Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 11:57
Macht nix, aber jetz mal ernsthaft, dass braucht man aber nur für Kampfhunde oder?

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 11:59
Na zumindest hat unser Robodog-Fan Arikado geschafft, dass der Thread erhalten blieb :D
Ein Glück das man Schlangen und Spinnen nicht Gassi führen braucht, sonst würden sich die Leute darüber auch noch aufgeilen^^

@Warhead

Auch nicht jeder Tierarzt darf sich einen Wolf halten, es sei denn er ist ausgebildeter Wildtierarzt und hat eine Sondergenehmigung in Zusammenarbeit mit dem Naturschutzbund. Wie ich schon sagte, der Wolf steht unter Artenschutz.
Und selbst wenn, dann sollte ein Tierarzt wissen, dass es ein Rudeltier ist und Bezug zu anderen Artgenossen braucht, d.h. zu anderen Wölfen und nicht zu Haushunden.
Und dann noch aus den Karpaten; Vielleicht noch von Dracula persönlich :D
Och ja, ich bin jetzt mal in Rumänien und bring von dort auch gleich mal ein Wölfchen mit. Die Zollbeamten streicheln das Tierchen auch noch und fragen auch nicht nach Einfuhrgenehmigungen für ein unter Artenschutz gestelltes Wildtier .... oh man
Tut mir leid Warhead, aber deine Geschichte kauf ich dir nicht ab und klingt nach Angeberei. Die kannste vielleicht einen Schuljungen erzählen, aber nicht einen, der schon das halbe Leben rum hat ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:01
Für alle Hunde der Kategorie 1 und 2 glaube ich... Wir haben Rottis, die sind nicht als Kampfhunde eingestuft. Ich weiss leider nicht genau bei welchen Rassen man sie braucht/nicht braucht. Ein Witz ist zB das man sie bei Schäferhunden nicht braucht, obwohl diese im Durchschnitt wesentlich häufiger beissen als manch ein Hund der Kategorie 1 und 2. Aber das hat wohl politische Gründe, da die meisten Polizeihunde Schäferhunde sind.....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:02
Ach, Du musst Deine Wut wohl ein bisschen hier auslassen, weil die Seite gegegnhund.org nicht mehr existiert. Gottseidank. Lach.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:05
Da kannst du von Glück reden. Bei uns in Bayern sind Rottis in der 2.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:05
Ich hab nen Pudel die stinken nicht ...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:08
Die Hundekochseite fand ich toll! :D

Naja wer einen Schäfer hat sollte so was auch benötigen, ich hab es zwar schön öfters gesagt aber hier bei uns am "land" passiert es öfters, dass am waldrand mal zwei so geräte auf dich zulaufen und weit und breit keine spur vom besitzer ist, der dann 20 min später kommt und erklärt dass die nix tun sondern nur spielen wollern!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:09
Ich glaube kaum, dass der Thread ironisch gemeint war. Er war einfach nur dumm.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:13
Ich hab nen Pudel die stinken nicht ...

Jetzt wissen wir wo das Wort "Pudelwohl" herkommt :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:19
Der Thread ist einfach nur eine billige Kopie von dieser Deppen-Seite, deren Namen ich jetzt mal nicht erwähne. Total abgedroschen und geschmacklos. Einfach ignorieren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:19
3 Posts auf einer Seite obwohl keiner drauf eingeht, dass nenn ich mal ignorieren, respekt!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:24
deiner dazu gezählt?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:28
Îch red nicht von mir, sondern von schatten, der den Thread einfach ignorieren will!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:28
Finde ich auch @schatten69

Die Leute sollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich hab auch ein Hund, dazu kommen noch 6 Schlangen, 2 Spinnen, 8 Wüstenrennmäuse und 4 Ratten und in meiner Bude stinkt es überhaupt nicht.
Das Zauberwort heißt plegen, sauberhalten und wo wir schon beim Hund sind - öfters bürsten anstatt ihn einzuseifen, und schon ist das Problem mit dem Gestank gelöst.
Der einzige Gestank der in meine Wohnung vom Hausflur dringt ist, wenn sich der faule Nachbar ne Pizza bringen lässt oder sich oft nen Döner holt.

