Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:04
Hy,
wer von euch hat schon eine geburt hinter sich gebracht?
meine tochter ist jetzt 12 jahre alt, bei ihrer geburt hatte ich ein ganz
komisches erlebniss...vielleicht weiß jemand von euch was das war was ich da
gesehen habe oder was das bedeuten könnte...
ca. 1 minute bevor meine tochter das licht der welt erblickt füllt sich der kreissal mit buntem rauch, hinter mir wurde es ganz rot und vor mir sah ich überall rauch in allmöglichen farben. ich fing sogar in den presswehen die ärzte anzuschreien ob sie das auch sehn....als sie mir auf den bauch gelegt wurde war der ganze rauch wieder
weg. eine gute halbe stunde nach der geburt hielt eine freundin von mir die kleine in der hand (sie stand nicht mehr als 50 cm weg von mir), ich sah aus meiner tochter
weißen rauch, sah ca. so aus wie dampf, aufsteigen....
obwohl ich mich viel mit außergewöhnlichen erlebnissen befasse, hab ich auf diese geschichte noch keine antwort gefunden.....

vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Dankeschön

Anzeige
melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:09
Hi Stefanie,



hast Du vor der Geburt Medikamente bekommen, die es eventuell erklärbar
machen?

Ausserdem ist eine Geburt ist für jede Frau eine aussergewöhnliche Stresssituation...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:11
Also villt war das einbildung ich habe sowas noch nie gehört das kam villt von der aufregung aba mich wunderts warum sie das erst jetzt geschrieben haben ist ihnen das schon mehrere mals passiert ? oder fällt ihnen i.was auf an ihrer tochter *ich hör mich ja schon an wie ein profi ^^ *


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:14
hallo, nein hab ich nicht.....

die geburt verlief problemlos und sehr schnell

ich hab mir schon mal gedacht, dass es vielleicht ihre "seele" oder ihre energien waren die ich sah. diese die nicht zu ihr passten, stiegen danach wieder auf. ich weiß, hört sich ein bißchen abgehoben an...aber vielleicht ist es so.....


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:16
ach ja was haben den die arzte geantwortet haben sie ihre freundin auch gefragt ob sie das sieht und an welcher stelle kam der rauch raus ?


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:17
ich hab schon mit einigen darüber gesprochen, aber so wirklich eine antwort wusste bis heut keiner....ich weiß, hört sich steil an....

sie ist auf jeden fall sehr mental veranlagt....

mein sohn kam 4 jahre später auf die welt, bei ihm war nichts...?????


1x zitiertmelden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:21
Drogen ? Medikamente ? Stress? Einbildung?


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:21
@ Stefanie244
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:sie ist auf jeden fall sehr mental veranlagt....
Na, das Erlebnis ihrer Geburt, hast Du ja auch (un??)bewusst in ihre Erziehung einfliessen lassen.

Nachdem Du "Rauch aus ihr aufsteigen" gesehen hast, ist doch klar, wie Du mit ihr umgehst...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:25
Bei Geburten werden grosse Mengen Endorphine im Körper freigesetzt,das ist die volle Dröhnung,da sieht man schonmal bunten Rauch


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:27
KEINE MEDIKAMENTE, KEINE DROGEN, oder sonst irgendwas.....
Stress?? vielleicht, kann möglich sein...

leider hat es niemand sonst gesehen.....

aber das erste was sie machte als die mir rauf gelegt wurde

Sie lachte mich so süß an


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:32
Dan ist es bestimmt ein ganz besonderes kind darauf können sie stolz sein ...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:33
na gut....dann wiss ma jetzt alle wie sich a ordentliche endorphin-dosis auswirkt...haha....

also mädels merkts euch ..... haltet die endorphine fest bei der geburt, weil sonst wirds bunt.....

scherz beiseite, es war halt ein prägedes erlebniss, dass ich sicher nie vergessen
werde....aber totzem ein rätsel für mich bleibt...

wenn man so etwas selber nicht erlebt hat ist es natürlich schwer sich so was
vorstellen zu können


1x zitiertmelden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:34
Danke....das bin ich auch


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:38
und heute is nix an ihrem kind merkwürdig ? oder haben sie das schon ein 2 tes mal gesehen ?


1x zitiertmelden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:45
allererstens.....kannst ruhig du schreiben.....bin ja noch nicht so alt.....erst..schon 30...

merkwürdig????

sie ist ein ganz normales mädl das halt grad zum pupertieren anfängt......

sie hat schon eigenschaften die ich als kind auch hatte..sie sieht geister, ich glaub, dass sie noch andere dinge wahr nimmt aber dessen ist sie sich noch nicht bewusst.

ich hab erst vor ein paar monaten davon erfahren, sie hatte halt angst darüber zu sprechen, aber gedacht hab ich mir das bei ihr schon länger


3x zitiertmelden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:46
Kommt sicher vom starken Pressen, da läuft Blut in die Äderchen der Augen und die Welt färbt sich rötlich.
Als die Tochter draußen war, musste nicht mehr gepresst werden, das Blut lief zurück ins Gehirn und der Nebel wurde kurz weiß.


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:47
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:wenn man so etwas selber nicht erlebt hat ist es natürlich schwer sich so was
vorstellen zu können
toll, super...der (Un-)Sinn dieses Threads wäre damit dann auch geklärt...
Zitat von jujajuja schrieb:und heute is nix an ihrem kind merkwürdig ? oder haben sie das schon ein 2 tes mal gesehen ?
es ist in Foren sehr sehr unüblich andere zu "Sietzen"...schliesslich weiß man nicht wer wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt...aber kann mir ja egal sein - wollt dich nur darauf aufmerksam machen...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:48
warum sieht sie geister können sie nein du mehr darüber erzählen ?


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:49
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:das halt grad zum pupertieren anfängt......
pupertieren? dann ist es aber echt ein ungewöhnliches Kind...

und du warst erst 17 als du sie bekommen hast? na dann ist's klar das das ne ziemlich ungewöhnliche Situation war...dein erstes Kind eben...

naja, kp - ich als Mann kenne keine solchen Nebenerscheinungen...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:50
@ Stefanie244
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:ich hab erst vor ein paar monaten davon erfahren, sie hatte halt angst darüber zu sprechen, aber gedacht hab ich mir das bei ihr schon länger
Du machst also extra einen Thread auf, um über etwas zu reden, was 12 Jahre zurückliegt - lässt Deine heranwachsende Tochter aber mit ihren Problemen/ Ängsten alleine???? :{ :}


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

02.02.2008 um 23:52
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:sie hat schon eigenschaften die ich als kind auch hatte..sie sieht geister, ich glaub, dass sie noch andere dinge wahr nimmt aber dessen ist sie sich noch nicht bewusst.

ich hab erst vor ein paar monaten davon erfahren, sie hatte halt angst darüber zu sprechen, aber gedacht hab ich mir das bei ihr schon länger
OMS, jetzt kommen auch noch Geister dazu...kann sie auch tote Menschen sehen?

mal im Ernst...übertreibst du's nicht ein bisserl?
ausserdem - der Mystery Bereich ist eindeutig passender für diese "Sorte" threads...

mal im Ernst, hier gehts mehr um Soziale und Anthropologische Fragen als um "Bunten Rauch" und "Geister sehen"...


Anzeige

melden