Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

telephatie willensbeinflussung?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 17:34
also ich habe mal vor dem einschlafen zu gott gebetet das er doch das so amche das meins chatz ganz dolel an mich denkt da war es anchts um 2 und er hat mir am nächsten tag 8er wusste nichts davon) erzählt dasd er nachts um 3 aufgewacht wäre und an mich gedacht hatd ann nochwas ich ahbe mich im januar von ihm getrennt und da habe ich in der nacht noch vor den einschlafen gedacht wieso komtmer net zu mir ich woltles unbedingt das er unter mein fenster kommt und lieder singt gg kling komisch ichw eiss aber naja manchmald enk cih ahlt sowas ja und dann erzählte er mir wochen später das er es auch machen wollte g der war sogar schon losgefahren aber irgendwas hielt ihn zurück naja und seitdem denk ich aknn ich seinen willen oder so beinflussen!????

Anzeige
melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 17:41
kommt vor... manchmal wünsch ich mir auch des jemand an mich denken soll und der denkt dann auch zufällig an mich...

des mit dem lied find ich echt merkwürdig (nich weil du des wolltest sondern weil er es wollte). warum sollte er unter dein fenster kommen und singen (von sich aus). sowas machen doch nur männer die zuviel GZSZ gucken...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 17:50
lol ja das warn beispiel g man kann ja aucvh steine werfen gg


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:03
wiebittewas????
woher weißt du denn des????????????

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:36
was weiss ich hä was weiss ich denn?*angstvoll um guggt**hoffentlich ahutse mich jetzt net*

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:37
Da es nichts, wie Gott gibt, war es reiner Zufall. Telepathie ist unmöglich.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:40
Jaja glaubst DU es ist viel mehr möglich als du ahnst!

Es stimmt tatsächlich, dass man mit seinen Gedanken Dinge beeinflussen kann, also gebt acht was ihr denkt, es kommt auf euch zurück...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:52
Azandor: Das ist unmöglich. Geb mir etwas, dass nicht gefälscht sein kann, und ich glaube es dir.

Ausser Hypnose, das geht.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 18:55
gg ach ja hypnose geht plötzlich ich zb binder meinung das hypnose nicht immer funzt und auch nicht beweisbar ist

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 19:02
Hypnose hat nichts mit übernatürlich zu tun. Es ist lediglich das versetzen einer Person in einen Zustand der Trance.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 19:20
Natürlich funzt Telepathie und das alles. :|

stimmts net Azandor? :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 19:22
hm stimmt aber obes jetzt echt so perfekt zubeweisen ist weisst dud coha uch nicht oder ?oberheimer?

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 19:37
ich denke, mit der zeit in der man mit einem menschen zusammen ist bildet sich so etwas wie ein, ich nenn es mal , unsichtbares magisches band,. diese erfahrung durfte ich auch schon machen, jedoch waren es vielerlei negative erfahrungen:

Als mein vater zum beispiel verstarb vor nicht all zu geraumer zeit, wusste ich von dem zeitpunkt an (ich saß gerade in einer bahn und war ca 200 kilometer von ihm entfernt) dass erstmal "irgendwas nicht stimmt" und zweitens mien vater gestorben ist...hier hab ich mir zwanghaft eingeredet, NEIN das kann nicht sein etwa wie mit dem spruch...denk doch bloß nicht an sowas! und ich machte mir nichts daraus...ich kam nach hause, erhielt ein telefonat, und schließlich durfte ich die schreckliche nachricht doch erfahren...

Hmm, genauso ist es mit gewissen "Beziehungen". es baut sich eine geistige ebene auf, in welcher 2 personen eine denkensweise teilen...es ist wie ein "gemeinsames" denken, in dem sich jeder gegenseitig beeinflussen kann, und , abhängig davon wie stark (und ehrlich) ein wunsch ist, und wie sehr man darauf einfluss hat...dem prinzip nach, umso länger die bindung, um so stärker und ausgeprägter das "magische band"...hierunter läuft auch das phänomen der verwünschung, und es kann denke ich genauso umgekehrt im negativen sinne angewendet werden, wobei ich mir immer noch gedanken machen ob da wirklich was dran ist (aber seit meinen erfahrungen beschäftigt mich das sehr)...telepathie ist jedoch was anderes: das bezeichnet die diesbezüglich unabhängige einflussname oder manipulation auf eine person in dessen denkvermögen...auch bekannt als "psiattacken"...


