Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:07
Viele Frauen hatten noch nie nen richtigen Orgasmuss bzw einen Squezze so schauts aus !


Glaub eine Studie sagt nur 9% der Deutschen Frauen ! ;-D Wie gut das ich schon mit 2 % was hatte wo es zutrifft


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:13
9% ?

Also entweder täuschen die Frauen dann nicht nur ihre Männer oder die haben bei den Befragungen gelogen :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:30
Das glaube ich allerdings auch, stef!

Vielleicht müsste man ja noch zwischen dem vaginalen und klitoralen Orgasmus unterscheiden. *zwinker*

Und wie oft der "G - Punkt" gefunden wurde vom Partner :D :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:36
studien kann man eh da keinen glauben schenken.
und wie oft bloß der a-punkt gefunden elfe? ;)
probantin müßte man sein. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:39
Na klar rede ich von G -Punkt ! Aber viele Frauen haben auch hemmungen mal richtig zu kommen und nen halben Liter flüssigkeit zu verlieren !


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:39
"Vielleicht müsste man ja noch zwischen dem vaginalen und klitoralen Orgasmus unterscheiden."

Was ist mit dem Dritten? *g* ;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:42
ja, das liegt mit in der Erziehung, war ja auch lange zeit nicht wichtig, ob Frauen einen Orgasmus bekommen oder nicht. Aber da hat sich was geändert und an den vielen lügenden, liebenden Frauen sieht man dann doch, das es die Männer doch wohl besser mit einer quietschenden Frau finden ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:44
"mit einer quietschenden Frau finden "

pruuust... quietschenden..... lach (die wortwahl ist echt :D )


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:46
klasse ne *grins*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:57
du zicke hörte ich bereits, aber du gummientchen noch nie*quietsch*


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 20:59
siehst du, immer mal was neues :)

Aber Zicke??? Passt das zum Orgasmus?


2x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:00
Zicken bekommen handschellen ;-D


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:01
ach so ist das :) Sage ja, man lernt hier nie aus *grins*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:01
@stef
Zitat von stefstef schrieb:Aber Zicke??? Passt das zum Orgasmus?
ohjah. :D

weiterer kommentar ausgeschlossen. ;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:08
@Kayleigh

na, das ist jetzt aber fieß ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:10
@Kayleigh

und wie oft bloß der a-punkt gefunden elfe?


Du machst mich neurierig, wo soll denn der sein?? *lach*


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:12
finde auch könnte mal mehr erzählen, da lernen wir noch was *grins*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:14
@Lilie

pruuust... quietschenden..... lach (die wortwahl ist echt )


Alles besser als grunzen, oder ???!! :D


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:15
hey meine Süße du grunzendes Schwein, oh man die Ärmste, der das passiert *lach*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.04.2008 um 21:18
na wenn schon hey meine Süsse Du grunzendes Säuli ( klingt doch gleich viel netter, oder?! :D


melden