Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:42
"MACHTKÄMPFE SIND EIN GREUEL FÜR EINE GESUNDE ERZIEHUNG JEDES KINDES!!!!"

Sind im gewissem MAße erforderlich, um das Kind zu erziehen....eltern müssen auf der einen Seite stärke beweißen können und auf der anderen Seite auch unterscheiden was zur Entwicklung notwendig ist.

Diese verzogene Wessi-Erziehung führt zu Desorganisation, Dummheit und körperlichen Unterentwicklung des Kindes.

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:42
"Geht es hier um die DDR oder um Frau mit Kind? ihr weicht vom thema ab -.-"

sr, bin leicht abgewichen.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:44
@hexe

>>nur männer die angst haben vor verantwortung haben angst vor so einer frau! für mich sind solche männer kleine jungs!<

Och nicht die Tour... das ist typisch gefrustetes Gelaber. Sich nicht auf eine Mutter einzulassen ist eine Entscheidung die jeder Mensch mit Verstand respektieren sollte.



Meine Mutter ist auch Alleinerziehend gewesen, mit meinem Stiefvater komme ich gut zurecht, es kann auch gut laufen aber das ist nunmal nicht jedermanns Sache.
Wer sich auf sowas einlässt muss weitaus mehr Kompromisse schließen, gut es kommt auch auf die Forderungen an, manche Mütter sind ja dreist genug zu erwarten das der "Neue" sich dann an der Erziehung beteiligt, das ist aber unterschiedlich.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:44
es geht auch nich um die erziehung sondern um die frage ob männer eine frau mit einen kind nehmen ab nen gewissen alter is das ja kein prob aba so zwischen 20 und 29^^ das wollt ich wissen udn nicht wie das gras in der ddr geschnitten wurde xD


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:49
Ach guck an Ralf hat uns gesagt ... was wertvoll für uns ist ..toll Schatz.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:51
........@the secret
hmmmmm.... du bereitest mir etwas kopfschmerzen....
ich bin überhaupt keine gefrustete frau,im gegenteil!
warum sollte ich gefrustet sein? habe überhaupt keinen grund dazu...
ich bin glücklich darüber wie mein leben verläuft,hast du probleme mit meinen stats?


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:52
Wärst du glücklich, wärst du nicht auf Allmystery!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:53
word rasta

ich hoff eich find hier meinen traummann haha :P


1x zitiertmelden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:53
"Ach guck an Ralf hat uns gesagt ... was wertvoll für uns ist ..toll Schatz."

Das ist eine rein Subjektive Einschätzung. Wenn mir keiner das Gegenteil beweißen kann soll auch nicht mit leeren Inhalten Aufmerksamkeit erregen. Wiso sollte ich meine Meinung ändern wenn mir keiner das Gegenteil beweißen kann?


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:53
@ralf lasse dich mit einem kind nie auf einen machtkampf ein...
klare strukturen ist das geheimrezept,keine machtkämfe,den die vergiften das familiäre klima...


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:55
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:ich hoff eich find hier meinen traummann haha :P
Nur wenn du dein Kind Flo nennst!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:55
Wie gesagt, Wenn Kinder ohne eine intakte Familie aufwachsen müssen, dann nehmen sie emotionalen Schaden. Auch wenns manche Mütter nicht hören wollen.


Mutter, VAter, Oma, Opa, Sohn, Tochter.....das nenne ich eine richtige FAmilie. Und ne KAtze oder nen Hund dazu =) ....


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:56
@könig rasta warum nicht? allmysery ist sehr interessant....
mein freund ist im bandroom und übt auf seiner gitarre,er hat spass ich hab spass,warum nicht...er kommt glücklich nach hause super sache und ich kann ihm dann erzählen was ich neues gelernt oder diskutiert hab,ist gut für die beziehung,es interessiert ihn immer wieder was ich neues gefunden habe hier


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:57
ralf träum weiter



rasta :D das thema hatten wir scho ;D


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:57
"klare strukturen ist das geheimrezept,keine machtkämfe,den die vergiften das familiäre klima..."

du weist aber schon, das Kinder ab einem Gewissen Alter versuchen sich gegen die Eltern zu behaupten? das gibt unweigerlich einen Machtkampf.....


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:58
ich hoff eich find hier meinen traummann haha :P

hast einen Witz gemacht ge.....bitte sag das es ein Witz ist.....


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:58
"ralf träum weiter"

sag ich doch...dies Wessi-Erziehung vergiftet das Denken vieler junger Eltern....


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:58
horni : aba sicha doch :D


Rolf und hexe schreibt euch doch ins Gb ;)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:59
:)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 20:59
ja ralf ist ja auch ok böser wessi doofer ossi so is das leben ;D (ich leide derzeit an "ossihass") der kindesvater is auch ossi..


Anzeige

melden