Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2008 um 19:06
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:@owi
ich hab gar nichts verdreht... ich meinte die ganze zeit, dass ejakulation nix mit orgasmus zu tun hat.. mann kann auch ejakulieren ohne orgasmus.. aber orgasmus ohne ejakulation ist mir auch unbekannt... aber das mann mal nicht kommt, passiert auch.... davon kann ichmich auch nich ausschliessen....
Vor zwei Tagen klang das noch anders. Da gab's bei dir noch Orgasmus ohne Spritzer...:D

Hier stehts...ist von dir...;)
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:wie ich schon auf der vorseite gesagt habe, orgasmus hat beim mann nicht zwingend was mit ejakulation zu tun... genauso wie bei der frau... oder bekommen die frauen jedesmal wenn sie nen orgasmus haben auch ne ejakulation?



melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 21:51
Es ist oft so (was ich weiß), dass manche Männer einfach spitz sind und wenig drauf achten, "wie weit" eine Frau eigentlich ist (sprich ob sie auch richtig angeturnt ist). Manche ignorieren das einfach und beklagen sich immer, weil sie das Vorspiel nicht mögen.
HALLO? Das Vorspiel macht doch erst richtig Lust auf mehr!

Falls es mal nicht klappen sollte, es gibt gewisse Stellungen, in denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass beide einen Orgasmus bekommen, nur weiß ich leider nicht mehr, welche das waren... es stand mal in einer Wissenschaftszeitschrift, ich glaub GEO wars...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 21:52
Um den Partner glücklich zu machen^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 22:06
lol - wie einfühlsam von dir mystery :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 22:18
Ich bin immer so freundlich :) :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 22:22
Tjoa, warum täuscht "man" vor ... ?!?

Dass das "Elend" endlich ein Ende hat?!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:08
Damit man endlich in Ruhe pennen kann! *grins*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:12
Also wenn ich bei der Sache genauso viel Spaß habe, wie beim Fingernägel feil'n dann würd ich das auch mit Schauspielerei beenden :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:15
@ Elaine

Wie Recht Du hast! Dann halten wir Frauen es doch lieber nach dem Spruch:

Ist der Mensch mit sich allein, macht er sich die Nägel rein - und wer weiss, vielleicht noch anderes, so in der Abgeschiedenheit :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:17
Ganz gut zieht der Satz :"Geb mir doch mal bitte mein Trinken, ich hab Durst!" - Boah, der Blick ne *lach*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:24
Oder: Wart mal, hab ich eigentlich den Herd abgeschaltet??? :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:31
*lach*

Das ist ja noch schlimmer, als das "Vörtäuschen" zuzugeben :D:D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:38
Wiesoooo?? Das muss doch jederMann verstehen!! *grins*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:48
Schlimmer im Sinn von "schlimm/fies/mies" *g*

Also ich stells mir mal andersrum vor....würd da ein Satz fallen wie :"Du, ich glaub, die Haustür ist nicht abgeschlossen, wenn jetzt jemand einbricht...." *räusper* - Also, der würde dann aber auf der anderen Seite der Haustür stehen, wenn ich dann die Tür abschließe^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:52
Ja klar, aber dann kann ich endlich in Ruhe penne - wie ich schon sagte

:D ,)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:54
ich töusch auch immer nur so als ob ... aber er mag das gerne und da mag ich auch


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.04.2008 um 23:58

ich töusch auch immer nur so als ob ... aber er mag das gerne und da mag ich auch


Ja, wenn sich das sooo eingespielt hat..................:D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.04.2008 um 00:00
Jetzt mal ehrlich Mädels...findet ihr das in Ordnung? Nur mal so frag...:D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.04.2008 um 00:02
Ich täusch nicht vor!

Ich geb's zu ... durch nen Ex von mir, hab ich echt nen kostenlosen Schauspielkurs darin bekommen (*lol*) - aber anwenden würd ich das nicht "mehr". Ich habe die Vorliebe zum Reden und das würd ich dann eher einsetzen!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.04.2008 um 00:02
Wieso AnahiD - tut doch niemanden weh und dient dem zwischenmenschlichen Frieden, oder nicht?!! :D


melden