Die Verantwortung liegt nunmal beim Tierhalter! Die Tiere können nichts für die Bequemlichkeit mancher Menschen.......


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:31
Zitat von SabnockSabnock schrieb:Da kannst du von Glück reden. Bei uns in Bayern sind Rottis in der 2.
Rottis sind hier in NRW auch Kategorie 2, Kampfhune sind aber nur Kategorie 1... Katgeorie 2 sind "grosse Hunde".....
Die Auflagen für Kategorie 2 umfassen halt "nur" den hohen Zaun ums Grundstück (hab ich nix gegen, kann wenigstens niemand reinschauen, also wer mal einen höheren Zaun haben möchte als die "erlaubten" 80 cm muss sich nur grosse Hunde zulegen^^), ein Führungszeugnis ohne Eintrag und eben die Eignungsprüfung zur Haltung gefährlicher Bestien, sprich Hundeführerschein.....

@Rasta

Naja, ich muss zugeben ich lasse unsere Hunde im Wald auch frei laufen, die laufen aber nie ausser Sichtweite, hören wenn ich sie rufe und aus Rücksicht auf Spaziergänger gehe ich immer erst nach 23 Uhr... wer da noch im Wald ist ist selbst Schuld ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:36
Da kommen wir jetz leider nciht zusammen, dass is genau das, was ich meine, Sie hören wenn du sie rufst, wenn sie das aber einmal nicht tun kanns verdammt blöd laufen!°


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:40
Sie hören, immer......
Meine Kinder lasse ich auch ohne Leine laufen, die hören auch wenn ich sie rufe... da vertraue ich sowohl meinen Hunden als auch meinen Kindern...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:45
Ich hät meine Kinder schon an der Leine, allein um das getuschel in der Stadt am laufen zu halten! :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:48
@Dini77
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:Also das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Wie kann man einen solchen Groll gegen Tiere haben? Das frag ich mich wirklich. Gott sei Dank gehört Deutschland,was die Tierschutzgesetzgebung angeht, zu den führenden Ländern.Tierquälern drohen Bußgelder bis zu 50.000 Mark und sogar mehrjährige Freiheitsstrafen und das ist auch gut so. Bei manch einem User hier könnte man annehmen,dass er unter die Kategorie Tierquäler fällt.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Tierschutz und was man da alles zu sehen bekommt,ist einfach nur noch ekelhaft. Haustiere sind hilflose Lebewesen,die auf den Menschen angewiesen sind und ich finde es immer wieder erschreckend zu was manch ein Mensch doch fähig ist.
Anbei mal einen Link, damit man sich mal ein Bid machen kann,was Menschen fertig bringen! Die Bilder sind allerdings nichts für schwache Nerven.
Doch, mein voller ernst :) Wieso Groll gegen Tiere ? Wieso Tierquäler ? Gehst's Noch ?!
Wo liegt der Unterschied zwischen Kaninchen und Dachhase ??? Erklär mir das mal, was macht ein Schwein zum "Essen", aber einen Dachhase nicht ?! Können 2 Milliarden Chinesen falsch liegen ?! Ich glaube nicht....

Und außerdem sind Katzen nicht hilflos, die brauchen den Menschen nicht, sie sind nur faul, Katzen sind Kulturfolger, deshalb bleiben sie beim Menschen. Katzen können autark und unabhängig vom Menschen leben !!!

Katzen richten einen immensen Schaden bei bodenbrütenden Vögeln an, es sind Schädlinge, die auch töten, ohne Hunger zu haben ! "Katzenmamis", die ihre Süßen täglich rauslassen, wissen oft gar nicht, was diese "draußen" so alles anrichten, deshalb dürfen Jäger auch streunende Katzen abschießen (Die man dann wiederrum essen kann, hmmmmm, Dachhase in Sahnesauce ;)).

Also komm' mir hier jetzt nicht mit Tierquäler, wenn das Vieh doch schon Tod ist, warum sollte man es dann nicht auch essen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 12:50
Und was gibts dazu?


Anzeige

melden