Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.04.2008 um 10:36
Guten Morgen!!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.04.2008 um 10:42
Für die Floskeln gibt es die PN-Funktion, oder den Smalltalk!

Moin,

mein Orgasmus ist immer echt, oder findet halt nicht statt!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 13:56
Also, wenn meine Partnerin nicht kommt, dann soll sie es mir sagen und nicht mir einen Orgasmus vortäuschen...das ist meiner Meinung nach wie eine dicke, fette Lüge. Und in meinem Falle auch eine verletzende, da ich mir ja dann völlig umsonst Mühe gebe :P
Da kann ich mit einem "ich kann heute nicht" oder so besser leben, als wenn ich merke, dass sie keinen Orgasmus hat, ihn mir aber vorspielt. Und ja, ich merke das...wer das nicht merkt, muss ja wirklich TOTAL schwanzgesteurt sein...D:


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 17:03
Manche Frauen tun das auch nur, um ihn nicht zu enttäuschen, weil er erfolglos alle Register zieht und es bei ihr noch nichtmal kitzelt...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 17:06
moin


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 17:10
Ich finde es einfach lächerlich wenn eine Frau einen Orgasmus vortäuscht. Hauptsache ist doch ich hab meinen Spaß, und wenn es mal zum Fall kommt, das ich auch einen vortäuschen muss. Habe immer in Glas Quark auf der Heizung stehen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 17:45
guter plan capspauldin, dass mit dem Quark!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 18:28
sehr appetitlich capspauldin ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 19:00
Mensch Caps, wenn der Mann einen Organsmus vortäuschen muß, ist es wirklich weit gekommen. Dann würde ich mir doch vielleicht besser eine andere Frau suchen.

Der Orgasmus des Mannes ist das, was wirklich wichtig ist, denn ein einziger kann theorietsch alle Frauen Europas gleichzeitig befruchten. Natürlich darf die Frau auch einen haben, aber biologisch betrachtet ist er so überflüssig wie ein Kropf ;-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.04.2008 um 19:02
:D...ach je ich brech runter...longi du bist unmöglich^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 18:00
Der Orgasmus des Mannes ist das, was wirklich wichtig ist, denn ein einziger kann theorietsch alle Frauen Europas gleichzeitig befruchten. Natürlich darf die Frau auch einen haben, aber biologisch betrachtet ist er so überflüssig wie ein Kropf ;-)


*amüsier* Na Männer, wenn Ihr Euch ranhaltet, langt`s sicher für alle Frauen auf diesem Planeten :D

Aber so gesehen hast Du natürlich nicht Unrecht ,)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 18:33
Hab mir sagen lassen, unserer is schnell und sicher aber der weibliche is geiler und kann öfter^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 18:35
Hast dir sagen lassen? Nicht selber miterlebt?!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 18:47
Das gibts nicht, wenn ich Sex-Threats auf mache werden die gesperrt......und der Rest darf das??? oO


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 18:57
Der Orgasmus des Mannes ist das, was wirklich wichtig ist, denn ein einziger kann theorietsch alle Frauen Europas gleichzeitig befruchten. Natürlich darf die Frau auch einen haben, aber biologisch betrachtet ist er so überflüssig wie ein Kropf ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~
Bei jeder Kontraktion (Orgasmus ) wird der Gebährmuttermund in die Spermapfütze gedrückt um möglichst viele Spermien auf zu nehmen. Biologisch betrachtet doch sinnvoll.


Muß mann (Frau ) immer einen Orgasmus haben? Ich finde Sex an sich sehr schön, ich liebe das Zärtliche miteinander das geben und nehmen und manch mal will ich keinen Orgasmus weil er das ende bedeutet.
Hat man einen Orgasmus ist schön,hatte man keinen wars auch schön.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 19:01
Wer braucht schon Sex, Küssen mag ich mehr.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.04.2008 um 19:14
Sollte es mal Zeiten geben wo ich beim Sex merke heut machts irgendwie keinen spaß übernehme ich die Regie und zeig dem Kerl wo der Frosch die Locken hat,wenn der dann fertig ist verschwendet der keinen gedanken mehr daran ob er mir einen Orgasmius besorgt hat.
Vortäuschen ist selbst Betrug


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 19:57
Ist sicher auch eine Frage der Erziehung und des Alters. Es soll ja frigide Frauen geben.
Also ich täusche den nicht vor, was bringt das auch, wenn man den nur vortäuscht, kann der Mann ja nix draus lernen und kann nicht besser werden. Der denkt ja dann er ist Klasse, aber tatsächlich ist er ne Flasche.
Besser herausfinden was jeder mag und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann klappt es bestimmt nach fleißigem üben ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:00
Achja alles wieder sone Sache....ne Riesensache aber keiner machts, ich frag mich, wie solche Themen zustande kommen :D

wo ich beim Sex merke heut machts irgendwie keinen spaß übernehme ich die Regie und zeig dem Kerl wo der Frosch die Locken hat

Kann ich mal bei dir vorbeikommen? :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:03
ach,
ist zwar ot
aber diese story bring ich zu gerne :
die menstruation ist eigentlich gar nicht vorgesehen
denn der natürliche status eine gebährfähigen frau
ist eben der der schwangerschaft oder stillend

obwohl,
so ot ist das gar nicht,
denn meine damlige schwangere frau ging ganz schön ab^^

buddel


melden