Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:21
Weichei Tierquäler ^^ und was hast gegen Tiere sind wennigsten ehrlicher als Mensch :D

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:22
Also meiner meistens wirklich nicht.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:26
Hoffentlich war der Beitrag ironisch, sonst gefällt
der mir mal garnicht.
Hatte selber immer einen Hund.. und die können einem das
Leben verschönern. Ist nunmal so.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:26
super ein wir finden Hunde doof Thread ^^ ist dir nichts intelligenteres eingefallen ???? Naja ,ansonsten schließ ich mich Chaoshell's Meinung an ...............


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:39
Hey ich habe etliche tier und oft keinen Platz im Bett bis ich ein macht wort spreche das ist halt so :D ohne tiere wäre das leben ausgesprochen fad und öde ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:41
etliche tiere sorry sollte es heißen ^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:44
Das ist irgendwie total krankhaft. Ich meine, es gibt ja solche Hundeliebhaber die ihre Köter mit ins Restaurant nehmen.

Ich finde das ist genauso eine Misshandlung des Tieres, wie wenn es in einem Käfig eingesperrt wird oder Tierversuche mit ihm gemacht werden. Ein gesundes Mittelmaß macht den Alltag für Mensch und Tier lebenswerter - und (@threadersteller) wenns dir nicht gefällt, dass deine Nachbarn Hunde haben, dann zieh eben aus! Du bist in der Minderheit mit deiner Meinung gegen Tiere und genau so sieht es das Gesetz auch vor - tust du ihnen was an, machst DU dich strafbar und trittst du in Hundekacka, dann ist nicht das Tier Schuld, sondern nur du!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:48
lool, @martialis

Gehst du mal öfter beim Chinesen essen xD Der war gut!!

Also bei so viel hass, wie ich sie aus dem Text des threaderstellers herauslesen kann, würde ich sagen das da mehr dahinter steckt als nur der hass auf Tiere. Werde deine Probleme bewusst lieber herr oder frau Threadersteller/in. Sonst fällst du bald selbst auf die Nase und wirst merken das nicht du den Hass die ganze Zeit kontrolliert hast sondern der Hass dich ! Und das wird ziemlich wehtun am Ende .







Mfg
ReinHerzens


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:54
Tja ich bin ja auch der Meinung, ein Hund kann einem
Menschen mehr gut tun als so mancher anderer
Mensch.
Tiere strahlen einfach etwas tolles aus..


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:06
Ähhh... es ist nicht alles Gold was bellt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:10
Daß mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:13
@arikado
Es ist traurig zu lesen, wie hoch du dich und wie niedrig du einen Hund stellst.
Ich weiß zwar nicht, ob du in deiner Kindheit mal gebissen worden bist, schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hast, oder einfach nur Angst vor ihnen hast,
aber wer gibt dir denn das Recht diese Wesen derart abzuwerten.
Es ist doch genauso wie beim Menschen.
Nur weil ein Hund einen Menschen totgebissen hat (obwohl das wirklich schrecklich ist), heißt das doch nicht, dass jeder Hund dazu verpflichtet ist, ihm seine Beißerchen zu zeigen.
Menschen töten doch auch. SInd wir jetzt etwa alle verdammt Mörder zu werden?
Vielleicht solltest du dich mal genauer mit Hunderassen beschäftigen, dann wirst du sehen, dass es einfach Hunde gibt, die größere Jagdtriebe, etc. haben als andere.
Hunde müssen einfach gut gehalten werden.
Mein Hund darf auch bei mir im Bett schlafen, auch wenn ich es manchmal lieber hätte, dass ich ihn nicht auf solche Gedanken gebracht hätte.
Und wenn er mal kotzt, dann wischt man es eben auf. Warst du noch nie besoffen und musstest mal an den Straßenrand kotzen?
Mit ins Restaurant nehme ich ihn auch.
Er kann sich sogar besser benehmen, als manches Kind am Nachbarstisch.
Und ja, ich gehe auch auch mit ihm spazieren, auf der Straße, Wiese, auf Felder, Wälder oder sonst wo und wenn er meint in dem Moment sein Geschäft erledigen zu müssen, soll es doch tun. Aus was besteht denn bitte deine Blumenerde?
Ach da hätten wir ja noch das Stinkerproblem.
Ein Hund fällt zwar nicht wie ein Kind in eine Pfütze, aber er tobt wie eins und "suldt" sich dann vielleicht sogar in Kuhscheiße, aber was solls.
Wozu gibt es denn Badewannen?!
Lebst du in einer perfekten Welt und die bösen Hunde sind die einzigen, die sie dir zerstören wollen, oder stellst du dir das Leben ohne Hunde leichter, besser und unkomplizierter vor?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:14
Bei den Moslems sind Hunde unrein,Bei den Chinesen werden sie aufgefressen,und bei uns dürfen sie nicht scheißen,Ihr armen Wauwies ich halte zu Euch!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:18
Tiere sind geil, eine Welt voller Tier ist das beste, oder könnt ihr euch eine Welt nur aus Robotertieren vorstellen ( Schatz Öl den Hund er Quietscht beim Beinchen heben.)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:22
"Daß mir der Hund das Liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
"


Da kann ich nur zustimmen..:)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:23
Und ein Hund wird das, was ein Mensch daraus macht.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:23
Der beste Freund des Menschen ist lecker, wärmt im Winter...und schiebt hin und wieder wache...da ist das stinken reine Nebensache...^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:25
ich finde alle tiere geil, ganz besonderst meinen Blacky


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:32
Bewertre eine Gesellschaft nach dem wie sie ihre Tiere und alten behandelt nicht nach dem geld und denn wissen.

Ghandi ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 23:35
Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater


Anzeige

melden