Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reife Frauen und junge Männer

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reife Frauen und junge Männer

20.01.2008 um 07:17
@ lola666 WUPPERTAL - MIST!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Reife Frauen und junge Männer

20.01.2008 um 14:14
Diese Art von Frauen triffst du auch vorwiegend in Kenia und Jamaika!


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.01.2008 um 19:10
War NATÜRLICH nur ein Witz mein "MIST!!!"

= lebe ja in einer Beziehung!!!


melden

Reife Frauen und junge Männer

20.01.2008 um 21:58
@Werwie
tja ich auch *zwinker* lach schade aber auch na ja *g*


melden

Reife Frauen und junge Männer

31.01.2008 um 16:52
Ist ja zur Zeit irgendwie im Trend. Wegen Emanzipation und so.....;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

31.01.2008 um 17:13
Was heißt hier "Wegen Emanzipation und so....."??

ICH genieße es mit einer älteren Frau zusammen zu sein!!!


melden

Reife Frauen und junge Männer

31.01.2008 um 17:19
Du bist aber hier wie es scheint der Einzige hier (im Thread), welcher diese Meinung "militant" vertritt!


melden

Reife Frauen und junge Männer

31.01.2008 um 17:20
:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

31.01.2008 um 18:04
@Werwie
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß Mädels grundsätzlich (Ausnahmen bestätigen die Regel!!) nicht auf 1Nightstands Pornographie und `Schnellficks´ stehen!!!


na da wäre ich mir mal nicht so sicher *g* ich glaube da irrste ganz gemein.
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 20.01.2008:@ lola666 WUPPERTAL - MIST!!!
lola666, Wuppertal? Kann ja wohl nicht war sein. Da bin ich ja am Montag Abend und am Dienstag Nachmittag an dir vorbeigefahren...so eine Sch...aber auch. Hätte ich das vorher gewusst...:(
Aber du bist ja jünger als ich. Passt gerade nicht zum Thema. ;)

So als 18-20jähriger hatten es mir die Mädels um die dreißig auch angetan. Heute müssen sie nicht mehr unbedingt älter sein. 16-42 ist gerade das richtige Alter für Frauen.


melden

Reife Frauen und junge Männer

04.02.2008 um 20:36
@ owi WAS Du beschränkst Dich ernsthaft auf die 16-42 jährigen(!!)


melden

Reife Frauen und junge Männer

04.02.2008 um 21:25
naja bei einer 16 jährigen macht er sich strafbar, dass sollte ihn bewußt sein wenn er über 18 lenze ist.


melden

Reife Frauen und junge Männer

04.02.2008 um 21:28
Also reiche Frauen können sich die jungen Männer genauso leisten, wie umgekehrt!;)


melden

Reife Frauen und junge Männer

04.02.2008 um 21:29
Ach so das sollte reich heißen! Na ja, passt auch!:D


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 10:43
"naja bei einer 16 jährigen macht er sich strafbar, dass sollte ihn bewußt sein wenn er über 18 lenze ist."

Was ein Schwachsinn: Eine 16 jährige ist LEGAL problematisch wirds erst bei 15!!

Außer Du wärest UNTER 18(!!)

= unter 14 jahre = VERBOTEN

14 - 16 Jahre geht nix außer Du bist unter 18 (Was ja nur zum Abgewöhnen für diese Mädels ist - von wg frühzeitiger usw. usf ...)

ab 16 jahre total LEGAL (außer sie stehen in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Dir z.B. Lehrer, Vater :-) !!)


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:42
ich hatte meinen schönsten sex mit ner frau über 40 und ick würds jederzeit wieder tun und kans auch nur jedem empfehlen,dass mal auszuprobiern...
die haben ganz andere wünsche und vorstellungen und sind auch in der lage,diese zu formuliern... nich so,wie die jungen hühner... und ick weeß,wovon ick rede,denn ick hatte vorher ausreichend von den jungen hühnern ausprobiert*LOL*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:44
Dürfen wir Dich also Hühnerficker nennen?


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:49
du kannst mich nennen,wie du willst @Doors
mir hattet zwar spaß jemacht,aber ditt war nich die erfüllung... die fand ick erst bei ner reifen,erfahrenen frau...
und um deiner spitzen zunge gleich vorzugreifen... nee,ick hab janz sicher keen ödipus-komplex*ggg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:52
Und Mumien, was ist mit Mumien???


melden

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:53
Es liegt ja wohl nicht nur an den Frauen, ob der Sex gut ist, sondern auch bei den Herren ;)

Aber das wissen die Männer oder möchtegern Männer hier sicher. Und von jemanden, der Frauen als Hühner bezeichnet, von dem erwartet frau sicher nicht zu viel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reife Frauen und junge Männer

05.02.2008 um 14:56
@Lilie:
"Und von jemanden, der Frauen als Hühner bezeichnet, von dem erwartet frau sicher nicht zu viel."

Dann postet er hinterher wieder in Threads a la "Frauen überfordern Männer" o.ä.


Anzeige

melden