Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

telephatie willensbeinflussung?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

27.10.2004 um 12:15
Ganz stark, das werd ich demnächst auchden Politessen sagen, hey, ich weiß, ich habe kein Knöllchen, nein, sie irren sich, ich habe wirklich kein Knöllchen, hören sie doch, in der Bibel steht geschrieben, ich habe einfach kein Knöllchen.

Memento Mori

Anzeige
melden

telephatie willensbeinflussung?

27.10.2004 um 12:20
nochmal die bibel:

und alles, was ihr bittet in eurem gebet, wenn ihr glaubt, werdet ihr erhalten (matthäus 21,22)

jedem menschen geschieht nach seinem glauben (matthäus9,29)

an das kann ich mich nurmehr erinnern, bin ma nimma sicher wo es steht, geht irgendwie so:

wer sagt zu einem berg, stürze dich ins meer, und ohne zweifel ist, dem wirds getan

dazu kann ich euch nur eine lektüre von joseph murphy ans herz legen:
Die Macht Ihres Unterbewusstseins

wird super erklärt, wie man mit solchen sachen am besten umzugehen hat (z.b. parkplatz gg)


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.10.2004 um 12:22
slash, tut ma leid das du es ned verstehst

es gibt die universellen gesetzte des geistes, die jedoch nicht die gesetzte von ursache und wirkung außer kraft setzen

also für dich nochmal langsam

ursache: falsch parken
mögliche reaktion: knöllchen
du hättest aber versuchen können nicht daran zu zweifeln, das du kein knöllchen bekommst, dann würdest du nicht vor der politesse stehen ;)

hoffe des hilft da weiter fg


melden

telephatie willensbeinflussung?

08.12.2004 um 04:43
Hallo, jetzt will ich mich hier mal mit einklinken...
Mikesch hat RECHT !!!!
Ich kann das bestätigen,mir gehts genauso. Ich habe auch kein Parkplatz- Problem,deshalb sagen meine Freunde auch immer ich soll fahren !
Es sind die positiven Gedanken !!! und der Kopf muß frei sein sonst funktioniert das nicht !!!!
Ich zb. sage oft vorraus das oder was passiert, hat mit mir oft nichts zu tun und wenn ,ir Menschen sehr nahe stehen, kann oder will ich das schlimme nicht sehen, dann sage ich nur das was passiert. Meistens hatten sie das verdient, weil sie anderen was böses wollten oder mir unrecht getan haben. Aber ich wünsche niemandem was schlechtes, weil das nur auf mich zurück kommt.
Das das funktioniert glauben meine Freunde mir mitlerweile,weil ich ganz konkrete Ansagen gemacht habe. Und das konnte ich gar nicht wissen und sie fragten mich nur woher ich das wußte ! Ich bin mitlerweile schon so weit gegangen, daß ich meine beste Freundin trainiere ohne daß sie es merkt. Sie lernt es langsam, aber hat oft Erfolge ohne zu wissen wer dahinter steckt. Wenn ich es ihr sagen würde , wäre ihr Kopf nicht mehr frei, dann würde sie sich mit faschen Gedanken beaschäftigen....
Wenn was passiert, krieg ich zb immer Herzrasen !!! Außerdem funktioniert das nur bei Menschen die an sich glauben, labile Menschen haben keine Chance, da fehlt der innere Wille/ Glaube an sich selbst und somit die Übertragung!


melden

telephatie willensbeinflussung?

08.12.2004 um 05:04
Hallo Slash,
in dem Moment, wo Du denkst : Hoffentlich krieg ich kein Knöllchen... Genau dann bekommst Du eins ! Du hast es ja gedacht... Das ist ne Sache das Gehirn kennt ein nein nicht das ist bischen kompliziert,aber denk um.Und zwar positiv! Denke : Ich bin schneller als die Politessen.
Wenn Du denkst : Hoffentlich krieg ich kein Knöllchen, vorprogrammiert ,du hast gezweifelt.
Ist das bißchen verständlicher jetzt ?
Zur Übung fang immer mit kleinen Sachen an zu glauben, man fängt nie als Meister an, ganz wichtig, weil du kannst nicht gleich an große Sachen glauben, wenn Du an die kleinen noch nicht einmal glaubst. Und solange , wie Du zweifelst....wird das eh nichts.Es darf kein Widerspruch in sich da sein !Fang an mit : ICH schaffe das, weil ich das schaffen will ! Immer wieder bis Du es kappiert hast, das es funktioniert.Manchmal dauert das bei einigen auch paar Jahre, aber Du wirst dafür nicht solange brauchen !!!!!
Frage Dich wer bin ich finde eine Antwort, eine ehrliche !!! Seh Dir in deinem eigenen ICH die positven Eigenschaften an, mach was draus , und vergiß die weniger guten Sachen, die werden von den positiven Seiten wett gemacht. Das positive wird immer siegen !!!!!!!!! Kämpf dagegen an , laß nicht zu das Dich jemand negativ beeinflußt, denk im stillen...und ich schaffe das doch !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telephatisches Tourettesyndrom
Menschen, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von sunshinelight
pr3dator am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?
Menschen, 78 Beiträge, am 19.03.2015 von 74
kiwifresh am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.03.2015 »
von 74
Menschen: Zeitenübergreifende Telepathie?
Menschen, 16 Beiträge, am 20.02.2015 von xacreton
Deliria am 23.10.2014
16
am 20.02.2015 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox