Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

telephatie willensbeinflussung?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

telephatie willensbeinflussung?

29.04.2004 um 23:55
P.P.S

"ZUFALL"

- ist das Wort, das hartnäkige Zweifler benutzen,
um Dinge zu erklären, die sie nicht erklären können.

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Anzeige
melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

30.04.2004 um 19:43
ich glaub aber nur an das schicksal

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

30.04.2004 um 22:05
Hi@xdragoneyesx !

Dann lies mal das Buch :

" Schiksal als Chance " von Thorwald Dethlefsen......

Der schreibt zwar nicht direkt was über Telephatie,
aber dafür über viele andere "Dinge zwischen Himmel und Erde"

Und er erklärt auch, das Schiksal etwas Anderes ist,
als blind und taub einem scheinbar vorgegebenen Weg zu folgen.

Das Wort Schiksal wird immer wieder gern benutzt,
um die Konsequenzen vor Ereignisketten zu benennen, - besonders dann,
wenn die Ereignisse zeitlich soweit auseinanderliegen,
das der Mensch den Zusammenhang nicht ohne weiters erkennen kann...

Ich mag die Worte "Zufall" und "Schiksal" nicht,
jedenfalls nicht so, wie sie für gewöhnlich gebraucht werden.

Aber ich gestehe Jedem seine eigene Meinung zu, ...
- am liebsten dann, wenn sie mit Meiner übereinstimmt! ;-)


Möge DIE MACHT mit Dir sein

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 00:59
@MIKESCH: Stimme dir zu, das Buch ist wirklich interessant und weiter zu empfehlen.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 03:29
@ben
Was spricht dagegen, dass du einige Male nur Glück mit dem Parkplatz hattest?

nun nicht nur einige male - ich denke mittlerweile geht es schon in die tausende ;-) probier es einfach aus - es kostet nichts *g

@MIKESCH
ja das buch ist sehr gut

ich habe das wort zufall schon aus meinem üblichen wortschatz eliminiert. jeder bekommt das was er verdient. hart aber wahr ;-)



u only get what u give


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 10:23
chilliy daS STIMMT da stimm ich dir auch zu

was sein soll soll sein


melden

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 11:23
MIKESCH: Theoretisch gibt es keine Zufälle, da aber niemals alles genau bestimmt werden kann, kann man nicht alles genau vorherbestimmen. ----> Jeder Mensch hat ein bestimmtes Schicksal.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 11:58
Nun, wenn du schon so häufig einen Parkplatz direkt vor dem Laden gefunden hast, dann sind die Parkplätze vielleicht gar nicht so umkämpft, wie du vielleicht meinst, zumindest nicht um die Zeit, in der du dort unterwegs bist.

Mit der Zeit findet man übrigens immer einen Parkplatz, andernfalls müsste man ja wieder nach Hause fahren. ;)


melden

telephatie willensbeinflussung?

01.05.2004 um 20:23
@ben
gutes argument *g
leider muss ich dich schon wieder enttäuschen. ich fahre im jahr ca. 25.000 km oder mehr. ich habe nirgens ein parkplatzproblem. egal ob dorf, stadt oder grossstadt. gilt ebenfalls für das übrige europa. man könnte fast sagen ein freier parkplatz fährt immer mit mir mit ;-)

ich war schon so mutig und habe es bei anderen verkehrsteilnehmern ausprobiert - die zu beeinflussen. auf der autobahn lasst sich das gut ausprobieren. ich kann nicht klagen bis jetzt. mit ein wenig übung macht es richtig spass und ist ganz klar ein vorteil.

u only get what u give


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

telephatie willensbeinflussung?

02.05.2004 um 20:27
Also dieses Beispiel mit dem Parkplatz.. naja
Aber wenn s klappt, warum nicht ;)

Viellecht sollte wir mal auseinanderklamüsern, was eigentlich mit Telepathie gemeint ist.
Das man sich hinstellt und vor sich hinmurmelt "MachdenParkplatzfreiMachdenParplatzfrei..." oder und in die verbalisierten Gedanken eines anderen hineinlauschen kann, halte ich nicht für wahrscheinlich. Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts erlebt, was dies vermuten läßt.
Aber die meisten hier werden schon erlebt haben, das man seinen Partner anruft und dort die Leitung bestzt ist, weil er/sie selber versucht dich zu erreichen.
Gefühle und Energien lassen sicher spüren/erfahren und dies ganz unabhängig von der Entfernung. Dies geschieht oft auch ungewollt, ohne dass es dem Sender noch dem Empfänger bewußt ist.


et kütt, wie et kütt ;)


melden

telephatie willensbeinflussung?

02.05.2004 um 23:30
@chilly

Probier deine Fähigkeiten mal im Lotto aus. Stelle dir die Zahlen vor die herausgepickt werden. :)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

telephatie willensbeinflussung?

04.05.2004 um 21:49
das mit dem parkplatz "bestellen" war nur ein einfaches praktisches beispiel für alle, die es mal ausprobieren wollen.

@tofri
<Viellecht sollte wir mal auseinanderklamüsern, was eigentlich mit Telepathie gemeint ist.>
ja gut, aber wie weit willst du ausholen? morphogenetischen netz?

@Ehecatl
meiner meinung nach müsste das genau anders herum funktionieren :-)

u only get what u give


melden

telephatie willensbeinflussung?

