Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:07
@Sabnock
Speckklöse und Rotkohl ^^

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:09
Dann komm ich vorbei. Kling gut. :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:16
Mann, Mann, Mann Arikado, das einzige was hier stinkt ist deine Selbstherrlichkeit, deine Aroganz und dein Egoismus!!!
Irgendwie tust du mir fast schon leid, denn du scheinst mir ein verkümmertes Wrack zu sein....
Ich schenk dir ein Ticket auf den Mond, bleib so lange bis du wieder bei Sinnen bist, denn sowas wie dich mit deiner Einstellung, braucht es hier nicht!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:20
Genau Arikado verpiss dich!!!!! :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:21
@Chris0815

Also grundsätzlich kann ich Dir nur in einem Punkt zustimmen: Wer Fleisch isst, egal von welchem Tier, soll niemanden verurteilen weil er das auch tut, nur weil er ein Tier als Quelle verwendet das einem am Herzen liegt. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen....

Anmerken möchte ich noch das Jäger (nicht Förster, da muss man unterscheiden) meiner Meinung nach die niedrigste Form menschlichen Lebens sind.... Ich als Stadtkind bin mit meinem Umzug aufs Land vor 6 Jahren zum ersten Mal mit dieser Gattung Säugetier konfrontiert worden und kann nur sagen das die Jagd rein gar nichts mit Sport, geschweige denn mit der Nahrungsbeschaffung zu tun hat. Ich als begeisterter Sportschütze kann objektiv nur sagen das es sich hier nur um die pure Lust am Töten dreht und nicht um das treffen beweglicher Ziele, die kann ich auch haben ohne Tiere zu jagen!
Jedes Mal wenn ich über die Feldwege zur Arbeit fahre und im Frühjahr diese glorreichen Herren mit ihren orangefarbenen Westen (die haben die Deppen übrigens an damit sie sich im Suff nicht gegenseitig übern Haufen schiessen) überkommt mich das Bedürfnis mich mit einer Barrett A1 irgendwo hinzulegen und alles aufs Korn zu nehmen was ne Sipo-Jacke anhat..... widerliches Volk......
Tut mir leid, war offtopic, aber beim Wort "Jäger" sehe ich rot.....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:24
@van Orten, ich fühl mich da nicht angesprochen, weil ich seit Jahren Vegi bin ;)


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:25
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:@van Orten, ich fühl mich da nicht angesprochen, weil ich seit Jahren Vegi bin
Na udn jetz isst du meinem Essen das Essen weg, meinst du das ist besser?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:30
Nee ich ess doch deinem Essen nicht das Essen weg oder hast du schon mal Kühe gesehen, die Käse, Pizza, Teigwaren, Reis etc. verspeisen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:32
Klar, hast du schon mal was von Kobe Rind gehört!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:37
Nö, nicht das ich wüsste....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:38
Wikipedia: Kobe-Rind


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:41
Na das ist ja wohl die Ausnahme, mich quält da kein schlechtes Gewissen ich kann mir kaum vorstellen, das jeder Deutsch 200-300 Euro für sein Steak ausgiebt oder???


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:42
Deutsche


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:44
Na dann solltest du es mal probieren, dass is getrost 300 ökken wert!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:47
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Doch, mein voller ernst Wieso Groll gegen Tiere ? Wieso Tierquäler ? Gehst's Noch ?!
Wo liegt der Unterschied zwischen Kaninchen und Dachhase ??? Erklär mir das mal, was macht ein Schwein zum "Essen", aber einen Dachhase nicht ?! Können 2 Milliarden Chinesen falsch liegen ?! Ich glaube nicht....

Und außerdem sind Katzen nicht hilflos, die brauchen den Menschen nicht, sie sind nur faul, Katzen sind Kulturfolger, deshalb bleiben sie beim Menschen. Katzen können autark und unabhängig vom Menschen leben !!!

Katzen richten einen immensen Schaden bei bodenbrütenden Vögeln an, es sind Schädlinge, die auch töten, ohne Hunger zu haben ! "Katzenmamis", die ihre Süßen täglich rauslassen, wissen oft gar nicht, was diese "draußen" so alles anrichten, deshalb dürfen Jäger auch streunende Katzen abschießen (Die man dann wiederrum essen kann, hmmmmm, Dachhase in Sahnesauce ).

Also komm' mir hier jetzt nicht mit Tierquäler, wenn das Vieh doch schon Tod ist, warum sollte man es dann nicht auch essen.
Ich weiss nicht warum du dich so aufregst und dich persönlich von mir angegriffen fühlst. Siehst du irgendwo in meinem Post eine direkte Anrede meinerseits an dich? Nein also komm mal wieder runter!
Hättest du einen Blick auf die von mir verlinkte Seite geworfen,hättest du eventuell verstanden,was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.
Mein Post bezog sich lediglich auf solche Aussagen wie Z.B. "Am liebsten würde ich diese Viecher alle abknallen" oder Ähnliche.Also schön ruhig bleiben!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:50
Neee Rasta lass gut sein, ich bin ganz wohl mit meiner Ernährung wie sie ist glaub mir....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 13:57
Bei manchen Tierquälern werde ich zum Menschenquäler!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 14:05
@The.Secret

Oh ja,aber nicht nur bei manchen!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 14:06
@Dini77
Mal wieder typische Verwechslung :) Dachte, weil dein Post unter meinen stand, du würdest mich meinen ^^.......und den Link habe ich ganz bewusst nicht angeschaut, da ich vorhin gegessen habe, der ist bestimmt unappetitlich ^^

Und ich reg' mich gar nicht auf, wollte nur klarstellen, das Katzen blöde Mistviecher sind !


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

30.01.2008 um 14:18
Katzen richten einen immensen Schaden bei bodenbrütenden Vögeln an, es sind Schädlinge, die auch töten, ohne Hunger zu haben !

nun ja das ist Natur nicht wahr, das sind wohl die inneren Triebe. Ist da nicht auch wieder der Mensch der da alles putt macht indem er Katzen vollstopft. Den Jagdtrieb wird man bei ner Mietzte sicher nicht wegbekommen.....Fressen und gefressen werden....ein Freigänger braucht sicher nicht noch ne Scheibe Schinken vom Tisch.....oder ein lecker Whiskas-Menü:D


Anzeige

melden