Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 09:20
In psychischen und physischen Ausnahmesituationen kann man schon manchmal Dinge sehen, die nicht da sind.
Ist nicht schlimm und geht auch wieder weg.

Anzeige
melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 11:34
@Rasta
Du meinst das war ne Geburtschoreographie


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 11:41
Ich kenne das nur mit weißem und schwarzem Rauch bei der Pabstwahl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 13:25
Hätte es bei der Geburt meiner Kinder im Kreisssaal geraucht, dann wäre aber was los gewesen. Dann hätte es aber geraucht!


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 13:27
Mann sollte warten mit der Zigarre bis man vor dem Kreissaal ist auserhalb vom Krankenhaus:D


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 15:57
Bei mir rauchts immer beim Kinder machen - komische Sache


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

04.02.2008 um 17:18
Echt ne seltsame Sache , kann aber leider nichts wirklich
konstruktieves beitragen da mir ein derartiges Phänomen noch nie
untergekommen is nicht mal gehöhrt habe ich von änlichen Dingen .

Nur eine Hormon-ausschüttung bei / kurz vor der Geburt ??
sehr unwahrscheinlich oder ??? sonst müsste es meiner Meinung nach
mehr Berichte über vergleichbare Ereignise geben !!!^^ ;D

Tja weiss nicht aber wen ihr ( Du und deine Tochter ) im paranormalen
berreich begabt seid , naja dan würd ich sagen geht den dingen
nicht allzu verbissen ^^ ;) selbst einbischen auf den Grund ,
da wie mir scheint das Elebniss doch eher etwas einzigartiger is
werden da ausentstehende evtl nicht viell helfen können aber
I wos neet !!!^^ sehr intressante sache !!!!!

Liebe grüsse . Widar !!!! :)


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

07.02.2008 um 16:15
das heißt paranoid Widar - und gehört schreibt man ohne "h" und ähnlich mit - mähr fällt mir da allerdings auch nicht dazu ein


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

08.02.2008 um 12:20
lol...was konstruktives beitragen möchtest du zu einem thread von jemand, der öffentlich zugibt, daß er/sie Gespenster sieht ??? holla, wie soll das denn bitte funktionieren ?



*schenkelklopf* gibt es eigentlich einen Sockenschuß , der noch nicht als thread gestellt wurde? :D


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

08.02.2008 um 14:49
Mir wurde vor der Geburt eine halbe Valium (?) zwischen die Kiefer geschoben - wozu auch immer - jedenfalls sah ich Farben , zwischen den Wehen blau / türkis und mit zunehmenden Schmerz ging alles in ein grell leuchtendes Rot auf - ähnlich , wie Freunde von mir ihre LSD Trips beschrieben hatten.
Nach der Entbindung hatte ich die Einbildung , Lenor Aprilfrisch in der Nase zu haben , mit einer Intensität , als ob mehrere Flaschen gleichzeitig ausgelaufen wären.
Hinterher war ich total sauer , nicht bei klarem Verstand die Geburt meiner Tochter mitbekommen zu haben.
Was mir da verabreicht wurde , war nicht wirklich gut . ^^


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

08.02.2008 um 16:42
Hiho

@ xy
Das is doch mal was handfestes , wusste nicht das die Medi´s so gut
abgehen ;D


joa ich weiss nicht wirklich wie man die meisten Dinge schreibt ^^
aber wayne , finde das schon gut so höhö ;D


@tigerwutz
Meinst du : "im paranoiden Berreich begabt "???
dan gilt Folgendes : bist a luschtiger wa ???? :)

Liebe grüsse von der anonymen Legastheniker-Vereinigung !!!!^^


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 12:55
also zuerst mal, möchte ich diese untoleranz ansprechen die hier herrscht,- sich über etwas lächerlich zu machen - weil es einfach nicht der EIGENEN philosophie entspricht;
diese situation einfach als wertlos anzusehen.
--> aber sowas zeigt nun wieder mal, wie kleinkarriert & untolerant menschen sein können. ;o) und trotzdem weiterversuchen – mit nutzlosen sprüchen irgendetwas ?"kurioses" damit zu bewirken ?? :o)

ich finde diese story sehr interessant und einzigartig..

