Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 17:43
es gibt aber Frauen die drehen total durch und zerkratzen einem den Rücken ^^

Reden ist das A und O ...wenn der eine etwas nicht mag und der Partner sagt aber nichts um seinen Lieben nicht zu verletzen ist der enttäuschen, dann geht vieles Schief und es ist min. immer einer enttäuscht und man wechselt den Partner obwohl ein Gespräch helfen würde / könnte....

Aber viele trauen sich das auch nicht und sagen lieber nichts.... Ich habe ne gute Freundin und die ist seit 3 Jahren mit einem zusammen.... und sie hat mir gesagt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte ... sie liebt ihn usw. die Beziehung läuft auch gut .. nur der Sex ist scheiße ... und nicht weil er nen kleinen hat oder nicht das machen möchte was sie gerne hätte.... sondern weil er einfach alles falsch macht ^^

Aber das Problem mit ihm zu besprächen traut sie sich nicht.... sie hat Angst er könnte sie verlasse ... aber Liebe ohne Sex / schlechtem Sex ist einfach nur scheiße ...

Also Leute redet mit Euren Partnern ^^ und lasst es krachen * quich ,quich ,quich*


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 17:51
@ Ghostfear

Ich stimme Dir voll und ganz zu, das hat nämlich auch was mit Ehrlichkeit und Vetrauen zu tun, und wenn man nicht das sagen kann, kann man m.E. die Beziehung sowieso vergessen - oder man verzichtet eben ganz darauf und führt eine platonische Liebe...sowas solls auch geben.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 17:52
Zitat von bogosbogos schrieb:es gibt aber Frauen die drehen total durch und zerkratzen einem den Rücken ^^
loool...das ist beim Fremdgehen aber eine ganz große Scheiße...wie erklärst du das deiner Frau...?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 18:14
ich sage einfach mich hat ne große musch......ehhhhh Raubkatze angefallen als ich im Zoo unterwegs war ...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 18:46
Was ja in gewisser Weise nicht mal falsch ist...;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 19:05
ich sage immer die wahrheit ;) -

ne also Fremdgehen würde ich nie ... bringt nur Stress und Probleme...

Und einen Orgasmus habe ich nie vorgetäuscht und meine Freundin bisher auch noch nie ^^ zumindest sagt mein Rücken was anderes ^^


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 19:11
Zitat von bogosbogos schrieb:Und einen Orgasmus habe ich nie vorgetäuscht
Das stelle ich mir als Mann auch sehr schwer vor. Kommt bei manchen nur heiße Luft...? ;)
Zitat von bogosbogos schrieb:ne also Fremdgehen würde ich nie ... bringt nur Stress und Probleme...
Stress und Probleme...ganz sicher, aber man sollte niemals nie sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Situationen kommen kann, in denen der Rückwärtsgang nicht mehr einzulegen geht.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:19
muahahaaa, bogos

Die Nummer mit dem Kratzen ist die Zuverlässigste, um zu überspielen daß alles nur vorgetäuscht ist...ooh, Mann


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:26
Zitat von owiowi schrieb:Das stelle ich mir als Mann auch sehr schwer vor. Kommt bei manchen nur heiße Luft...?
wie ich schon auf der vorseite gesagt habe, orgasmus hat beim mann nicht zwingend was mit ejakulation zu tun... genauso wie bei der frau... oder bekommen die frauen jedesmal wenn sie nen orgasmus haben auch ne ejakulation? wenn ja... männers..... das könnt ihr euren frauen endlich als beweis vorlegen... sie bescheissen uns nach strich und faden.


5x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:29
kann ich jetzt echt nicht verstehen...man kann doch offen sagen wie man es will oder obs nichts war....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:30
warum nicht? :o


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:31
o.O ja nee ist klar, das bringt auch sehr viel, wenn man einen orgasmuss vortäuscht, das muss freude pur sein HAHAHAHAHA!!!!

-.-


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:34
ist doch schöner einen zu haben als ihn vorzutäuschen
da sieht man/n halt wieder, wie selbstehrlich die frauen im grunde sind ;) ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:34
sagma... ^^ man will ja so eigentlich auch nur gutes für den partner tun, wenn man merkt, dass derjenige sich ganz doll angstrengt und man selber aber gerade einfach nicht kommen kann


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:35
ja ber da gibts ja wenigstens noch den anderen Weg.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:36
joa dann solte man vielleicht mal mit dem partner reden...anstatt ihn einfach anzulügen.
Lügen ist sowas von scheiße, ich mein das ist natürlich der grundbausatz einer beziehung den partner anzulügen. sehr toll *daumenhoch*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:40
also ich wäre auf jeden Fall noch gekränkter wenn man mir was vormacht...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:41
ich kann mich über meine letzten beziehungen nicht beschweren ^^ und ich muss sagen, dass ich auch nicht immer ehrlich war, aber was er nicht weiß macht ihn ja nicht heiß :) ich habs aber immer nur gut gemeint ^^


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:42
ja klar sowas braucht das land, ihr seid die art frauen die man alle an die wand stellen sollte und abdrücken, obwohl die bleikugel noch viel zu schade wäre.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 20:43
hey du übertreibst Jimbo:D


melden