Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Pech verfolgt?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:29
@mothwoman

Danke dir :)


@raupi

ich habe z.B. nicht ewig Glück, aber sehr viel Glück und das Mindestmaß an Pech oder schlechten Tagen ;) also sollte es bei mir so weiter gehn!


melden
Anzeige

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:32
Leute ,die glauben ihnen fällt alles in den Schoß, werden irgendwann durch eine Krise aus diesen Kreislauf rausgerissen.
Menschen denen nicht alles leicht gemacht wurde,haben gelernt mit Problemen fertig zu werden ,die angeblich Glüchbeseelten werden es aber doppelt schwer haben!


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:32
eye..das ist nicht gesagt..
Es sieht im Moment so aus aber
ich würde nicht gleich denken dass es
immer so ist ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:32
Zwar habe ich auch Tage an denen nicht alles glatt läuft oder einiges daneben geht

Siehst du. Punkt 1 das du nicht "verfolgt" wirst vom Glück. Dir fällt höchstens alles in den Schoß. Einer Freundin von mir geht es ganz ähnlich...

also wenns mich mal hart trifft habe ich immer noch Glück, dass es nicht zu schlimm wird!

Das geht vielen so. Aber ist es wirklich immer so? Also... Immer?
Ich werde mehr vom Glück verfolgt als andere! Und in den Schoß fällt mir eigentlich gar nichts! Ich habe mir alles was ich bisher erreicht habe hart erarbeitet! Da ist für mich ein himmelweiter Unterschied zwischen Glück haben und, dass einem alles in den Schoß fällt! Bei mir war es in meinem ganzen Leben bisher so, also immer!


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:33
@raupi

Das ist aber schon mein ganzs Leben so *g*


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:35
Dein ganzes Leben? Dann bist Du aber nichtmehr Uhu! ( Unter hundert ) .. :D


Nein aber wenn das z.B jemand mit 20 oder 30 sagt.. dann hat er ja noch
einiges vor sich und dann kann noch so viel passieren.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:42
eyecatcher schrieb:Ich werde mehr vom Glück verfolgt als andere!
Das ist doch vollkommen normal, oder?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 17:46
Dann bin ich halt in meinem bisherigen ganzen Leben vom Glück verfolgt worden ;)
Ich werde mehr vom Glück verfolgt als andere!

Das ist doch vollkommen normal, oder?
Wenn du das so siehst...


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 19:47
...ob ihr denkt das es menschen gibt die einfach vom pech...verfolgt sind?

Jeder ist vom Pech verfolgt, dass immer alles perfekt läuft, geht nicht. Jedoch hängt es oft von der Persönlichkeit ab, wie und wo das Pech einen verfolgt. Eine sog. perfekte Persönlichkeit kann es auch nicht geben, denn es gibt immer irgendwo undichte Stellen.

Es gibt Menschen, die haben mehr Glück im leben als andere und umgekehrt genau so.

Nein gibt es nicht, da meistens immer an nur bestimmten und offensichtlichen Sachen verglichen wird, wer wie viel Pech hat. Solche Beurteilungen sind immer viel zu subjektiv.



Interessant ist auch der Effekt, egal wer mit wem irgendwie zusammen kommt, es gibt immer einen der Pech hat und jemanden bei dem es etwas besser läuft. Und lustigerweise nehmen diejenigen, die angeblich glücklicher sind, ihr Glück gar nicht so wahr, wie es ihnen zugeschrieben wird.


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 20:01
@Icequeen

hallo wollte euch mal fragen ob ihr denkt das es menschen gibt die einfach vom pech, vorallem in sachen liebe verfolgt sind?

Definitiv ja !


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 20:06
Interessant ist auch der Effekt, egal wer mit wem irgendwie zusammen kommt, es gibt immer einen der Pech hat und jemanden bei dem es etwas besser läuft. Und lustigerweise nehmen diejenigen, die angeblich glücklicher sind, ihr Glück gar nicht so wahr, wie es ihnen zugeschrieben wird.



Die Glücklichen schätzen SOWAS vielleicht nicht
so sehr wie die etwas unglücklicheren..


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 20:12
Tyranos schrieb:Und lustigerweise nehmen diejenigen, die angeblich glücklicher sind, ihr Glück gar nicht so wahr, wie es ihnen zugeschrieben wird.
Ich mag Pauschalisierungen nicht sonderlich! Also ich nehme jedes Glück wahr, dass mir widerfährt und bin auch dankbar dafür, somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt ;)


melden

Vom Pech verfolgt?

08.01.2008 um 23:48
Wenn ich meine persönliche Pech-Biographie hier schreiben würde, würd mancher anders über das Topic denken ;O

Aber vielleicht ist das Glück ja bei manchen so Quartalsweise verteilt ? Die nächsten 22 Jahre krieg ich meinen Glückseimer ausgeschenkt, da bin ich mir sicher ;D
( Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Aber naja, immer in bester Gesundheit zu sein, um jeden Scheiss den einem im Leben widerfährt 100% bewusst wahrnehmen zu können, is doch auch ne Form von "Glück"....oder ?


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 00:14
"Ich sinke ins Nichts in endlose Leere- nur ein dunkles Geheimnis- erdrückende Schwere."

Youtube: Böhse Onkelz - Koma

Wunderbar zum mitsingen.Aber bei Gott ist die Hoffnung.


melden

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 00:23
Was du brauchst ist etwas Imagination:

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one


melden

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 00:32
Bei mir war das Pech immer in der Liebe und wenn es um den Beruf ging.
Das mit dem Beruf habe ich nun beseitigt bekommen,
ich hoffe daß es mit der Liebe auch so bleibt :D


melden

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 00:36
ui das wünsch ich dir powermausi:)

also bei mir ist alles ausgeglichen, und egal ob schlecht oder gut ist alles auf meinem Mist gewachsen:D

Ich glaub ich hatte nie Glück oder Pech^^


melden

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 00:37
Danke sehr..:)

Mich hat das Glück mit dem Ausbildungsplatz heimgesucht,
als ich garnichtmehr daran geglaubt habe...


melden

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 06:36
ich weiß nicht, ich kann nicht direkt sagen, ich sei vom pech verfolgt...
es ist vielmehr... ich wähle immer den weg der am längsten ist und mir selbst den größten schaden bereitet...
mir fallen keine blumentöpfe auf den kopf oder sowas...
aber wenn mir was runterfällt trifft es immer was, was er auf keinen fall hätte treffen dürfen...


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt?

09.01.2008 um 17:33
@d-w-reloaded

Das Lied ist so schön! Höre es meist, wenn es mir mal schlecht geht ;) oder "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" höre ich dann auch!


@raupi

Das kenn ich auch :) man denkt es ist alles aus, aber dann wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat und sich damit abgefunden hat kommt meist die Wende ;)


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt