb:also wenns mich mal hart trifft habe ich immer noch Glück, dass es nicht zu schlimm wird!
Das geht vielen so. Aber ist es wirklich immer so? Also... Immer?


melden
Anzeige

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:29
Manchmal hat man auch des öfteren
Pech wenn man alles zu genau nehmen will..


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenschwund73 Beiträge