Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rufmord / Verleumdung

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Rufmord, Verleumdung
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:34
Hi there,

wollte mal dieses Thema ansprechen.

Und zwar :

Ist einen von euch schon mal passiert, dass über euch "schlecht" gesprochen wurde ?
Keine Kleinigkeiten, wie "der/die ist ein Arschloch", sondern richtig übler Rufmord ???

Was habt ihr dagegen unternommen, habt ihr darüber gestanden oder Anzeige
erstattet ?

Bei mir ist zur Zeit so :

EX hat mir auf's Maul gehauen, behauptet aber jetzt das Gegenteil, dies konnte ich gestern zum ersten Mal bei Altweiber erfahren, da mich einige "Bekannte" geschnitten haben oder mich sogar als "mieses Schwein" und "Frauenschläger" tituliert haben...

Es ist eine riesen Schweinerei, man ist unschuldig und alle denken schlecht über einen, meine Heimatstadt ist nicht gerade groß, in ein paar Monaten weiß es jeder...
Hat man(n) einmal diesen Ruf weg, sieht es schlecht für einen aus, es ist zum kotzen, konnte noch nicht einmal richtig schlafen, trotz Vollrausch !!! Es belastet mich sehr, weiß nicht, was ich machen soll, drauf' scheißen oder Anzeige erstatten, das ändert zwar nicht viel, aber zumindest würde meiner EX ein Denkzettel verpasst werden !!!

Ich bin ratlos....


melden
Anzeige

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:38
Verleumdungsklage wuerde ich sagen. Oder zumindest androhen/ankuendigen, falls sie das nicht oeffentlich zuruecknimmt. Sonst erzaehlt sie als naechstes vielleicht von einer Vergewaltigung.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:51
In ein paar Monaten??Schon nächste Woche ist das rum...so oder so machst du dich zum Löffel.
Sei froh das du nicht in linken Zusammenhängen steckst,ich hab mal so ein Tribunal an den Hals bekommen,ich hätte eine Frau übelst zusammengetreten...leider weiss ich nicht welche


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:53
Ähh ich meine das Ereignis,an dem war ich gar nicht anwesend...na wie dem auch sei,nach zwanzig Jahren wird mir der Scheiss noch nachgetragen.
Hausverbote hab ich quer durch die Stadt eingesammelt


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:56
Na toll Warhead, das stimmt mich optimistisch...:(


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 07:59
LOL, warhead, nicht übel :D Das baut auf...


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:00
Was sind das eigentlich fuer Freunde, die dich jetzt dumm anmachen? Wenn sie wahre Freunde waeren, wuessten sie, dass du sowas nicht tust und wuerden ihr nicht glauben.


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:05
@ Cathryn
Keine Freunde, eher Bekannte von früher, meine Kindergärtnerin, die Bedienung in meiner Stammkneipe, der Besitzer, ein paar Leute die man flüchtig kennt, ect. .

Meine Freunde wissen, dass ich sowas noch nie gemacht habe und auch nie machen würde !!! Frauen schlagen ?! NIEMALS !!!!


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:07
Ach, das nimm mal nicht so arg...das Gelaber hört auf, entweder von alleine oder spätestens , wenn sich auf`m Kaff ein neues thema findet.

Auf die Leute, die der Ex das so unbesehen abkaufen und sich gegen Dich wenden, kannst Du verzichten.Die taugen dann eh nix.


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:08
Wenn sie sich nicht gerade selbst zwei blaue Augen und ein gebrochenes Nasenbein verpasst hat, wird die Story hoffentlich bald vergessen sein. Sollte sie weiter mit derartigen Maerchen auffahren, wuerde ich aber wirklich mit einer Klage drohen. Kann doch nicht angehen ... was denkt die Frau wer sie ist?!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:15
Oh,sag das nicht,ich wurde mal von ein paar besoffenen Kampflesben übelst vermöbelt,die fühlten sich angeblich des Diebstahls meines Feuerzeugs bezichtigt,dabei hab ich nur gefragt ob eine von denen das Teil ausvesehen eingesteckt hat...drei Stunden später traf ich sie wieder als ich morgens um sieben aus dem Ex'n Pop auf die Potsdamer Strasse trat.
Den Türsteher der mich raushauen wollte vermischten sie gleich mit.Das waren richtige Hardcoreproletenlesben...auaua

