Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:59
:D öhm ja, dazu :D ich mal ;)

Anzeige
melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 15:19
ick bezeichne frauen doch nich als hühner... und wenn doch,denn höchstens als dumme hühner,aber dass behalt ich dann natürlich für mich*ggg*
ick hätte auch "jungschet jemüse" sagen können,,aber dann hättet ihr mir danach noch hasenzähne unterstellt*LOL*

und dass der mann an erfolg oder misserfolg in der kiste nicht ganz unbeteilgt ist,dass ist selbst mir als früherem "hühnerficker" nicht neu...
aber erfahrenen frauen muss mann nicht alles erst erklären,die machen die meisten schicken sachen von ganz allein und zeigen einem mitunter ganz neue schicke sachen... das hab ich damit sagen wollen....


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 15:23
Und jetzt wieder mit den Hühnern ins bett.
Morgen um 5:45 musst Du mich wach krähen!


melden

Reife Frauen und junge Männer

08.02.2008 um 20:57
Na ja Promifrauen haben ja auch zunehmend jüngere Männer. Zumindest zeitweise!;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

01.03.2008 um 15:41
@krungt
Das gilt aber auch für Promimänner! Wenn diese Leutz anfangen zu welken reicht es eben nicht mehr aus sich Plastig einfüllen zu lassen !!!! Da muss alles ausgenutzt werden !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

01.03.2008 um 17:06
Blos bei den Männern ist es "normal"! Bei Frauen eher die Ausnahme!


melden

Reife Frauen und junge Männer

02.03.2008 um 21:01
@krungt
Der Effekt ist aber der selbe !! Ich denke das dies der springende Punkt ist !!!


melden

Reife Frauen und junge Männer

02.03.2008 um 21:04
---.--------.---
--------.-------
___________



Der springende Punkt :D:D:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

02.03.2008 um 21:14
@GilbMLRS
Irgendwie mag ich Deinen Humor !!


melden

Reife Frauen und junge Männer

10.03.2008 um 17:55
Die kommenden Sonnentage werden die Tatsachen wieder ans Licht rücken!


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 13:49
Wie sieht es mit Reifen Männern und jüngeren Frauen aus?
Fühlt sich jeder ältere Mann gleich geschmeichelt ,wenn eine junge Frau auf ihn steht?


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:21
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da Bedenken einstellen.
Der ältere Herr hat vielleicht Angst, dass die Liebste sich einen Jüngeren sucht.

Umgekehrt ist es auch so:
Eine ältere Frau hat wohl immer Angst, dass der junge Spund zu einer knackigen, jungen Blüte zurück geht.

Man kann es drehen und wenden wie man will:
Ein Restrisiko bleibt.^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:44
@Merlina

Das besteht von vornherein, das muss man akzeptieren..


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:47
Ich find ältere Frauen gut, sind halt auch nur Hühner :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:48
@zeitlos

Ja, das muss man.
Weiß man ja vorher.
Glaube nicht, dass das immer so leicht ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:51
Ab wann gilt man eigentlich als reif? ^^


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:54
ich würde sagen 35 aufwärts?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:54
Wow, so jung schon :D


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:57
Bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen ist es einfach abhängig vom Altersunterschied.

Er: 20
Sie: 30
Sie: reif(er)


Auch so eine Sache, die man nicht pauschalisieren kann.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.08.2009 um 14:59
Na ja, der Titel klingt für mich nach Oma und Twen ^^


Anzeige

melden