Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rufmord / Verleumdung

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Rufmord, Verleumdung
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:50
hehe:)
und falls du es nicht mehr aushaltest dass die leute über dich blöd labern kann man ausziehen...und ja deine ex gehört angezeigt vom feinsten


melden
Anzeige

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:50
@chris

das sieht ziemlich übel aus. Wenn du selbst nicht solche Tendenzen/Begabungen hast, also zum Integrieren und Verleumden, biste wohl der Arsch. Steht die Sachlage fest, so wie du es per ärztlichem Attest geschildert hast, kannst du ev. Glück vor Gericht haben, muss aber nicht zwangsläufig sein. In solch einem Fall wird der Frau meist eher geglaubt als dem Mann, wie du quer Beet an den Gerichtsurteilen sehen kannst.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:52
lügendetektor....kan man dass nicht einsetzen lassen?


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:52
einzige Möglichkeite die ich sehe ist JEDESMAL, wenn sowas aufkommt, extrem aggresiv dagegen anzugehen. Schaut dich einer scheel an, kommen dumme Sprüche, mach ihn an was das soll. Er wird ausweichen wollen. Gib nicht nach bis er es definitiv sagt und dann stelle die Sache klar. Und sei dabei laut und aggressiv. Sehr laut.


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:56
Den eins ist sicher. In dem Augenblick wo du klein beigibst, gibst du dich den anderen als Opfer zu erkennen und das werden sie weidlich ausnutzen. Nur wenn du eindeutig jedem kilar machst das das so nicht läuft, wenn du die Tuschler und Verleumder mittels Lärm an die Öffentlichkeit zerrst, nur dann kommst du nicht in die Opferrolle und sie machen das miese Spiel lieber nicht mit dir.
Denn, was solche Leute auf KEINEN Fall eingehen ist irgendein Risiko. Sie werden niemals etwas tun was sie selbst an die Öffentlichkeit zerrt.

Sei kein Opfer, sei der Aggressor. Einzige Chance die ich sehe.


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:56
Ja klar UffTata...logisch

Agrro Auftreten hilft auf jeden Fall, das Gerücht vom unkontrollierten , aggressiven Schläger aus der Welt zu schaffen.... ????????????

Wat n dat fürne Logik? oder gestern bischen viel Karneval gefeiert ?


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 08:59
@UffTaTa
Wegen dem Gericht mache ich mir keine Sorgen, habe ein Attest, mein Anwalt meinte, Aussage gegen Aussage, und im Zweifelsfall : "In dubio pro reo"

Das mache ich auch, sagte gestern auch zu einem, der mich als mieses Schwein beschimpfte "Warst du dabei ?! Nein, und wenn du nicht bei 3 weg bist, trete ich dir mit meinen Stiefeln in die Eier, du kleiner mieser H*******n", der hat sich auch dirket vom Acker gemacht :)


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:00
<<Agrro Auftreten hilft auf jeden Fall, das Gerücht vom unkontrollierten , aggressiven Schläger aus der Welt zu schaffen.... ????????????<<


Er soll den Leuten doch keine in die Fresse hauen. Er soll aggressiv gegen diese ganzen unterschwelligen Verleumdungen und Zurücksetzungen angehen.

Ersetz meinetwegen "aggressiv" mit "bestimmt" wenn du mit der Wortwahl so große Probleme hast.


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:03
@chris

na Schläge sollst du ihnen wirklich nicht androhen, sonst kommt es wirklich so wie brokenheart gesagt hat. Du sollst "bestimmt" (wohl doch die bessere Wortwahl) gegen die Verleumdung antreten und damit das heimliche, hinterhältige einer solchen Verleumdungslampagne aufdecken bzw. unmöglich machen. Strell solche Leute zur Rede, stelle den Sachverhalt klar und vor allen, mach ihnen klar was für ein Scheiß-Verhalten sie haben.


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:03
ja wenn du leise bist..dann wird gedacht dass du lügst...also lass dich nicht unterkriegen..is 2 tage kein fleisch und dass geht perfekt. ne spass beiseite.auch wenn sie für schuldig gesprochen wird wird ihr nicht viel passieren da sie eben ne frau ist...es ist nunmal so.


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:04
sorry...Antwort kam mit der Frage zeitgleich, nun verstehe ich Dich...so klingt das logisch...

Genau,...und karneval machste Party mit ner süßen , kleinen Frau, Chris...dann sehen die Freaks und auch die Ex-trulla, daß die Gegebenheiten anders sind und dann legt sich das auch bald alles wieder :D


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:05
@UffTaTa
Bei ihrer Verwandtschaft habe ich das auch getan, das Blatt wendet sich gegen sie, weil alle, die sie gut kennen, wissen, dass sie einen an der Klatsche hat,......bleiben noch ein paar stressgeile Schulfreunde von ihr, aber die pissen sich direkt in die Hosen, wenn ich böse gucke ^^ 1,94m und Springerstiefel, das reicht meistens ;)


melden

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:08
<<bleiben noch ein paar stressgeile Schulfreunde von ihr, aber die pissen sich direkt in die Hosen, wenn ich böse gucke ^^ 1,94m und Springerstiefel, das reicht meistens <<

wenn du sie nur einschüchterst erreichst du das Gegenteil. Du musst unbedingt jedesmal klar machen was da abging. Auch wenn du selbst ein bissle blöd dabei aussiehst: "WAS DU lässt dich von ner Frau verprügeln?"

Aber einen Tod muss man nun mal sterben ;-)


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:11
genau..und ich plädiere immer noch für eine Gegenverleumdung^^

zB sind Mädels mit tripper im allgemeinen sehr beliebt..so Gerüchte sollte man über Dritte streuen, dann hat die Ex punz mit sich zu tun und läßt Dich in Ruhe , Chris
:}


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:12
@UffTaTa
Hey, war angetrunken, auf dem Boden meine Tasche am packen, hatte keine Ahnung, dass sie jetzt so abgeht,.......ich flog förmlich in dei Küche, war ja schon unten, sie macht seit Jahren Kampfsport und Triathlon...deshalb schrieb ich ja, die nächste wird klein und zierlich sein ;)


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:12
ja aber sags doch mal so:

Idiot:hey du mieses schwein hast deine ex geschlagen
Chris:merkst du grad was für ne behinderte scheisse du da redest?
Idiot: ja ist doch so du dreckskerl
Chris:sag noch einmal was falsches und ich trett dein arsch zurück zu deiner mutti
------------------------------------------------------------------------------------------------------
ihr kennt mich ich muss immer bischen lustig sein versuchen..also fortsetzung..
Idiot:geh halt doch dein maul
Chris: AAAAAAA (er verwandelt sich in eine bestie mit 2hörner (auch gennant satan) steht vor ihm)
nächsten tag...grillfest bei chris...alle fröhlich wir essen zur karneval einen saftigen steak.:)


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:15
Über andre Männer den Ruf versauen, als Frau haftet einem sowas ewig an...


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:15
@blackout23
Stimmt.............Steaks von Idioten...*hihi*, wie die wohl schmecken ?!


melden
blackout23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:16
sry musste sein...ja es ist so reg dich auf aber versuch mit ihnen reden...so kann sich die sachen beruhigen wenns sein muss auch ne flasche becks trinken und die sache mal für male erzählen


melden
Anzeige
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rufmord / Verleumdung

01.02.2008 um 09:17
Jep...und anschliessend Idioten- BBQ :}


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt