Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 17:58
Alles was ein Schwein fressen würde, kann auch ein Mensch essen! Denn Schweine gelten als Feinschmecker!;)

Anzeige
melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:01
und schwein ist auch was feines ;)


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:01
Krungt du würdest doch sogar scheisse fressen hauptsache du hast was zwischen deinen Zähnen!

Hallo ich Jamere nicht rum sondern ich vertrete meine Meinung!

Saweyer
Ich mache doch wass oder nicht mache meinen Ärger freienlauf und wenn ihr alle meine Postings durchgelesen hättet müsste ich mich nicht dauernd wiederholen und wüsstet das ich nicht aleine mit dieser Einstellung dastehe!

Doch ich werde gezwungen denn ich binn ein normaler Konsument mit Vertrauen an die Industrie die mir Täglich mit Ihren Werbungen nur das Besste aufhalsen möchten und nein ich wusste nicht das es in der mousse Tierische Rohrstoffe gibt! Wusstes du dass ? Glaube kaum!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:04
Ich weiß zwar nicht, wo du einkaufst, aber als mündiger Verbraucher mit offenen Augen könntest auch du was zum Essen finden, ohne hier endlos rumjammern zu müssen!;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:04
nee wusste ich nicht
ist mir aber auch egal,können auch schweinefüsse drin sein
hauptsache es schmeckt

und bitte vertraue nie der industire und der werbung
so ein heile welt gibt es nicht


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:04
Ja und noch etwas vor kurzem kahm im TV euine Versteckte Reportage!


Ja genau Schweine werden Gezüchtet in massen Gehalten wenn ein Tier tot ist fressen es die anderen Schweinen einfach auf weil Sie alles fresser sind was aber zu krankheiten führen kann!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:06
mache doch dein mousse selbst...
kaufe eierr und milch vom biobauer...
mahle dein mehl
kaufe aus afrika pure kakaubohnen
schüttel mehrere tage deine milch und mach sie zu butter
....
oder viel einfacher und günstiger
tüte auf, wasser drüber fertisch

geschmack und inhalt fragwürdig...aber einfach


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:07
einfach und der körper doch zufriedengestellt :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:09
@simson

man kann sich noch so über die hersteller aufregen,gerade was fleisch oder verpackungslebensmittel angeht

man kann eh nicht ändern,da bleibt nur das man es einfach hin nimmt und weiter konsumiert oder man wird veganer
obwohl man dem obst und gemüse auch nicht immer trauen kann
du siehst also,egal was man zu sicht nimmt,es ist eh irgendwas drin was man lieber nicht wissen sollte
also einfach zulangen oder verhungern ;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:09
@simson
Hattest wohl noch nie richtig Hunger, oder?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:10
Bist wohl auch einer von denen die das Gesunheitssystem strapazieren,weil sie wegen jeden Scheißß zum Arzt rennen,in dem Glauben sie hätten sich irgendwo angesteckt ,vergiftet oder sonst was.
Augen zu ,Luft anhalten und runter damit,wenn es schon so unheimlich eklig ist das Essen in Deutschland!


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:11
Und nochmals Ihr könnt noch so dafür sein für diesen Fras aber wo überall diese Produkte verarbeitet werden könnt ihr alls normaler durchschnitsmensch nicht wissen ausser ihr arbeitet in diesem Bereich oder geht jetzt googeln!

Ich jammere nich rum Meinungsfreiheit! Meinungsfreiheit! Darum gibt es doch auch Forums.


Jemand hat geschrieben das es in England Sichtbar ist was Vegetarisch ist und was Tirische tote Tiere beinhalet!

Ihr Arbeitet füe euer Geld Bezahlt für euer Essen und nicht gerade wenig und es gibt auch andere Möglichkeiten Produkte schmakhaft zumachen die Haltbarkeit wurde uns einfach aufgezwungen mehr nicht da es für die grosskonzernen kstengünstiger ist weder den resst enzorgen zumüssen wo nicht verkauft wird!


1x zitiertmelden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:14
Zitat von simsonsimson schrieb:Ich jammere nich rum Meinungsfreiheit! Meinungsfreiheit! Darum gibt es doch auch Forums.
Na also die hattest du ja jetzt wohl lang und breit!:D


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:17
martigen da erübrigt sich ein Komentar da es einfach nicht stimmt!


Was hatt das mit richtig hunger zu tun.

Du nimmst einfach Menschen aus der drittenwelt die Hungern alls Argument was überhaupt keinen Sinn macht!

Wir müssen doch nicht dankbar sein gegenüber den Grosskonzernen das die uns mit diesen Produkten abspeisen nur weil es Menschen gibt die Hungern nicht mal denen solltest du so ein Fras wünschen den sie sind gleichwertig und nich minderwertig!


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:20
Ja genau darum gehe ich jetzt TV schauen gutenacht.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:21
Ich finde es auch schade, dass in vielen Süssigkeiten Gelatine enthalten ist. :(


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:22
Kennt jemand den Film "Brust oder Keule" mit Louis de Funes?
Irgendwie erinnert mich das hier daran!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:26
@simson
Genau! Schau TV und mach dich schlau! Und wenn deine Meinung dann wieder Freiheit braucht, komm wieder zurück!:D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 18:27
Meines erachtens sollt Schweinefett überall rein!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 19:30
lecker schweinebier. :D


Anzeige

melden