Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:27
oha....na wie auch immer...auf sowas kann man trotzdem verzichten..... Daher sollte man auch die Nicknamen dazu schreiben.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:27
ich stinke auch oft :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:28
ach herrje Navigato und dich mag ich doch so, ob ich da drüber stehen kann:D?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:33
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke,
denn sonst sag ich winke, winke
und good by!
Einer frischverliebten Nase, sind gelegentliche Gase ganz egal.
Schreib mir bitte keine Briefe, nimm mich jetzt auch wenn ich miefe
wie ein Aal....

Mieeeeeef, sagt doch über den Charakter garnichts aus!!! :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:35
Wuff :):):)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 07:46
Arikado,
irgendwas stimmt doch nicht mit Dir das Du so gegen Hunde und Tieren allgemein vorgehst.Nicht mit den Tieren sondern mit Dir sollte man mitleid haben,übrigens,wenn Du dich nicht wäschst dann stinkst Du auch,oder?Man sollte echt Mitleid mit Leuten wie Dir haben,armer Arikado.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:04
@omnimusha

Ob das mitleiderregend ist, was aricado so von sich gibt, wage ich zu bezweifeln...das klingt eher arg ..mhh, sagen wir mal...nicht gesund.

Übertriebene Tierliebe und abgerichtete Kampfhunde sind es wohl nicht wirklich..aber es gibt so eine Redensart, daß wer Tiere verabscheut das gleiche auch von Menschen fühlt..

Tierhasser und vor allem die, die Hand an anderer Menschen vierbeinige Begleiter legen(möchten) sind mir immer willkommen..


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:16
Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
ein Mensch nicht mal im Winde

Ist doch etwas Wahres dran oder?



melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:21
Mehr als wahr, dini...leider

(also das leider auf den Menschen bezogen)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:23
Scheiß egal wer stinkt........Ob Hund Tier oder Mensch,.......Hauptsache sind ehrlich.
(Denn auch Tiere sind nich immer ehrlich)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:30
der eingangsthread zeugt von dummheit.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:31
@Starfire

Tiere sind nicht immer ehrlich? Aha! Dann bitte ich einmal um Erläuterung.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:39
Noch nie linke Aktionen von Hunden oder Katzen erlebt? Ich habe jetz 16 Jahre nen Kater,und es gab schon ein paar Situationen da dreht der schon mal durch.Unvorhersehbar....
Er hat es immer gut bei mir gehabt und ich bin ein Tierfreund, aber wenn Tiere nen Pup im Kopp haben drehen se schon mal durch.Oder wie erklärst du dir die Geschichten von so lieben Hunden die auf einmal um sich beißen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:46
Nun,ich denke das liegt grundsätzlich am anderen Ende der Leine. Ein Hund wird niemals bösartig geboren-er wird dazu gemacht wie z.B durch schlechte Haltung, Schläge oder eben weil man diesen Hund scharf abrichtet. Ein Hund hat immer eine Beisshemmung,die er erst einmal überwinden muss.Ist das aber geschehen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 08:56
Es gab aber auch genug Fälle wo ganz liebe Hunde die noch nie jemanden gebissen haben und gut erzogen worden sind plötzlich durchgedreht sind.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 09:18
Das ist aber eher selten. Meist sind es die Tiere,die von ihren Haltern einfach so scharf gemacht wurden


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 09:30
Stimmt ja.Aber ob lieb oder böse erzogen stinken se nu mal wenn's regnet.........:):):)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 09:32
Fusch bei der Zucht.

Nicht jeder liebe Hund, hatte auch liebe Vorfahren.
Sowas wird dann vererbt und kann durchkommen,denke ich mir so.
Außerdem, ein Hund ist ja schließlich auch nur ein Mensch!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 09:55
Und was ist jetzt so schlimm daran, dass Hunde nun mal mehr oder weniger stinken?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 09:59
Ich find da auch nichts schlimmes dran. Wie hier schon öfter erwähnt wurde stinken Menschen oft mehr auch ohne das es regnet. Und die wissen es meistens auch noch. Das ist wesentlich schlimmer.


Anzeige

melden