Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 17:11
Besonders schlimm müffeln die Vierbeiner dann, wenn es sie beim G-Gang naß geworden sind!

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 17:37
"es geht nicht darum das er Tiere nicht mag es geht nur darum wie er es zum Ausdruck bringt. Ehrlich gesagt tut er mir leid. Vielllleicht bin ich auch so Sensible weil ich 2 besitze ...kann auch sein."

Ich sogar 3 :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

29.01.2008 um 23:19
ARIKO

vielleicht stinkst Du auch?

Du scheisst mehr in die Welt als ein Hund und was Du ausscheisst an tausenden von KGs McDonald Döner etc ist schlimmer als die Scheisse eines unschuldigen Hundes.

Wenn ich an die Megatonnen vollgeschissener Windeln denke, wird mir übel und ich kuschel mit meinem Hund


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 00:05
grr.. also purer hass gegen solche leute wie dich! ich sag nur intelligenzbestie..

ein hund ist nunmahl kein mensch, es wurde dazu erschaffen im freien zu leben, und alle wilden tiere stinken nunmahl. die können sich nicht mit duschgel und shampoo unter die warme dusche stellen und sich waschen! was du vl. auch nicht unbedingt kennst, weil dann wüsstest du das der besitzer eines hundes das sowieso machen würde, wie ich zb. natürlich macht das nicht jeder hundebesitzer!

schon alleine das was die tiere essen, das hundefutter stinkt schon und die können sich auch nicht die zähne putzen. oder hast du schon mal einen zähne putzenden hund gesehen? ich nicht!

sei mal bitte GANZ ehrlich! stinkt es nicht in deinem klo auch nach scheisse nach deiner notdurft?!!! oder wie es unter deinen achseln stinkt?! brrr ekel! also kannst du keinen hund dafür bestrafen dass er scheissen muss und das auch noch stinkt!! natürlich sollte man die säckchen nicht auf die bäume hängen sondern in die dafür vorgesehenen container!

ich würde zu gerne mal wissen, ob du mit hunden reden kannst? dann wärst du die erste person! nachdem das hausTIERE sind können sie uns ihre leiden nicht sagen, daher muss der besitzer dafür sorgen, das das tier gepflegt ist!

und neben den tieren die ein kind zerfleischen sind auch die besitzer schuld! wenn ich weiß dass mein hund andere hunde nicht mag nehme ich ihn an die leine und mache einen weiten bogen, so gut sollte jeder seinen hund kennen. und das gilt für solche verantwortungslose besitzer, dann müssen die tiere daran glauben und müssen getötet werden! und es gibt unzählige gute dinge die hunde für die menschen tun!

man kann auch einen tiger zähmen, wenn man nur weiß wie! ich denke für all dieses übel können tiere gar nichts!

und wenn du so genervt bist, dann werde sozialarbeiter und fliege zu diesen armen ländern und helfe ihnen, gehe zu den reichen leuten und sammle spenden! tu etwas und rede nicht nur! in diesen ländern wird man hunde auch nicht verwöhnen, aber trotzdem leben dort auch streuner und ernähren sich durch abfälle. also zieh hier nicht den allwissenden durch, und beschuldig nicht wehrlose unschuldige tiere! die eigentlichen wilden tiere sind die menschen!!!!
lg


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 00:15
Mein bester Freund hat damals wirklich manchmal gemüffelt. Deshalb war auch einer seiner Kosenamen Stinkmorchel. Aber dieser Wuffi hat mir in der schlimmsten Zeit, die ich hatte so sehr geholfen, wie es kein Mensch damals tat.
Es ist zwar manchmal ärgerlich wenn man in die Tretminen tritt, aber ich denke, daß wir Menschen wesentlich mehr Dreck in die Umwelt abgeben. Warum regen sich die Leute bloß immer so sehr darüber auf.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 01:18
@Warhead

Erst Post richtig durchlesen und dann antworten *tipp
Sonst hättest du gleich gesehen, dass ich die innere Seele meine und nicht die domestizierte Hülle.
Anscheinend ist dir die Entstehungsgeschichte des Hundes entgangen, denn ein jahrtausend alter Instinkt lässt sich nicht so einfach wegzüchten.

Darf ich fragen wo dein Freund das Tier her hat. Soviel ich weiß stehen Wölfe hierzulande unter strengen Artenschutz und die kann man sich nicht so einfach zulegen. Und jederman schon gar nicht.

Vielleicht hast ja nur etwas übertrieben in deinen Post und meinst den Wolfshund ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 02:12
Als Tierarzt ist man nicht unbedingt Jedermann


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 03:12
Die Hunde werden immer mehr, vor allem auch in den Großstädten.

