Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:09
Ist aber selten das vorallem Hundehalter ihr Tier als ersatz für eine Beziehung nehmen. Die meisten haben sehr viele und ausgeprägte soziale Kontakte.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:11
Wer die natürliche und treue Art von Hunden nicht mag,hat nach meiner Meinung auch Probleme mit Menschen ,wenn nicht sogar mit sich selbst


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:11
Wie ich bereits gesagt habe :D

Shiido


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:14
Katzen sind sowieso toller als Hunde^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:16
:D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:16
Ehrlich mal... was hat zieht er da auch noch die Katzen mit rein... find ich nicht fair :(


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:17
Und ich hab jetzt wieder beides. Bei uns leben 4 Katzen und 2 Hunde.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:18
Wenn ich sowas höre könnte ich auf die Straßen k*tzen oder gefüllte Kotbeutel dort aufhängen...

Tiere haben ohnehin schon eine miese Stellung auf diesem Planeten seit es den Menschen gibt, der stets über sie bestimmen möchte, sie misshandelt und einsperrt... Wie kannst du nur so über Lebewesen reden, die nichts weiter als ein Produkt ihrer Züchter und Halter sind?!
Hunde bespielsweise haben - im Gegensatz zu Menschen - keine bösen Hintergedanken wenn sie etwas tun, da sie lediglich ihren Instinkten folgen.

Vielleicht solltest du mal ein Praktikum in einer Kläranlage machen, um zu erfahren, was Menschen doch tagtäglich für einen gewaltigen Gestank verbreiten können!


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:28
Na na, nicht alle Hunde über einen Kamm scheren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:51
Naja ich bezweifle eh immer noch, dass ein Tier, das sich rein aus Instinkt unterwirft, eine Art "Freund" sein kann

Hunde denken halt nich über die philosophische Bedeutung von irgendwelchen machtverhältnissen nach....den Hunden macht es Spaß, wenn man mit ihnen spielt und den Menschen machts auch Spaß, wenn sie mit den Hunden spielen...der Mensch zahlt Steuern dafür und muss sie sauber halten und der Hund muss halt spuren....das is ne 1A Symbiose und besser als manche Ehe, weil jeder seinen Nutzen hat...der Hund hat Futter und ne Wohnung undn Herrchen und das Herrchen hat Freud und Leid mit Wauwau.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:55
Ein Hund sieht den Menschen als Rudelsführer an, das ist ein Fakt. Der Hund leckt dem Herrschen sicher nicht das Gesicht und die Hände weils ihm Spass macht, das ist eine einfache "Unterwerfungs"geste. Ich finde das zeichnet aber keinen "Freund" aus!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:00
Und was denkt der Hund, wenn man zurückschleckt?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:01
lol wer macht das? O___o


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:01
sollte übrigens *Herrchen heißen -.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:02
Oder Herrscher? :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:03
Sry mein Hirn ^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:10
Zitat von tristanatristana schrieb:Tiere haben ohnehin schon eine miese Stellung auf diesem Planeten seit es den Menschen gibt, der stets über sie bestimmen möchte, sie misshandelt und einsperrt
Wie kann man Tiere wie Menschen behandeln ?

Das ist irgendwie total krankhaft. Ich meine, es gibt ja solche Hundeliebhaber die ihre Köter mit ins Restaurant nehmen. Die sitzen dann einfach auf dem Stuhl wo ein Mensch sitzen soll. Das selbe in der U-Bahn. So nen riesen Hund darf sich einfach auf den Sitz hinsetzen wo ein Mensch sitzt, mit seinen dreckigen Pfoten. Wieso werden Tiere so sehr überbewertet heutzutage ? Weil sie sooooo niedlich kucken ? Dann zeugt halt Babys wenn ihr was niedliches haben wollt !


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:16
Sorry Arikado aber in diesem Thread hast du dich in meinen Augen gerade zum Trottel gemacht!

>>Ist euch schon mal aufgefallen, dass der angeblich beste Freund des Menschen, der Hund, stink? Habt ihr schon bemerkt, dass viele Leute mit ihren Scheiss-Hunden nur in den Wald gehen, um alles vollzuscheissen? Wenn sie nicht in den Wald scheissen, scheissen sie in Plastiksäckchen. Anstatt die dann in die grünen Auffangbehälter, die sogenannten Robidogs, zu schmeissen, hängen sie die vollgeschissenen Scheisssäcke irgendwo an die Bäume, damit der Duft noch besser verteilt wird! <<

Und was können die Hunde dafür? Tiere müssen genauso wie Menschen sch*****
Die Halter sind dafür zur Verantwortung zu ziehen nicht die Hunde. Übrigens stinken Menschen auch wenn sie sich nicht regelmäßig duschen. Es gibt Leute die Pflegen ihre Hunde täglich diese stinken dann auch nicht. Aber die verschwenden dann doch nur Geld für die dummen Drecksviecher nicht war? Die sollten zur Höllen fahren richtig? Leuten wie dir kann man es so oder so nie recht machen... verlang mal von einem Menschen nicht zu stinken wenn er sich nicht wäscht... garnicht so einfach...

>>Habt ihr von dem armen Kid gehört, dass von drei Hunden zerfleischt wurde? Man hat sich dann auch noch die Mühe gemacht, die Tiere einzuschläfern, anstatt sie zu erschiessen. Eigentlich gehörten solche Bestien kaputtgeknüttelt.<<

Und es gibt genug Menschen die andere Menschen umbringen, das Tier wurde eingeschläfert was muss denn sonst noch sein? Muss es qualvoll sein? Wenn ja vertrittst du eine typisch menschliche Seite... und zwar die Sadistische, welche in diesem Thread allerdings langsam auch in mir geweckt wird.

>>Aber eben, dann kommen wieder die Tierschützen ins Spiel, jene, die für ihre Hunde warme Mahlzeiten zubereiten und ihre Köter sogar noch beerdigen lassen. Da verhungern tattäglich tausende von Menschen und ihre Leichen verfaulen auf den Strassen und dann wagen es einige Leute, ihre Köter so zu behandeln. Ein Tier wird besser behandelt, als ein Mensch? Ich glaube, solche Unmenschen landen in der ewigen Hölle.<<

Und was tust DU Wurst denn für die armen Menschen auf dieser Welt?! Das will ich jetzt gerne mal wissen!
Warum glaubst du übrigens das der Mensch so bedingungslos über dem Tier steht das vollkommen außer Frage steht, das dieser absolut gleichgültig von seinem Charakter immer bevorzugt werden muss? Mit deinem Thread hast du mir gerade bewiesen das es klug ist die gesellschaft eines Tieres so manchen Menschen vorzuziehen.

>>Das allerschlimmste ist jedoch dieses ewige und gottverdammte Gebelle. Wuff wuff! Ah, ich kann es nicht mehr hören. Jetzt hatten wir Jahre lang Ruhe, aber letzten Sommer bekamen wir neue Nachbarn und diese Ärsche haben gleich drei Hunde mitgebracht. Am liebsten - ja ich gebe es zu - würde ich die Hunde, mitsamt ihren Haltern mal ins Visier nehmen... oha ich schweife ein wenig ab.<<

Wenn die Hunde laut sind kannst du ihre Halter anzeigen. Das mit dem "ins Visier nehmen" ist nur eine leere Aussage und das ist auch gut so.

>>Also, ich bin dafür, dass man Hunde und am besten auch Katzen oder gleich alle Haustiere... am besten gleich alle Tiere, abschafft! Man kann sie ja durch Roboter ersetzen.<<

Dieser Spruch ist auch zimlich typisch für dich.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:17
Naja, dass sind dann aber doch die Ausnahmen, ich kenn niemanden der seinen Hund im Restaurant oder der U-Bahn auf den Stuhl setzt. Deshalb mess ich deiner Schilderung wenig Warheitsgehalt zu. Sag doch einfach du kannst Tiere halt einfach nicht leiden und punkt, als hier irgendwelche Schauermärchen zu erzählen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 22:20
@Sabnock
wenn es regnet und ein hund nass wird, dann stinken die alle egal wie gepflegt die sind.


Anzeige

melden