Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:11
Ich glaube,das war eine Metapher ;)

Anzeige
melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:12
trotzdem bin ich geknickt..


1x zitiertmelden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:13
Wieso ? Wegen dem schimmligem Burger ?:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:13
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:trotzdem bin ich geknickt..
Mein Spruch von vorhin baut dich doch sicher wieder auf, oder?


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:13
Die Frage ist, warum Maenner ungern fuer ihre Erzeugnisse geradestehen. Wuerde der Erzeuger von Blondeflav's Baby fuer sie da sein und sich um sie und sein Kind kuemmern, dann muesste sie sich nicht den Kopf darueber zerbrechen, ob sie mit Babybauch oder mit Kind noch einen Partner finden wird.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:13
Argh, zieht euch doch nicht an der "Big-Mag-Sache" so auf, das war nur`n Beispiel ^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:13
ja... :( das ist ein doofer und gemeiner vergliech..

ich vergleich männer die sowas tun auch nicht mit regennassem hundekot:(


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:14
Ein sehr gutes allerdings, muss ich zugeben.. :D


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:14
Mach doch Blondeflav. wer sich deswegen angesprochen fühlt ist selbst dran doof ^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:15
lol owi soll ich das nun auf mich beziehen??

@ Cat.

Ich wäre froh wenn er an meienr Seit ewäre aber ich steh allein da und mach mir den Kopf ob ich das alles so packe


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:15
Eben es ist die Schuld des Erzeugers. Diese Sorte Männer sind meiner Meinung nach unverantwortliche Feiglinge,die ihre Konsequenzen nicht tragen !


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:18
Mama illusioN sagt:
tja aba der eine schuss hat gesessen
† Wolf † sagt:
oh mann ey ohne gummi direkt beim erstenma naja
Mama illusioN sagt:
tjaaaa pech
† Wolf † sagt:
dumm muss man sein
Mama illusioN sagt:
und da er ja verschollen ist kann ich ihm die nachricht nicht mal überbringen
† Wolf † sagt:
jo hab den auch ewig net mehr gesehen
Mama illusioN sagt:
Sicher mit ner anderen unterwegs und ahnt nichts von seinem "Glück"
† Wolf † sagt:
oh mann das is heavy
† Wolf † sagt:
echt crass dachte der is so vorsichtig
Mama illusioN sagt:
er? so vorsichtig? wie kommst du denn darauf
† Wolf † sagt:
so kam es mir meist vor
Mama illusioN sagt:
wie meist? bei anderen weibern?



n kumpel von im plaudert ein bisschen.. will nicht wissen wie viele kinder der noch hat


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:18
Raff ich nicht ^^


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:18
Weiss der Erzeuger denn schon davon?


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:19
@ Blondeflav

Ja ganz klar würde ich mich in eine solche Fraue verlieben können. Und ich denke, dann würde ich mich auch gerne um die Kinder kümmern oder ihr mithelfen.
Übrigens war meine Mutter 17 jahre alt als meine Halbschwester auf die Welt kam. Mein Vater hat meine Halbschwester ,nach der Heirat mit meiner Mam, adoptiert. Ich glaube, wenn man Kinder mag, dann macht es einem auch nichts aus, eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, die schon Kinder hat.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:20
Cat ders verschollen :( das ist es ja keine möglichkeit es ihm zu sagen..


@ Hunterchen.. alleine schon der Satz "Ich dachte er ist immer so vorsichtig" hallo? oh man ...


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:21
kann mir ein schmunzeln nich verkneifen ;)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:23
@blondeflav:
Wie verschollen ? D.h. schlimmstenfalls wird er sein Kind entweder nie oder erst,wie in vielen Filmen und Serien,es später kennenlernen.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:23
Darf man fragen, wie alt ihr beide seid?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 18:23
anavirn wäre es nicht so seltsam bescheuert würd ich auch lachen...


dex ja ers weg :) einfach vom erdboden verschluckt :)


Anzeige

melden