Mich regt es auf, dass man meistens auf den kleinen Schleichwegen nicht mehr gehen kann, weil man immer Angst haben muss, in Hundekot zu treten und den Geruch ertragen muss.

Katzen sind doch viel süßer, reiner und aufgeweckter - Wir hatten immer Katzen, aber zum Glück nie Hunde ;)


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 03:22
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Katzen sind doch viel süßer, reiner und aufgeweckter - Wir hatten immer Katzen, aber zum Glück nie Hunde
Ja, ich "mag" auch Katzen, aber nur bestimmte ^^, Oma sagt immer, Dachhase wäre was feines... ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 08:53
Link: www.anaaweb.org (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2008)

Also das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Wie kann man einen solchen Groll gegen Tiere haben? Das frag ich mich wirklich. Gott sei Dank gehört Deutschland,was die Tierschutzgesetzgebung angeht, zu den führenden Ländern.Tierquälern drohen Bußgelder bis zu 50.000 Mark und sogar mehrjährige Freiheitsstrafen und das ist auch gut so. Bei manch einem User hier könnte man annehmen,dass er unter die Kategorie Tierquäler fällt.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Tierschutz und was man da alles zu sehen bekommt,ist einfach nur noch ekelhaft. Haustiere sind hilflose Lebewesen,die auf den Menschen angewiesen sind und ich finde es immer wieder erschreckend zu was manch ein Mensch doch fähig ist.
Anbei mal einen Link, damit man sich mal ein Bid machen kann,was Menschen fertig bringen! Die Bilder sind allerdings nichts für schwache Nerven.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 08:55
Ihr müsst links auf: Bilder,die den Schlaf rauben..klicken


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 09:10
wenn jeder Hundehalter seinen Kackhaufen auch entsorgen würde...würde es mich doch gar nicht stören:). Ich mag Tiere auch...aber ich habe oftmals Diskussionen mit Hundehaltern, wenn sie mal wieder meinen sie müssten ihren Hund auf den Spielplatz lassen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 09:31
@hornisse

Da gebe ich dir auch völlig recht. Hunde haben auf einem Kinderspielplatz nichts zu suchen. Dafür sollte es auch richtig dicke Strafen geben.
Aber auch dabei liegt es wieder nicht am Hund selber sondern am anderen Ende der Leine.

liaewen sagte es eben bereits. Ein Hund ist das,was man aus ihm macht. Genauso sehe ich das. Ein agressiver Hund wird nicht agressiv geboren,er wird agressiv gemacht. Man müsste den Besitzer einschläfern und nicht das arme Tier.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:10
Der Mensch..erzieht den Hund...wie hier schon oft richtig angemerkt.

Anscheinend gehören hier aber sicher eher einige MENSCHEN* an die Kette gelegt, anstatt die Tiere.
Es ist zwar sicher wieder nur ein Thread der provozieren soll, den es gibt ja schon genügend ähnliche.....
Trotzdem, hier wird über Scheiße von Hunden geschrieben (sicher auch ein Thema, das stimmt-siehe wieder Haltung und Erziehung
Viel schlimmer finde ich die Scheiße, die hier manche von sich geben, die läßt sich nämlich nicht so leicht entfernen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:21
@Samnang

Word!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:22
Der Mensch stinkt auch, aus jeder Öffnung seines Körpers....hat bisher keiner gemerkt oder ? ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:28
Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen!


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:29
Und so als Nachtrag.
..ich kenne genügend Menschen die viel mehr stinken...mir reicht MORGENS schon eine einzige Busfahrt, ein Einkauf ,dass es mir übel wird. Da stinkt es so nach Schweiß (altem) frischen und was weiß ich noch allem......
Vielleicht wäre mal ein Hygiene -Thread angebracht...für einige Mitmenschen sicher von Nutzen.

http://www.planet-interkom.de/andre.eitner/pissen.jpg (Archiv-Version vom 21.09.2003)

auch dabei bleibts meistens nicht NUR:



Das Meer wird nicht unrein, wenn ein Hund daraus trinkt.
Aus Persien

Das Wasser ,wo die vielen Leute, die ins Schwimmbad pissen, ect....aber schon* :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:31
@ Samnang
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 10:32
Der Mensch (das Tier) ansich stinkt nicht. Aber er sondert Körperflüssigkeiten ab (Schweiß, Vaginalsekrete, etc.) und die werden von der Bakterienfora des betroffenen Körperbereichs metabolisiert und es entstehen u.a. Fettsäuren und die erzeugen den oftmals als unangenehm empfundenen Geruch. Je nach Bakterienflora hat jedes Säugetier somit sein eigenen olfaktorischen Fingerabdruck.


Anzeige

melden