Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:00
@ralf1986 aber das kind nimmt grösseren schaden wenn mami und papi immer streiten und es meint es sei schuld glaube mir,das tut weh....ich und mein freund sind glücklich miteinander und die kinder lieben ihn,meine kinder vertrauen mir,und sie wissen dass alles was ich tu einen grund hat

Anzeige
melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:01
Hexe du verfehlst das thema mit deinen seitenlangen spam du sagt immer wieder das gleiche ^^


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:02
Die Sache ist die das ich bei deinem Satz das Gefühl habe als ob es für dich das selbstverständlichste der Welt wäre das ein fremder Mann für fremde Kinder die Verantwortung übernimmt. Verantwortung deviniert dabei jeder anders. Ein Chefarzt beispieslweise der auf Frau und Kinder verzichtet um sich ganz seinem Beruf hinzugeben handelt Verantwortungsbewusst, ein Politiker der alles für sein Land tut handelt voller Verantwortung, Ein Offizier der bereit ist im Krieg zu sterben handelt in Verantwortung, ja sogar ein Kind das seinen Hamster regelmäßig füttert ist verantwortungsbewusst. Es ist dreist zu behaupten jemand hat Angst vor Verantwortung nur weil er nicht die Blagen eines anderen großzieht... genauso gut könnte ich auch mit einem Hund vor deiner Tür auftauchen und wenn du ihn nicht willst unterstelle ich dir Verantwortungslosigkeit. Warum Verantwortung für etwas übernehmen was man nicht will?


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:03
@blondeflav wenn du meinst dies was ich schreibe sei spam und gehöre nicht zum thema muss ich dich fragen bist du bereit für ein kind? wenn du diese zusammenhänge nicht erkennst? 19 halt was?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:06
Hexe du erzählst seid 2 seiten oder so das du deinen Kindern verantwortung etc endgegen bringst, jaha das ist auch schon :) aba wenn du dich mit ralf um deine kinder streiten wills mach nen extra thread auf.
Und du brauchst nicht unter die Gürtellinie gehen, mit reif etc.
Wenn du in deienr erziehung genauso lange diskutierst wie hier dann prost mahlzeit ^^


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:06
Ich mach mal für ne Stunde raus...komm nachher wieder.......und ich will schön viel Kritik hören an meinen Anscihten......weil das zeigt mir wieder das ich Recht habe. muaahah


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:07
@ToP secret nein dann habe ich mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt,ich achte einen mann der dies eingeht,das mal voraus....
was ich meine ist eher ein mann der sich ín eine frau verliebt,aber sobald er erfährt dass diese kinder hat,dieser liebe keine chance mehr gibt...je nach situation siehts dann wieder anders aus


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:11
ich streite mich nicht mit ralf so, und es gibt situationen in denen du mit den kindern diskutieren musst,alles hat eine grenze,man kann nicht stur ein ziel verfolgen!


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:16
@Blondeflave

Ich kann da auch noch keinen Spam sehen oder darf man hier nicht mal ein paar Gedanken durchspielen....

Ralf es gibt warscheinlich so viele Lösungen wie Familien. Deine pauschalen Ansichten sind zu oberfälchlich um sie auf alle anzuwenden.


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:18
und wenn ich hier vor hätte unter die gürtellinie zu gehn würde ich mir jemand anderes suchen dafür:o)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:22
schön hexe dann hat man DIESES thema ja erledigt ;) dann verurteile leute nicht nur wegen einer meinung, und stell dir nich die frage ob sie reif genug für kinder wären ok :)?
das entscheiden wohl jeder selber:)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:22
@blondeflav dann würde ich mir dich aussuchen,denn ich hab mich nicht von einem schwängern lassen den ich ausm chat kenne und 2 tage life gesehn hab,das ist verantwortungslos....
du hast deine spur hinterlassen,man soll nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:23
2 tage .. sry das ich nur zwei tage zeit hatte bei ihm zu sein weil ich einen Beruf habe und nicht die Gebärmaschiene für verschiedene :D männer spiele:) anstatt in einen Forum andere anzumachen solltest du dich um deine Kinder kümmern ;)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:24
@blondeflav ralf hat sich nie angegriffen gefühlt von mir,bist du hier um das für andere beurteilen zu können?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:24
und wie wann und wo ich mich schwängern lasse geht DICH einen scheiß an ;)Sei froh wenn du die Orte deiner 3 Empfängnisse noch weisst:)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:26
nö ich sage MEINE meinung weil ich ja auch meinen EIGENEN Kopf habe.
Ich habe dich lediglich drauf hingewiesen das wir (ok ich rede ja für mich) das ich :) verstanden habe WAS du uns seid 20 posts sagen willst:)


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:26
wenn meine kinder um diese zeit noch wach wären würde ich etwas falsch machen....
komm mit wissen nicht mit blöden anmachen!ich weiss was ich tue,du bist schwanger du hast noch jkeinen schimmer,wird nicht frech mädchen


melden

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:29
hast du in der schule auch so schlecht aufgepasst? na dann mal gute nacht mit der erziehung und dem wissen was du deinem kind mitgeben wirst! 3 kinder davon zwillinge!hallo


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:29
werd nicht frech mädchen ?? ohha nu krieg ich panik willst du mich mit deiner weisheit erschlagen ??
*schlotter* kommt drauf an wie alt deine Kinder sind:) und es gibt ja auch kinder die manchmal abends aufwachen durst haben oder kuscheln wollen wenn du deine Zeit lieber vor dem PC verbringst und deine kinder wohlmöglich ans bett kettest dann tut mir das leid :) hast keine arbeit? mach dich nützlich Mäuschen :) und erschlag mich nicht mit deinen Fachwissen..


Manchmal ist eine werdene mutter eine bessere mutter als wie die die 3 kinder hat:)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

07.02.2008 um 21:30
ist doch scheiß egal ob zwillinge oder nicht :) 2 reichen nicht da muss noch ein drittes ran:) und sicher von 2 verschiedenen vätern oder?
wie hast du deinen jetzigen Freund kennengelernt?? auf ner Party? (wenn du sowas kennst=


Anzeige

melden