liebe stefanie244, hast du nach diesem erlebnis (abgesehen von der geburt deiner kleinen) eine änderung an dir beoabachtet? was dich perönlich betrifft?.. neue & andere sichtweisen der eigenen lebensphilosophie? emotionale auseinandersetzungen, mit denen du seitdem besser/anders umgehen kannst? es hört sich etwas komisch an - aber ich glaube oder könnte meinen, dass du zu diesem zeitpunkt mehrere wandel hattest. Wandel in dem sinne eben; [wenn es natürlich dem oben entspricht (siehe 1.satz)]; dass sich etwas in dir bzw. VON dir aufgelöst oder gar „verlassen“ hat,- in form dieser wolken bzw. buntem rauch. Vielleicht steht jede farbe & wolke für eine eigenschaft / geschichte die sich gerade versucht – sich (von dir) zu lösen. Daraufhin hast du deine erste tochter geboren, & die bunten wolken waren nicht mehr da – Neuanfang, neue kraft – dann der weiße rauch über deiner kleinen,- dieser könnte die noch nicht „gefärbte oder ausgeprägte“ wolke deiner tochter / u. dir sein, ein hauch hoffnung, erleichterung? – das lächeln der kleinen war die bestätigung für euer neues geschenk eurer eigenen kräfte.. und deren – die dich (euch) als WICHTIG & BESONDERS ansehen und dir im prinzip „geholfen“ haben?!

Vielleicht entspricht dies etwas deinen erlebnissen,- und hoffe vielleicht eine neue tür der möglichkeit für dich geöffnet zu haben!

Alles liebe… euch beiden ;o)

Die Lilaa*


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 13:31
Also: Soll das heissen du hast dein Kind mit 17 Jahren bekommen?

2. Diese Raucherscheinungen sind wahrscheinlich nichts weiteres als Haluzinationen. Bedingt durch den Stress, Hormone und Aktivitäten im Hirn kann es schon passieren, dass man "Sachen" sieht. Eine Möglichkeit wäre auch, durch den Schmerz diese Erscheinungen aufgerufen zu haben. Dass es dir eventuell umkompliziert vorkommt kann natürlich auch sein, dass es eben nicht so war, und eine art Amnesie eintrat, eine kurzzeitige.

3. Deine Tochter sieht Geister? Gibt es Belege dafür? Beweise, wenn du dir da ganz sicher bist, dann ist das eine Gabe. FALLS du dir nicht 100% sicher bist, gehe bitte sofort mit ihr zu einem Arzt.

Lg


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 13:36
Also ich denke mal, daß es keine Erklärung auf höherer Ebene gibt, sondern die Ursachen höchstwahrscheinlich in der Körperchemie zu finden sind. Wie man weiß, spielt z.B. das Hormon Oxytocin bei der Einleitung des Geburtsvorganges eine grosse Rolle, es wird vom menschl. Körper gebildet, wird allerdings auch oft in Form von Nasenspray (oder auch i.v) der Mutter kurz vor oder während des Geburtsvorganges verabreicht. Es steuert verschiedene Vorgänge (wehenauslösend), wie es auch auf das Verhalten Auswirkungen hat, zum Beispiel fördert es die Verbindung zwischen Mutter und Kind, ist auch als sogenanntes "Kuschelhormon" bekannt.
Was ich mit diesem Beispiel sagen will ist, Hormone sind an allen möglichen Körpervorgängen beteiligt, werden auch teilweise noch zusätzlich verabreicht und haben einen direkten oder indirekten Einfluß auf Stimmungen und Gefühle und das Verhalten- so warum eben nicht auf die Wahrnehmung?
Gerade während einer Geburt, wo der Körper sich die interessantesten "Cocktails" mischt aus Stresshormonen, schmerzunterdrückenden und sonstwas für Hormonen - durch die ganze Überflutung damit, könnte es auch unter Umständen zu einigen "Fehlinformationen" des Gehirns kommen (meine eigene Theorie - wohlgemerkt) und das könnte sich eben auch so auswirken wie es die Threaderstellerin beschrieben hat.
Also bitte, bevor ihr mich virtuell steinigt: ich halte das nicht für lächerlich oder so, jedenfalls ziehe ich doch erst einmal eine medizin. biologisch begründete Erklärung vor, bevor ich auf die "esoterische" Schiene gehe, denn ich habe auch schon diverse Wahrnehmungsverzerrungen bei mir bemerkt, durch Schlaftentzug (also mal eine Nacht durchgemacht) oder anderes - der Körper ist nun mal eine kleine Chemiefabrik und das Zusammenspiel der einzelnen Kompononten ist doch eine sehr fragile Sache und Störungen sind da gar nicht so selten......