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 20:13
ich glaube schon das es so etwas wie telepathie gibt. Ich habe mir einmal gewünscht das der Typ von den ich schon lange was wollte mich nicht immer ignoriert und siehe da, ca einen monat später waren wir zusammen.
Anderes Beispiel:
Ich hatte über ein Jahr lang immer wieder denn selben Traum davon das ich bald von meinen Freunden weg ziehen muss und nun sind wir auch weggezogen... :(

Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 20:21
ich denke auch, dass thelepartie möglich ist. ich denke auch, dass dies eine teilweise angeborene fähigkeit ist, die man auch trainieren kann.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 21:08
hm jop trainiren is gut aber bei mir ich habs ja net trainirt alle fähigkeiten die ich habe kamen nach und nach

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.04.2004 um 21:35
@xdragnonsex
Das ist ja alles ganz interessant. Leider sind deine Posts recht anstrengend für meine armen Augen. Hast du ein Problem mit deiner Tastatur oder schreibst du absichtlich so ?

NICHTS lebt ewig !


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

29.04.2004 um 14:53
aehm no sorry leo g ich schreib unabsichtlich so *leo mal streichel anna wange*

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

29.04.2004 um 22:00
hi @LL,

ich übe schon eine ganze weile ;-)

telepathie gibt es definitiv - es funktioniert. ihr könnt es selber ausprobieren.

ein ganz einfaches beispiel:
ihr wollt in die stadt fahren, wo schlecht ein parkplatz zu bekommen ist. bevor ihr zu hause in das auto einsteigt und losfahrt, solltet ihr euch vorstellen, wie ein leerer parkplatz da ist - ganz genau da wo ihr parken wollt. so bildlich wie möglich. und vollkomen überzeugt sein von dem gedanken. nicht zweifeln.
dann fahrt ihr los und siehe da - ein freier platz - genau vor dem laden :-)

für anfänger denke ich, jeden tag üben, eine woche lang. von da an müsste es funktionieren. ich nenne es "parkplatz bestellen" ;-)

telepathie wird unterstützt von der zirbeldrüse. die sitzt mitten zwischen den augen. das dritte auge - da wo Inder den punkt haben. das ist das haus des geistes. leider ist sie "verschumpelt" und nur noch ganz klein. früher als wir sie noch benutzt haben war sie mal so gross wie eine walnuss.



u only get what u give


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

29.04.2004 um 22:24
Ähm ... *räusper* ...

Demnach würde deine Telepathie-Parkplatz-Bestellung eine wildfremde Person, die du nicht kennst, nie gesehen hast, dazu bewegen just in diesem Moment ihren Einkauf auf halbem Wege zu beenden und zu ihrem Auto zu eilen, um dir den Parkplatz frei zu machen???

Oder verschwindet einfach das Auto, das auf diesem Parkplatz steht und erscheint dort wieder, wenn du wieder weg fährst?

Was spricht dagegen, dass du einige Male nur Glück mit dem Parkplatz hattest?

Würdest du bei einer erfolglosen Parkplatzsuche deine Theorie überdenken oder eher davon ausgehen, dass du dich nicht richtig konzentriert hast (oder ähnliches), also wieder eine neue Theorie basierend auf die alte unbewiesene entwickeln?

Mal allgemein gefragt:
Warum sind eure Beweise für Übernatürliches immer auch durch reinen Zufall zu erklären??? Kommt euch das denn nicht selbst etwas komisch vor?


melden

telephatie willensbeinflussung?

29.04.2004 um 23:47
Hi@all !

Also, so ne innere Verbindung, die man zu anderen Menschen hat,
das gibt es wirklich !

Wenn es mir voll Scheiße geht, das merkt meine Schwester 50 KM entfernt sofort,
da übertragen sich sogar Schlafstörungen, Angst und Übelkeit.

Das war nicht immer so, aber sie hat mich mal ins Krankenhaus begleitet,
zu ner Operation, bei der ich fast hops gegangen wäre.
Und seit ich da wieder aufgewacht bin, ist die Verbindung so besonders stark.

Ich hab das später noch mit wenigen anderen Menschen auch gehabt,
ich denk an sie, ohne Vorsatz, oder Wunsch, und dann rufen sie an,
obwohl wir nur 1-2 mal im Jahr telefonieren. Ist schon komisch.....

Aber Andere gezielt mit Gedanken zu beeinflussen, das geht auch,
nur nicht so gut, wenn man sich nicht richtig lieb hat.
Und es ist auch nicht wirklich OK,
obwohl es manchmal auch helfen kann.....

Aber Telepathie funktioniert nicht wie Telefon, es berührt etwas im Herzen,
aber der der berührt wird muß auch darauf achten, und dann kann er es doch noch falsch verstehen, weil nur Bilder in ihm ankommen, und die muß er erstmal verstehen.

Wenn man sich richtig lieb hat geht es am Besten !

Piep, piep, piep, .....

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

P.S.:

Und GOTT gibt es in WAHRHEIT doch !!

Aber mit dem kann man auch nur über die Verbindung im Herzen in Kontakt kommen.
Wer das mit seinem Verstand versucht, wird spätestens an den Grenzen der Realität scheitern !!



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


Anzeige

melden