08.05.2004 um 10:15
hey :) ich kenne das auch :) wenn ich zum beispiel mal mit einem freund chatte, den ich seit über 4 jahren kenne, spürt er meistens sofort, wenn es mir nicht gut geht... auch wenn ich erst nur "hallo" gesagt habe. Soetwas bindet ungemein und es ist echt ein schönes Gefühl.

Juhuuu - ich werd mir jetzt vorstellen, dass meine eltern, die gerade unten in der küche sind, meinen frühstücksplatz gedeckt haben und heißer tee da steht (hab nämlich kalte füße *g*)
*denk* *denk* ...... *denk*

okay :) *runterrenn*

Glück besteht nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.
Sei glücklich :)



melden

telephatie willensbeinflussung?

08.05.2004 um 14:02
hi @LL,

es gibt auch ganz einfache spielchen um seine telepatischen fähigkeiten zu testen. am besten zu zweit oder dritt.
begrenzt es am anfang z.b. auf farben. jemand denkt an eine farbe (möglichst intensiv) und die anderen versuchen zu erraten, was es für eine farbe ist. immer abwechselnd. oder ihr begrenzt die zu erratenden objekte auf zahlen von 1-15 o.ä. wenn ihr das ein paar mal ausprobiert habt, dann könnt ihr feststellen, dass manche bessere "sender" sind und andere bessere "empfänger" aber es ist alles training.

ich hatte mal früher eine tolle erfahrung mit den zahlen. wir waren zu dritt, eine gute freundin von mir und ein mann. wir kannten ihn kaum, aber er spielte mit. einmal dachte er (als sender) an eine 12 die auf einer rakete sass :-) um die "sendeleistung" zu erhöhen, schoss er die 12 auf der rakete ab ins all *g
und so ist sie bei uns auch "angekommen" wir empfingen beide eine 12 auf einer rakete *lol

er hatte das zum ersten mal gemacht - ein naturtalent ;-)

u only get what u give


melden

telephatie willensbeinflussung?

08.05.2004 um 16:11
Hi, @chilly.
War gar nich so daneben Dein Beispiel. Bin lebenslanger Mitfahrer, weil ich
nie ´n Auto hatte und haben wollte. Ich stellte auch fest, daß Menschen, die sich sicher waren, einen Parkplatz zu finden (Die sagen dann auch ganz locker: "Ich find´schon einen" ) in kürzester Zeit einen gefunden haben. Wer schon im Auto auf der Fahrt über die Parkplatznot rumjammert, findet auch promp keinen. Ob das was mit Telepathie zu tun hat? Glaub ich eher nicht.
Ist was anderes. Etwas was es im wissenschaftlich orientierten Weltbild auch nicht giebt und ist mit: "Die Welt reagiert auf Dich, wie es Deinem derzeitigen Bewußtseinsstand entspricht" zu umschreiben.
Beweise dafür findet der Mensch im Leben zu Hauf und in der Wissenschaft nicht.


melden

telephatie willensbeinflussung?

11.05.2004 um 21:59
hi @jafrael

dankeschön :-)
ja, das ist so - kann ich bestätigen. wenn von vorne herein zweifel da sind klappt es nicht. wenn man was "bestellt" dann muss man davon überzeugt sein, dann klappt das auch.

und ihr anderen - hat schon jemand die "parkplatzbestelltung" getestet? würde mich sehr interessieren, ob jemand es ausprobiert hat und wenn ja, mit welchem erfolg.

u only get what u give


melden

telephatie willensbeinflussung?

11.05.2004 um 22:13
Hab keinen Führerschein also wird das nix mit Parkplatz bestellung ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

telephatie willensbeinflussung?

31.05.2004 um 21:52
Link: www.aufklaerungsarbeit.de (extern)

da ist ein schönes zitat


LICHT- UND SCHÖPFERKRAFT VS. WISSENSCHAFT

„Kosmische Kraft“, „Lebensenergie“, menschlicher Geist: Was nicht messbar ist, wird schulwissenschaftlicherseits gerne als „esoterisches Hirngespinst“ verspottet. Doch die eigentliche Frage sollte lauten: womit messbar?


hier geht es weiter:
http://www.aufklaerungsarbeit.de/weltanschauung/licht_und_schoepfer.php


u only get what u give


melden

telephatie willensbeinflussung?

06.06.2004 um 15:36
hi @LL,

war mittlerweile jemand mit führerschein hier und hat die bestellung mal ausprobiert ?

*neugierig*

u only get what u give


melden

telephatie willensbeinflussung?

27.10.2004 um 12:13
lol des mit dem parkplatz erschaffen is eines der einfachsten beispiele die die universellen gesetze des geistes widerspiegeln! diese sind übrigens älter als alle religionen und alle diese religionen bedienen sich derer!

z.B.
in der BIBEL steht geschrieben:

Bei allem, um was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt, das ihrs empfangen habt, und es wird euch zuteil werden (markus 11, 24)

achtet auf die zeit: glaubt das ihrs empfangen habt, das es also schon existiert, und es wird euch zuteil werden. glaube ist die größte macht auf dieser Erde! der trick und die schwierigkeit gleichzeitig dabei ist, das du fest der überzeugung sein musst, das dein parkplatz da ist, du musst nahezu wissen, das genau vor deiner nase einer herausfährt. wenn du das ohne zu zweifeln schaffst, ist dir dein parkplatz sicher ;) so funktioniert übrigens auch das restliche leben ;)


Anzeige

melden