Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 19:33
Jo, vom Schweinsbräu!:D

/dateien/mg42692,1203186839,05sidedn0

Anzeige
melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 19:43
da ist aber mit sicherheit kein schweinefett drin krungt, oder? *grusel*


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 19:44
Nee nee kinder kinder kinder.

Wie oft noch Gelatine ist kein Fett ^^

Oder hats euch schon das Schweinefett im Hirn abgelegt :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 19:47
@Kayleigh
Sicher nicht! Aber es "passte" halt gerade so schön!:D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 22:59
cool. nun kann aus schweinen auch noch bier gemacht werden... ich wusste doch, dass der name "bierwurst" seinen sinn hat ^^

was regt sich der threadersteller so auf über schweinefett in mousse AU chocolat.... solang es schmeckt isses mir relativ egal, wat drin is... und wenn man sich von allem mal die ingridients anguckt, dann ... naja... futtern ohne zu lesen ist denk ich mal sinnvoller...

regt der sich über schweinefett in süsskram auf... die frauen die die pille nehmen.. die hormone dadrin wird aus stutenpisse gewonnen... ojeee.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 23:28
Ich denke eher, das hat Überzeugungsgründe!^^


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 23:30
Krungt dir macht es wohl auch noch spass gell ^^


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 23:42
Mir ist jetzt nicht klar, was du meinst!;)
Ich habe nur nach Erklärungen für Verhaltensweisen gesucht!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

17.02.2008 um 16:55
Hmmm, legga... :)

<a href = "">Mystery Meat Macrophotography


melden

Schweinefett in Süßspeisen

17.02.2008 um 17:08
Mh Lecker 3 Sorten Fleisch :D

<a href = "">Mystery Meat Macrophotography


melden

Schweinefett in Süßspeisen

17.02.2008 um 17:41
Lecker, wo kann man diese Köstlichkeit kaufen?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

17.02.2008 um 22:13
Wie sieht es eigentlich mit Rinderfett in Süßspeisen aus? Ist da auch was bekannt?;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 03:51
im bier ist auf jedenfall kein schwein!
das älteste deutsche gesetz wird noch eingehalten!
und das ist gut so.

und wer immer noch keine gummie bärchen mit gelantine will
schickt sie mir ich esse den "misst"
dreck reinigt ja bekanntlich den magen ;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 05:28
Siehste doch...in Amiland,oder dem nächsten PX


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 08:03
Dafür steht ja drauf, was drin ist, dass man gucken kann, ob's einem bekommt. Irritierend fand ich allerdings den Warnhinweis auf einem Glas Peanut Butter: Kann Spuren von Nüssen enthalten! Andererseits natürlich beruhigend, dass Erdnüsse wenigstens in Spurenelementen darin vorhanden sind.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass vor Jahrzehnten eben noch nicht daruf stehen musste, was drin war. Da gab es noch nicht mal ein MHD. So war die WG-Vorratskammer immer wieder für Überraschungen gut. Schön schlank war ich damals.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 08:11
Da fällt mir ein, daß ich letztens ein Foto geshen habe, wo in einem 4 Buchstabden Discounter Curryhühnchen verkauft wurde mit der Aufschrift: Neu, jetzt auch mit Fleisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 08:57
Ich freue mich immer über den Hinweis: "Formfleisch". Wenn man weiss, wie das hergestellt wird - spätestens dann wird man Vegetarier und frisst Gen-Soja-Buletten.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 08:58
Ist Formfleisch von Formen?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 08:58
Tofu schmeckt ja auch ganz gut^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 13:27
Dummerweise bin ich in meiner Familie der einzige, der Tofu mag. Meine Frau behauptet, das Zeug sei aus Chinesen-Sperma hergestellt, würde zumindest so schmecken. Eine Erfahrung, die sie mir offenbar voraus hat.
Und meine Kinder drohen mit dem Jugendamt, wenn ich Tofu, Dinkel oder Geitreidebratlinge serviere.


Anzeige

melden