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 13:56
ich möchte einfach mal zwei bilder von alex grey posten:

/dateien/mg42442,1214049380,birth

/dateien/mg42442,1214049380,newbornOriginal anzeigen (0,1 MB)


natürlich können endogene stoffe freigesetzt werden, durch die extreme der situation, was nicht heißt, dass das wahrgenomme "nur eine halluzination" oder etwas ist "das nicht wirklich da ist, nicht existiert".

rick strassman hat in seinem buch sehr gut dargestellt, dass das ausschütten von körpereigenen stoffen, wie dmt, durchaus zu mystischen erfahrungen führen kann.
dies heißt nicht, dass all dies nur das produkt eines chemischen stoffes ist, sondern eher das dieser stoff wahrnehmungsbarrieren löst, die im alltagsbewusstsein aufrechterhalten werden. alles auf bloße chemie und der gleichen herabzuwürdigen halte ich für eine falsche sicht und denkweise, die sich aus der wissenschaftlichen sicht speißt, dass der geist und das bewusstsein ein produkt des gehirns ist. also der unendliche geist, der darüber hinaus "unmenschliches" wahrnehmen kann, als produkt etwas eingeschränkten und vergänglichen zu betrachten. dem gegenüber steht die sicht, dass erst dieses beschränkte und vergängliche vom geist erschaffen wird. diese sicht ist wesentlich älter und wahrscheinlicher, ja neueste wissenschaftliche erkenntnisse geben sogar große hinweise darauf.


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 14:20
ALSO:
Ich habe inzwischen 3kinder zur Welt gebracht.
Meine erste Tochter habe ich auch mit 17zur Welt gebracht und ich habe KEINE Farben oder ähniches gesehn.
Soll heissen:
Es liegt nicht an dem Stress dem man bei einer Geburt ausgesetzt ist.
Weder an dem Sress noch an Medi´s denn sonst hätt ich das wenigstens bei einem meiner Mädel´s auch gehabt.
Vor allem bei der letzen Geburt denn die war der Horror.

Ich finde es gut das du Deine Erfahrug hier gepostet hast denn so sieht man auch mal das es mehr gibt als das was wir normaler weise sehen.

LG
Die Elfe


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 14:22
Ach und nochwas:
Meine Kinder sehen auch Geister.
Das ist auch normal wenn sie Klein sind.
Es ist eine Gabe...


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 15:09
leider hat es niemand sonst gesehen.....

aber das erste was sie machte als die mir rauf gelegt wurde

Sie lachte mich so süß an


Na dann...MUSS es ja Magie sein....-.-


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 15:23
@lesslow

danke für deine extrem steilen bilder....

bin ganz baff, Dankeschön

ich weiß was ich erlebt habe und ich bin mir 100% sicher, dass ich keine halluzinationen hatte, oder irgendwelche drogen oder sonstiges verabreicht bekommen habe!
es war nicht die erste spirituelle erfahrung (für mich ist es das) die ich machte,
ich weiß, dass ich stolz und dankbar sein kann eine solche erfahrung machen zu dürfen.
Für viele ist es lächerlich, unglaublich oder was auch immer....
selber schuld, mit dieser einstellung verpasst du so einiges im leben.
ehrlich gesagt, ist mir so was von egal ob andere das glauben oder nicht, ich war mir bei diesem eintrag sehrwohl bewußt auch "erklärungen" zu lesen die diese geschichte lächerlich machen.
Ich interessiere mich eben für meinungen anderer menschen, auch wenn die meisten von ihnen mit solchen geschichten nicht klar kommen können, weil sie in ihre "reale realität" nicht rein passen.
Wenn ich nicht überzeugt genug von mir selbst wäre, und nicht an meine eigene wahrheit glauben würde, dann hätt ich so eine geschichte sicher niemals, auch nicht anonym ins net gestellt.

Es freut mich und bringt mich zum schmunzeln hier einige leute so aus der fassung gebracht zu haben.


melden

Bunter Rauch bei der Geburt meiner Tochter

21.06.2008 um 15:47
obwohl ich mich viel mit außergewöhnlichen erlebnissen befasse, hab ich auf diese geschichte noch keine antwort gefunden.....

ich weiß was ich erlebt habe und ich bin mir 100% sicher, dass ich keine halluzinationen hatte, oder irgendwelche drogen oder sonstiges verabreicht bekommen habe!


Alles klar...die Frage ist doch, welchen Zweck dann dein Einganspost hatte.
Über die Jahre hinweg hast du dir selbst eingeredet, das du und deine Tochter etwas gaaaanz besonderes seid und hast aus einer kleinen Halluzination einen Fantay-Roman gemacht.


Anzeige

melden