Die Bedienung in ner Kneipe hat den Job inne der früher vom öffentlichen Ausrufer bekleidet wurde,die Kindergärtnerin ist eine Instanz auf die man noch hört,zumindest in kleineren Städten...ich würd in Zukunft aufpassen wer hinter mir geht,vor allem wer aus dem Fenster schaut


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:17
Meine Mutter hat sie gesehen, einen Tag "danach", sie hatte nicht eine Schramme !!! Angeblich, so sagt ihre Cousine, hätte sie ein blaues AUge gehabt, was sie sich dann vermutlich selbst "zugefügt" hat, da sie mich ja noch angezeigt hat, wegen Körperverletzung....Das schöne Geld für den Anwalt *kotz*


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:20
Sie hat dich angezeigt? Mit aerztlichem Attest?


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:21
Vortaeuschung einer Straftat - Irrefuehrung der Justiz - wird teuer oder kostet unter Umstaenden eine Weile Freihait ...


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:28
@Cathryn
Ja, angeblich hat sie ein Attest, ich habe zum Glück auch eins, die Anzeige ist "nur" wegen leichter Körperverletzung, bei mir sieht das anders aus :
Gehirnerschütterung, verstauchte Hand, multiple Prellungen im Gesicht....da sie Kampfsport macht, ist es bei ihr "schwere Körperverletzung", also gegen mich, der Angriff


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:34
Dreist...was hast du gemacht oder gesagt das sie so ausrastet


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:37
@Warhead
SIE, Nichtraucher, ich, Raucher...habe Silvester aufgehört und wurde 5 Tage später wieder schwach, sie macht mir ne Szene, heult auf einem Konzert rum, dass ich wieder wie der letzte Arsch dastehe,......habe dann mit ihr Schluss gemacht, dann, bei ihr zu Hause, habe gerade meine Sachen gepackt, ist sie auf mich los, wie die "heilige Helga", war total überrascht, deshalb auch die Verletzungen


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:39
ja über mich wurde im ganzen block erzählt dass ich "damals" von 6beamten mit handschellen rausgeführt wurde....keiner wusste eigentlich warum..abr es sind gerüchte gekommen wie...er hat mit drogen gehandelt...er hat jemand verletzt....er hat ein auto gestohlen...Solche sachen die leute im gleichen haus sagten nicht mal hallo oder so weil sie mich für gefährlich und verbrecherisch hielten.....auch wenn es bischen stört es ist nach der zeit egal..meine freunde/freundinen wissen was für ein mensch ich bin..und denen macht es nichts was sie so über mich hören..also chris mein alter grillfreund:) wenn leute die du kanntest und auch gesprochen hast dich später so abstempeln haben die deinen respekt nicht verdient weil sie nicht wissen wie es in echt war..und leute die trotz der erzählungen an deiner seite stehen die könnte man freunde nennen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:41
Achja,die kapriziöse Diva,ich vergass...mit solchen Primaballerinas fängt man ohne Not keinen Stress an,entweder sie springen aus dem Fenster oder sie schmeissen dich aus Selbigem.
Ich stehe ja auf solche Stresshexen,da hat man immer Abenteuer


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:46
und achja sie könnte seelisch etwas belastet sein..wenn sie wegen einer kippe weinen anfängt...entweder eine frau nimmt dich wie du bist oder tschüss...du brauchst dich für sie nicht verändern...es ist doch sehr normal...ein mann der eine freundin hat muss rauchen..anderst hält er den druck nicht aus


melden
Anzeige
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:47
@Warhead
ja, ich eigentlich auch.....aber die nächste wird klein sein, zierlich und einfach nur lieb und sensibel, sowas wie dei EX kommt mir nicht mehr ins Haus ;)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge