Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:15
...klappen sie nachm saufen nichtmal die Klobrille wieder runter.....

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:18
Naja, ist doch wahr.
also ich finde, Mäuse stinken, aber Hunde nicht.
ich hatte mal 2 Mäuse, und die haben strenger gerochen als mein Hund !


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:29
Katzen = narzisstische Vögelvernichtungsmaschinen, nein danke...

Willi Tanner: „Alf du muss den Reis erst aus der Packung nehmen, bevor du ihn auf das Brautpaar wirfst!“

Alf: „Heißt das, dass die Hochzeitskatze erst gehäutet werden muss, bevor sie ans Auto gebunden werden kann.“

Willi Tanner: „Kate, binde bitte die Katze vom Auto los!“


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:36
es gibt viele hunde die stinken, es reicht das ich einmal über ihr fell streichle. aber mein hund stinkt auch gar nicht, und er verliert auch keine haare. nur nach dem gassi hat er wenns feucht ist dreckige pfoten, aber das kann man leicht wischen und er leckt sich auch sauber, ich weiß nicht was das problem ist...

ich find auch das menschen viel mehr stinken als hunde :) pfui pfui


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:41
Naja, man hebt ja seine Hand nicht vor die Nase, nachdem
man einen Hund gestreichelt hat... :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:44
Nun,ein Hund kann sich nicht mal eben waschen wenn er aus dem Regen kommt und nass geworden ist und demnach ein bissel müffelt.
Ein Mensch widerum kann dies sehr wohl aber viele tun es einfach nicht. Da frage ich mich unweigerlich,was da wohl schlimmer ist.
Da sind wir wieder beim Thema: Ein Hund ist in fast jeder Situation auf den Menschen angewiesen. Wer seinen Hund nicht pflegt,muss eben auch mit dem Geruch zurecht kommen.So ist das nun mal.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:46
Man kann ja nach nem Regenschauer seinen Hund abtrocknen, haben wir
auch immer so gemacht.
Da bricht man sich ja nix ab, ist sowieso besser als wenn
der Hund in der Wohnung "lufttrocknet" lol. Und noch den
ganzen Teppich versaut . Aber viele sind ja halt irgendwie zu
faul dafür, und dann meckern sie weil es in der Bude ja sooo streng riecht ;)
Hehe..


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 18:51
Japs,da hast du völlig recht powermausi...
Der Hund kann da nichts zu


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 19:01
Wenn ich mich nicht irre ,können Hunde nicht durch die Haut "atmen",sondern nur über Maul und Nase.
Der Grund warum sie die Zunge raushängen lassen und hächeln.
Also eindeutig ein anatomisches und kein hygienisches Problem


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=u4SLS0UR-7s (Video: Gerhard Polt: Ein Hundebesitzer)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 21:10
Gerüche verbinden doch oder?
Menschen mit Menschen, Hunde mit Hunde und Menschen mit Hunden!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 21:17
Der Hund kann wenigsten nichts dafür das es stinkt....
Da hab ich mer mühe mit stinkenden menschen....

Auserdem diese sogennanten Bestien, wären keine gewesen, hätten sie ihr Besitzen nicht dazu gemacht....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 06:25
na dann sind wir ja froh das es die virtuelle Welt noch nicht mit Geruchsmodus gibt:D.....


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 06:40
Etwas dümmeres als deinen Beitrag habe ich hier noch nicht gefunden. Es wird zwar viel schwachsinn geschrieben,aber dein Beitrag übertrifft an Dummheit alles bisher dagewesene.
Das zeigt das Tiere um ein vielfaches Inteligenter sind als du. Du bist das Essen nicht wert das du jeden Tag verfrisst. Meine Fresse du.....Sowas beklopptes


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 06:42
*lol* mein vierbeiniger Lebenspartner ist ein großer Wildhund...muah, wenn er riecht^^ dann stinkt er echt wie ein Puma...
Muß man mit leben, der stinkende Belag i9m Fell schützt ihn ja vor Kälte und Nässe und zuviel baden ist ungesund für Hunde.

Zudem Hunde sich erzählen, daß wenn sie zu oft baden die Hinterpfoten zusammenwachsen und sie zum Seehund mutieren, deshalb mögen auch viele Hunde nicht gern baden :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 06:46
Hunde sind auf jeden Fall treuer als so manche Menschen.Man kann auch Hunde dementsprechend pflegen das sie nich abstinken(außer bei Regen).
Haustiere leben einfach mit uns zusammen,ohne Vorurteile.
Ich hab ne Katze,.......und der Name kommt ja auch von
Kacken+Kotze
Is aber mein bester Kumpel seit 16 Jahren.



melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 06:47
Etwas dümmeres als deinen Beitrag habe ich hier noch nicht gefunden. Es wird zwar viel schwachsinn geschrieben,aber dein Beitrag übertrifft an Dummheit alles bisher dagewesene.
Das zeigt das Tiere um ein vielfaches Inteligenter sind als du. Du bist das Essen nicht wert das du jeden Tag verfrisst. Meine Fresse du.....Sowas beklopptes


sprichst du mit mir?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:09
nun ja wie auch immer da dieser Beitrag nach meinem kam schliesse ich daraus das er an mich gin.

Man sollte immer erst überlegen bevor man schreibt, und wenn ich über miese Gerüche in der virtuellen Welt schreibe, das natürlich ein Spass meinerseits war,dann meine ich natürlich die Menschen. Kann mich jetzt noch nicht erinnern mit Tiere im Internet kommuniziert zu haben.

Also am besten quatsch mich nicht mehr an....ich glaub dir hat Goliath zu oft aufs Hirn gehauen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:09
ging


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:23
Ich glaub er meint damit den Threadmeister,der sich vor lauter Hass nicht aufraffen kann, an seinem Thread mit zu diskurtieren.
Typischer Fall von mangelnden Argumenten, auf Grund von wenig Intelligenz!


Anzeige

melden