Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:01
jetzt ist mir erst recht übel.....von euren Beiträgen

Anzeige
melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:03
Wichtig ist nur:" ´ssss muss schmecke!"


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:04
@martialis

Jap !


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:05
^^ Muahah


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:06
@simson
Hast wohl einen schwachen Magen?:D
Es gibt noch mehr als Schweinefett im "Reich der Nahrungsmittel"!:D


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:23
Ihr eröffnet mir ganz neue Horrorzonte ( Horizonten )


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:25
Daher kaufe ich auch nur Marmelade mit Pektin als Geliermittel...


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:26
ehm wenn du agar frisst gehts dir schlecht, jedenfalls wenn du ne ganze packung agar gummibärchen isst.
glaub mir wir ham das in der schule getestet, agar taugt nix als lebensmittel zusatz, es ist nur ersatz stoff.
wir ham verschiedene dinge mit agar und mit gelantine an gesetzt und agar ist einfach nicht so praktsich wie gelantine.
deswegen machen wir nur noch nährmedien aus agar und keine anderen dinge.

und was hier geschrieben wurde über agar ist total falsch, es wird nicht bei 40 grad wieder flüßig... es wird erst bei 45 grad starr und bei über 90 wieder flüßig.

außerdem ist es UNVERDAULICH, das heißt wen ihr zu viel davon isst kriegt ihr scheißerei....


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:27
Ich kaufe meine Marmelade auch lieber ohne Schweinefett!:D


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:31
Es gab mal Gelatinefreie Gummibärchen von Kajes...ich habe die echt geliebt...klebten etwas, waren aber echt lecker. Nu sind se weg vom Markt, gabs nicht lange!
Warum???
Kennt die jemand? Meine Kids fressen (sorry essen) Gummibärchen wie Brot...muß ich mir da Gedanken machen? Ist doch eh fast überall drin oder? Ich achte schon drauf bei Käse und Brotaufstrichen, aber so bei Süßkram nicht!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:35
fett ist eben ein geschmacksträger
wer es nicht essen will muss eben jede packung durchlesen
aber dann bleibt von den eingetüteten kramms nicht viel übrig


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:35
Deine Kinder sollten generell nicht zu viel Süßes essen! Egal ob mit oder ohne Schweinefett! Einseitige Ernährung ist der erste Step zur Eßstörung!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:36
@martialis

>>Also wer beim Essen mäkelt ist für mich verweichlicht,bei mir wird gefressen was auf`m Tisch kommt und wem`s nicht schmeckt der soll im Wald gehen und sich Beeren sammeln!<<

Mammi, Mammi ich mag meinen Bruder nicht.

Halt´s Maul es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Sorry
Der musste sein. :-)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:38
@Mailo
der war echt schlecht ;)

gebe dir aber recht,es wird gegessen was aufm tisch kommt


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:40
Wir können es uns halt leisten am Essen permanent herumzumäkeln! Keiner weiß scheinbar mehr, was Hunger bedeutet!


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:46
Nicht schon wieder mit den armen Mneschen die Hungern! Nicht mal denen wünsche ich diesen Fras!

Wir sind die Endverbraucher und Zahlungskräftigen Kunden die Grosskonzernen sanen ab wollen unser Geld! Mehr nicht und da muss ich ja so dankbar sein ha ha ha.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:48
dann kaufe es doch nicht
hast doch selbst schuld,du hast es doch in der hand ob du es isst oder nicht
keiner zwingt dich


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:49
das wird nicht nur gemacht um geld zu bekommen, sondern auch um unser leben einfacher zu machen.
das essen haltbarer zu machen, in großen mengen produzierbar zu machen, um vorhanden zu sein...um die herstellung einfacher handzuhaben um die herstellung zu hause einfacher zu machen usw...


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:52
@simson
Dann laß es doch einfach und jammer hier nicht rum! Das ist doch total unglaubwürdig! Magst selbst nichts ändern an deinem Verhalten als Verbraucher aber rumheulen was dir alles Böse verkauft wird! Selber Schuld würde ich sagen! Ich würde dir Schei..... in Tüten verkaufen, wenn du es nicht merken würdest!:D Sorry, aber das mußte jetzt mal sein! Klare Worte am späten Nachmittag!:D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:56
Simson ,hast du eigentlich deinen komischen Mus gegessen,oder weggefeuert`?


Anzeige

melden